• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nakkisch kuschelt nischt

DeletedUser

Gast
propaot.jpg



So meine 3 Propa für w25 :)
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
schöne propa..nur die schrift bei den herauskopierten texten ist en bissl doof zu lesen...(so verzogen)
aber ansonsten 1a propa
hast du bei deiner statistik auch imok mit dazu genommen? wenn nein wäre noch lustiger gewesen... :) sage nur k55 front :D
 

DeletedUser

Gast
tu nicht so negativ Chain Gang.

Look at the bright side of Propas :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
tja einst wollte mich ok nicht für einen dieser frontaccs (z.bsp necromania),mittlerweile werd ich des öfteren mal gefragt und ich muss sagen es kribbelt,aber mir fehlt leider die zeit

ich wünsche meinen alten freunden die früher mit mir zusammen gespielt haben viel erfolg in dem kampf

die propa is ganz nett,aber irwie fehlts da nochn bisl an lustiger story oder sowas,aber graphisch nice
 

DeletedUser

Gast
schöne propa..nur die schrift bei den herauskopierten texten ist en bissl doof zu lesen...(so verzogen)
aber ansonsten 1a propa
hast du bei deiner statistik auch imok mit dazu genommen? wenn nein wäre noch lustiger gewesen... :) sage nur k55 front :D

-> ja Imok ist auch dabei ;)


Aller Anfang ist schwer, aber schon ganz in Ordnung ;-)

-> ja und dan noch lange zeit nciht mit gimp gearbeitet ;)

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
nette propa....:p

dann gibt es ja bald ne neue nr. 2 wenn das so weiter geht.... :mrgreen:


lg
 

DeletedUser

Gast
Naja...
Für eine "entstaubte" GIMP-Bastelung ganz ansehbar, wenn gleich Farbwahl und Ausdruck bischen mehr Zeit in Anspruch hätte nehmen sollen!

Statistiken kann man sich legen, wie man sie braucht... Darüber will ich gar nicht erzählen.

Aber was arg übel daherkommt... Ihr habt euch soviel Arbeit mit der Vorbereitung und Koordinierung vor Bekanntgabe des Kriegsbeginn´s gemacht, andere Stämme befragt weil ihr Haarlosen den Schritt alleine nicht bewerkstelligen wolltet und konntet, Spieler versucht abzuwerben, Spionage übelsten Ausmaßes betrieben, Kriegserklärung fristlos gegeben und bereits vor Erklärung geofft, Mitglieder mit Beleidigungen IGM versucht zu irgendwelche regelwidrigen Aussagen zu tätigen ... usw. usw. ...
und DANN fallen nur 251 Dörfer?

Hatte euch eigentlich mehr zugetraut als nur schmutzige Wäsche zu waschen!


Aber wie sagen die Quatschtanten hier im Forum immer?
Alles Wayne!

Ich zitiere gerne die Worte unseres Königs: "...sehen wir was passiert..." :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja...
Für eine "entstaubte" GIMP-Bastelung ganz ansehbar, wenn gleich Farbwahl und Ausdruck bischen mehr Zeit in Anspruch hätte nehmen sollen!

Statistiken kann man sich legen, wie man sie braucht... Darüber will ich gar nicht erzählen.

Aber was arg übel daherkommt... Ihr habt euch soviel Arbeit mit der Vorbereitung und Koordinierung vor Bekanntgabe des Kriegsbeginn´s gemacht, andere Stämme befragt weil ihr Haarlosen den Schritt alleine nicht bewerkstelligen wolltet und konntet, Spieler versucht abzuwerben, Spionage übelsten Ausmaßes betrieben, Kriegserklärung fristlos gegeben und bereits vor Erklärung geofft, Mitglieder mit Beleidigungen IGM versucht zu irgendwelche regelwidrigen Aussagen zu tätigen ... usw. usw. ...
und DANN fallen nur 251 Dörfer?

Hatte euch eigentlich mehr zugetraut als nur schmutzige Wäsche zu waschen!


Aber wie sagen die Quatschtanten hier im Forum immer?
Alles Wayne!

Ich zitiere gerne die Worte unseres Königs: "...sehen wir was passiert..." :mrgreen:

-> spionage ;D;D das sagen die richtigen :p
-> genau leck deinem König auch noch bitte die füße :p
 

DeletedUser92505

Gast
habt ihr TCO mit einbezogen in die statistik? :D

Nachdem unsere ZIVI front hier aufgenommen wurde...^^
 

DeletedUser100215

Gast
nice, nice .. Dass -OK- iwann die Quittung für soviele Aufnahmen bekommt war irgendwie klar. Bin trotzdem nicht so sicher, ob das so einfach für dl und NAKED weitergeht ;)

man darf gespannt sein..

VIel Spaß beim fighten und spielt fair :)
 

DeletedUser100215

Gast
kann ja noch werden, bei ihrer Masse machen die paar hundert dörfer auch ned soviel derzeit .^^
 

DeletedUser100215

Gast
500 dörfer = 5 mile ... ein mittelmäßiger spieler ;) ist doch nix.

Spaß bei Seite. BIn gespannt, was von OK kommen wird =)
 

DeletedUser96249

Gast
Lieber PG als Ebay-Noob :mrgreen:
sorry, aber irgend nen dummen Kommentar muss man dazu ja abgeben ;-)

Auf gute Kämpfe - die ja sicher zahlreichst folgen werden!
 
Oben