• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Namensgebung teil 2

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
wollte mich nur bedanken, dass im sinne von einem angenehmen umgangston der acc "sirfickdich" in "sir FD" umgeändert wurde. so ist sicherlich jedem geholfen und keiner fühlt sich mehr auf den schlipps getreten. ^^
angenehm ist auch zu wissen, dass es sowas wie ein ungerechtfertigtes "gewohnheitsrecht" nicht gibt. gerade in so einem fall wäre dies ja auch wirklich zweifelhaft. den kritikern bleibt nur noch zu sagen, dass sie nicht alles cool finden müßen. coolness bedeutet nicht, sich einen besonders primitiven nick auszusuchen, ebenso sich auf die seite von einem sehr "gewöhnlichen" nick zu schlagen.
danke an inno, dass ihr sitte und anstand aufrecht erhalten wollt und so einen nick umändert.
wer sich bedanken will, der darf das ruhig hier machen. diskussionen sind ja eher nicht erwünscht. aber das hab ich nicht unter kontrolle. ich wollt mich diesbezüglich zu der ursprünglichen frage einfach nur bedanken.
 
Reaktionspunktzahl
54
Das ist vieles, aber sicher nicht lobenswert. Das DS-Team ist vor über 2 Jahren schonmal über den Nick gestoplert und hat im Zuge dessen den Ingamenick geändert. Warum man nicht clever genug war, den forennick gleich mit zu wechseln, ist mir persönlich ein absolutes Rätsel. So hat man Sir fickdich das Gefühl von Sicherheit gegeben, nach dem Motto "Forennick passt schon".

Jetzt hatte wieder jemand pipi in den Augen, und wieder gabs blinden Aktionismus. "Lächerlich" würde mir da schon eher als Bewertung des Ablaufs einfallen.
 

DeletedUser76255

Gast
das inno den nick schon vor 2 jahren im visier hatte, können nur leute aus dem team aus dieser zeit wissen. dem normalo blieb dies unbekannt. woher sollte ich das also wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
Hab ja nicht dich anfahren wollen, sorry, wenn das so rüberkam. Wollte nur benennen, warum ichs halt lächerlich finde^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben