• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachtuv

DeletedUser

Gast
Ich hab dann auch mal ne Frage:
Ist es eigentlich erlaubt, wenn ich bei einem anderen Spieler ueber Nacht als UV eingetragen bin (wenn das eine Zeit lang jede Nacht so ist)?
Mfg Malgus
 

DeletedUser

Gast
Noch gibt es keine Regeln wie oft und wie lange man bei jemandem UV machen darf also kein Problem.
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte jmd dieses Thema schnell loeschen, damit die Regel auch nciht kommt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja bist etwas spät dran, denn auf s3 läuft gerade ein Test mit UV-Beschränkung wo man am Ende wenn ein Account zuviel von UV unterhalten wird, man nicht mehr mit ihm angreifen kann. Aber das gibts wie gesagt nur zum Test und nur auf s3 derzeit.
 

DeletedUser

Gast
upsa, nicht mehr angreifen, das wuerde mich in dem fall ncith stoeren, wir sind gerade eher dabei (seit ueber 1 Monat) die atts von Spielern zu deffen die mindestens das 7 fache an Punkten haben. (Bei 200k ist das garnicht so wenig^^)
Die kriegens einfach nicht gebacken, einmal nen att durchlaufen gelassen sofort kamen die Ags ^^ sind dann in 20k deff gelaufen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja bist etwas spät dran, denn auf s3 läuft gerade ein Test mit UV-Beschränkung wo man am Ende wenn ein Account zuviel von UV unterhalten wird, man nicht mehr mit ihm angreifen kann. Aber das gibts wie gesagt nur zum Test und nur auf s3 derzeit.

und die regel ist doch auch so, dass sie erst in Kraft tritt wenn in einem gewissen zeitraum der account über 50% von ner UV gespielt wird
oder täusch ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Ja. Wenn in 120 Tagen, 60 davon von der UV geführt wurden oder so ähnlich. Ist alles ein bisschen komisch in meinen Augen, wenn auch der Grundgedanke richtig ist.
 

DeletedUser

Gast
da hatte ich auf Welt 12 ja noch glück.

da hatte ich in den letzten 120 Tagen 117 Tage lang die Uv.weil der KErl einfach nicht mehr kam.:evil:

wie schon vorher gesagt worden ist,ist es erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
da hatte ich auf Welt 12 ja noch glück.

da hatte ich in den letzten 120 Tagen 117 Tage lang die Uv.weil der KErl einfach nicht mehr kam.:evil:

wie schon vorher gesagt worden ist,ist es erlaubt.

Aufadeln ??

wer 117 Tage nicht mehr kommt den scheint das wohl egal zu sein
 
Oben