• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nacktfotos beim Hartz IV Fortschreibungsantrag

  • Themenstarter DeletedUser68249
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68249

Gast
Neuerlich muss man zu seinem Fortschreibungsantrag zu Hart IV Nacktaufnahmen von hinte und von vorne beilegen.
Dies folgt als Reaktion auf eine Studie der Agentur für Armut, die besagt, dass Hartz IV Empfänger illegal gespartes Geld gerne zu Schönheits-op´s in illegalen Schönheitskliniken in Polen umsetzen.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich auch schon gehört, ein sehr umstrittenes Thema - voll dafür.
 

DeletedUser

Gast
Da fragt man sich natürlich nie warum sie sich optisch verändern ?
Natürlich um wenigstens ihr Selbstbewusstsein aufzubessern, nachdem sie quasi alles verloren haben. Ob sie mit ihrem gespartem sich die Titten aufpumpen lassen oder es sinnvoll nutzen bleibt ihnen überlassen.
Finds wieder total arm, wie der Staat reagiert.
 

DeletedUser

Gast
hab dazu auf die schnelle jetzt nichts gefunden. irgend ein link, der das zumindest ansatzweise bestätigen könte, wäre schon schön. vorher sehe ich hier eigentlich keinen wirklichen diskussionsbedarf...
 

DeletedUser

Gast
Quelle haben wir doch? Zwatsch musste diese Fotos ja anscheinend machen?
Und btw. da bin ich voll dafür. Und wer trotzdem erwischt wird, dem wird sein H4 gekürzt.
 

DeletedUser

Gast
Neuerlich muss man zu seinem Fortschreibungsantrag zu Hart IV Nacktaufnahmen von hinte und von vorne beilegen.
Dies folgt als Reaktion auf eine Studie der Agentur für Armut, die besagt, dass Hartz IV Empfänger illegal gespartes Geld gerne zu Schönheits-op´s in illegalen Schönheitskliniken in Polen umsetzen.

ROFL

Mit sowas sollte man keine Witze machen^^
 

DeletedUser72893

Gast
Fakt ist... selbst wenn man bei Google sucht findet man nichts zu dem Thema... solltet ihr Quellen haben, die eure These öffentlich bestätigen, dann meldet euch per PN... andernfalls bleibt das Thema dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben