• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nackische Tatsachen

DeletedUser

Gast
Meine Erste Propa für W25 ;-)
Hoffe sie gefällt..

extrablatt2externeversi.jpg
 

DeletedUser100215

Gast
hm naja finde die propa nicht so gut.. berichte sind für die tonne..
 
Reaktionspunktzahl
13
Ach wat - immerhin mal wieder was spielbezogenes und nicht doofes politik-Geknatsche.
Ich finds soweit gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sieht billig aus is aber ganz okay....
Immer schön weitermachen undso :p


Freu mich schon auf die anderen Spacken die nachher versuchen werden tatsachen zu verdrehen :D!
 

DeletedUser92505

Gast
joar die berichte sind schon etwas armeslig,

doch die fakten an sich genommen sind schon gut ;)

was ich eigentlich noch viel lustiger finde ist, dass die wölfe(unter welchem namen auch immer) jetzt OK doch den krieg erklärt haben....gegen den sie sich bei den hasen ja so gestreubt haben....und letztendlich zu deren untergang herbeigeführt haben
 

DeletedUser

Gast
[...]
Freu mich schon auf die anderen Spacken die nachher versuchen werden tatsachen zu verdrehen :D!

Da in der "Propa" ja schon ziemlich viel verdreht ist, bzw für sie zurechtgedreht wurde (vorallem die Berichte, oder auch die Karte (man achte auf die Zoomstufe)), kann ich/man die Tatsachen ja nicht wirklich verdrehen, da sie es ja schon sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Joa,
die berichte sind echt murks!
Besonders unter "Bauweise der Off" nen Bericht zu bringen,
wo ein AG mit 75 Äxten als begleitung stirbt,
ist ja absolut low, so nen Bericht hatte schon jeder dutzendmal!
Die Daten sind ja ganz nett, aber die geilen Berichte mit ordentlichem Offbash, Heulmails falls vorhanden,
haben mir einfach gefehlt.
Aber man lernt ja noch dazu, vielleicht kriegst du ja noch Tipps von Leuten mit Ahnung, wie man Propas macht.(Ich gehör sicher nicht dazu)
 

DeletedUser

Gast
Also die Bilanz ist sehr schön zu lesen - also das Ergebnis stimmt alle male.

Ich finde den oberen Bereich bissel wirsch gestaltet und geschrieben muss ich aber gestehen. Das du die Karten vom August und Oktober eingebaut hast macht es aber einigermaßen wett....

Schade das es nicht mehr interessante Berichte oder Bashs zu sehn gibt. Leider, und da muss ich meinen Vorredner zustimmen, sind die recht mau...

Achja als kleiner Tipp für die Zukunft Statistiken kann man auch immer ganz gut daher nehmen.




Side 1:
Tribes: NAKED, Wolf
Side 2:
Tribes: IMOK, - OK -

Timeframe: 22/08/2010 00:00:00zu11/10/2010 17:09:57


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,004
Partei 2: 1,398
Unterschied: 1,606

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 30,072,933
Partei 2: 13,679,453
Unterschied: 16,393,480

chart



Bleib(t) dran ;-)


Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Propa und Berichte sind wie schon gesagt nicht gut !
Die Werte allerdings überzeugen ;)
 

DeletedUser

Gast
joar die berichte sind schon etwas armeslig,

doch die fakten an sich genommen sind schon gut ;)

was ich eigentlich noch viel lustiger finde ist, dass die wölfe(unter welchem namen auch immer) jetzt OK doch den krieg erklärt haben....gegen den sie sich bei den hasen ja so gestreubt haben....und letztendlich zu deren untergang herbeigeführt haben


w0rd! hätten einfach damals loslegen sollten ;D ich glaub einige bereuen es heute ;D das wäre eines der witzigsten ds momente ;P

weiterhin viel erfolg den wolfshasen ;P

/edit: und wie siehts aus? kommen noch paar berichte oder flames oder was auch immer ;D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96249

Gast
Für den Moment muss das reichen - müssen grad offen, keine Zeit für Propa :p

Eine Woche nach dem Beitrag von ska:

Side 1:
Tribes: NAKED, Wolf
Side 2:
Tribes: - OK -, IMOK

Timeframe: 22/08/2010 00:00:00zu19/10/2010 17:16:55

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,406
Partei 2: 1,497
Unterschied: 1,909

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 34,056,161
Partei 2: 14,670,600
Unterschied: 19,385,561

chart




naja, vielleicht noch das mit dazu: gelb = Adelungen Naked von OK, rot = Adelungen OK von Naked.
ich glaub das spricht für sich und bedarf eigentlich keiner grossen Worte mehr ^^

noble.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice ^^, aber wir müssen doch nun nicht alle demnächst naggisch durch die gegend rennen ??
 

DeletedUser96249

Gast
*chuckle* nene.... aber ein paar Rittern möchten wir schon noch gern die Rüstung ausziehen ^^
 

DeletedUser103297

Gast
Also die Propa... Naja...

Die Kontinentenlage war ja ganz nett gemeint, sagt mir jetzt als unbeteiligtem allerdings absolut gar nichts, ich weiß nicht wies anderen geht^^

Die Berichte waren, wie schon gesagt, nicht gerade spitze. Auch die eigenen Offs waren teilweise nicht gerade zum angeben...

Die Karten waren dafür nett, und beim nächsten Mal vlt noch den beliebten Grafen einfügen, den Ska schon erwähnt hat ;-)


Aber alles in allem bin ich froh, dass eine Propa da ist, auch wenn sie vlt keine Toppropa ist. Wenigstens ist kein übertriebenes selbstherrliches Gequatsche dabei ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Oh, dann findet dieser Krieg also doch noch statt^^

Viel Erfolg an meinen alten Stamm

greetz

Manti
(das Original)
 
Oben