• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachti gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152397

Gast
Hat jemand Lust mein acc Partner zu werden ? Suche nachtaktive Spieler die meinen Acc über Nacht weiterbringen
 

DeletedUser

Gast
Bester Nachti!
170px-Alarm_Clocks_20101107a.jpg
 

DeletedUser

Gast
Eig eher dann wenn Gebäude in Prod gegeben werden kann, weil steh doch nicht auf um zuschauen: "Ahh sind jetzt 2h weniger als vor 2h, bis ich gebäude bauen kann"
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Sagt ja niemand was dagegen, so benutze ich den "Nachti" auch, "stellen wenn ich nächste Stufe in Auftrag geben kann. "

Komme dabei aber auch meistens auf 3 oder 5 Uhr
 
Reaktionspunktzahl
54
Erm...ja. Wer sich berufen fühlt, das Problem zu lösen, kennt ja Mittel und Wege. Ich mach hier mal zu, nech?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben