• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Namhafte Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gibts hier schon bekannte stämme die auf andern welten schon vorne mitdabei waren?? also so wie z.b. *HS* auf w16 oder n-less auf w17??
 

DeletedUser

Gast
auf welcher welt denn? und wie gut kenn den stamm nur vom namen her! also [HdT]!
 

DeletedUser

Gast
Sagen mir ehrlich gesagt auch nix? :)

aber nen n-less Fake (so sieht es zumindest aus) gibt es schon
 

DeletedUser

Gast
also ich denk ma n-less gibts nur wenn superman drin iss! :D ansonsten frag ich ihn nacher ma xD
 

Hammerwarrior

Gast
wieso sollten die stämme auch bekannt sein

das wichtigste ist solange auch die erfahrene spieler dabei sind wird es immer spannend dafür brauchen wir keine bekannten srämme

erfahrene spieler gibt es immer und überall:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schlimm,aber meistens sind die namhaften Stämme von anderen Servern auf den neuen Servern eh nicht erfolgreich,da sicher nie exakt die selben Spieler mitspielen werden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ja wie immer
auch wird es wieder hunderte Massenstämme geben

aber das kann man nicht ändern
 

Orangenheine

Gast
jo, finds vorallem peinlich auch, wenn welche meinen müssen, ihren stamm Soko oder anderst zu nennen
 

DeletedUser

Gast
Es gibt aber auch gut organisierte Massenstämme wie ~IS~(IronSoldiers)!
 

DeletedUser

Gast
ich hab nix gegen die Massenstämme...

so erkennt man die Farmziele auf den ersten Blick...
selbst wennse sich mal unterstützen, dann haut ma auf 1 Schlag die Deff von 10 Dörfern nieder^^
 

DeletedUser

Gast
es ist noch nicht mal ein tag vorbei, da gibt es noch lange keine guten stämme. lasst euch zeit.
 

DeletedUser

Gast
wenn man wahllos jeden einläd kann das nix werden...

1. haste keine Farm/Adelsziele
2. biste ständig dabei wen zu unterstützen der ma wieder angegriffen wird weil er nen boon ist und nix auffe Reihe bekommt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben