• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nachtbonus???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab in der nacht ein verlassenes barbarendorf angegriffen (2x) und alle meine truppen verloren!
bei "nachtbonus" steht in der hilfe, dass dieser angezeigt wird wenn er aktiv ist und dass er für verlassene dörfer keine auswirkungen hat.
also ich greif ein verlassenes dorf an, ohne verteidigung, ohne wall, ohne nachtbonus und verliere 2mal alle meine truppen!
versteh ich nicht!
bitte um aufklärung! - danke.
 

Spreepirat

Gast
Wahrscheinlich hat einfach jemand seine Truppen rausgestellt und genau in DAS BB Dorf gestellt... :mrgreen:

Mit wieviel Truppen hast Du denn angegriffen?
 

DeletedUser

Gast
hab ich alles gemacht, vorher späher geschickt, dann angegriffen (gestern noch) und gut geraidet und auch die zustimmung gesenkt.
es waren definitiv keine truppen dort, auch kein wall!
in der nacht habe ich einen kleinen trupp krieger hingeschickt um sicherzugehen, dann noch einen mit einem AG (das leider auch weg ist :( )
habe heute nochmal einen späher hingeschickt, ebenfalls keine truppen dort.
wirklich eigenartig!
 

DeletedUser

Gast
Denn schick das nächste Mal die Späher gleich mit dem AG mit - wenn es mir schon ein AG zerlegt, dann will ich zumindest wissen, was es es mir zerlegt hat. Ansonsten kann ich mir die Schilderung nur so erklären:

a) Irgendjemand (ein Nachbar) hat dort unwissentlich über Nacht seine Truppen geparkt, Deine beiden Angriffe zerlegt und am Morgen, als er das festgestellt hat, wieder abgezogen - ärgert sich wahrscheinlich jetzt selber,

b) oder Du hast Deinen "Adelungsplan" in irgendeiner Art und Weise öffentlich gemacht und einen seeeeeehr netten "Freund".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben