• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Namen für ein MMORPG

Guten Tag !

Ich suche wieder dringend namen für ein MMORPG..

mir gefallen namen wie:

TerZ
xHappenZ
xLittlePrincess
Kaputtmaker
Vercino
Mencery
Valcory

solche namen gefallen mir so richtung "Fantasy" oder "Frei erfunden"

Bitte um schnelle Rückmelde homies
 

-*THO*-

Gast
Willst Du einen Namen der allein gut klingt, oder einen Namen der sich nach dem Spielgeschehen richtet?
Der Name sollte schon ein wenig Bezug zum Spielgeschehen|Aufbau usw aufweisen.
Daher erst das Browsergame schaffen, danach auf Namenssuche gehen.
 
Geil!

Willst Du einen Namen der allein gut klingt, oder einen Namen der sich nach dem Spielgeschehen richtet?
Der Name sollte schon ein wenig Bezug zum Spielgeschehen|Aufbau usw aufweisen.
Daher erst das Browsergame schaffen, danach auf Namenssuche gehen.
Ja schon klar aber es gibt schon alle Namen die sich aufs spiel beziehen.
Egal welchen namen du hast den gibts schon -.- so *******e total fail!
 

.. Rockst*r ..

Gast
Hallo :)

Auch ich suche einen coolen namen für LoL / RoM. ;-)
 

.. Rockst*r ..

Gast
wow bist du witztig :mrgreen:
Es sind keine Sonderzeichen erlaubt -.-'
 

Secret Speech

Gast
Ich würde sagen du machst dir einen eigenen Namen aus deinen Interessen.
Nehmen wir an, irgendjemand heißt Tom, er ist 12 Jahre alt und spielt Die-Stämme, seine Hobbys sind Fußball und Handball, bei beiden Sportarten hat er die Rückennummer 20.

Nun könnte er folgenden Namen machen.
King-Tom20 zB.
Das King steht natürlich für DS wobei auch Meister, Fürst, Sultan usw. ginge.

Genau aus solchen Vorlagen erstelle auch ich meine Nick-namen.

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen. ;-)

MFG
 
Ich würde sagen du machst dir einen eigenen Namen aus deinen Interessen.
Nehmen wir an, irgendjemand heißt Tom, er ist 12 Jahre alt und spielt Die-Stämme, seine Hobbys sind Fußball und Handball, bei beiden Sportarten hat er die Rückennummer 20.

Nun könnte er folgenden Namen machen.
King-Tom20 zB.
Das King steht natürlich für DS wobei auch Meister, Fürst, Sultan usw. ginge.

Genau aus solchen Vorlagen erstelle auch ich meine Nick-namen.

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen. ;-)

MFG
lol ernsthaft? der name "King-Tom20" ist doch einfahc nur lächerlich :D...wieso muss so ein "titel" dabei sein? ^^