• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NB (und anhang) vs R*m*C (und anhang)

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch wenn er Freude am kattern hat ;-) mann muss nicht alles adeln ^^ wenn er grau wird wird ihn -eye- schon aufadeln, den BH nachbauen und dann kann edison die Dörfer adeln....

Ich meine, ab und zu kattern und einfach Bashis sammeln kann doch auch witzig sein wenn einem langweilig ist.
 

DeletedUser

Gast
wenn mir langweilig ist kommen fakes und kattas auf deine Dörfer, liebster amam :p
 

DeletedUser

Gast
edison21;2617575]ich glaub saggi hat alleine wegen unseren katas,100k punkte verloren. da machen wir jetzt weiter,bis er anfängt richtig zu deffen,falls er sich weigern sollte und immer rausstellt wird er nurnoch dörfer mit versteck und werkstatt haben xD

Hey kleiner, jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen!!!
Sich hinter der Aktion des Stammes zu verstecken, bedarf ja wohl keines Könnens...
...bislang hab ich hier nur dumme Sprüche von dir gelesen, kommt da auch mal etwas sinnvolles?
Nur weil du hier Töne spuckst, wie ein Großer heißt das noch lange nicht das du auch einer bist. :D

lol komm mal wieder runter,freundchen. Du spuckst doch hier grad die größten sprüche und was machst du sinnvolles in DS,du lässt dich kattern und adeln.

Wie sascha schon gesagt hast,ist das forum dazu da,sich hochzupushen. wenn du an meiner stelle wärst,würdest du das gleiche auch tun...
Stamm hin oder her,du bist doch auch in einem stamm,also was soll der quatsch.. Ich versteck mich nicht hinter meinem stamm,denn wir sind eine tolle truppe die nur gemeinsam was schaffen kann und durch einzelkämpfer ist noch kein stamm weit gekommen...

@hias

das war eine kattaktion,wir wollten nicht viel adeln,da wir die ag´s an anderen stellen dringender brauchen,da dort die feinde deutlich besser sind als z.B sagi etc,stimmt´s auron? ;-)



also sagi,wenn du was schreibst dann bitte auch was vernünftiges und kein geflame,denn wir wollten ja nun alle einen guten umgang miteinander und das halten bisher auch alle ein..
 

dark-shadow2

Gast
schon schön wenn man zum adeln nicht kommt, einfach mal kattas draufhaun. Ich mein ok manchmal muss das halt sein, aber sich damit noch profilieren?

Freust dich schon wenn er dann grau wird und du Dörfer ohne bh usw. adelst?

blöd nur das man den BH nich auf 0 kattern kann
 

DeletedUser

Gast
dann eben auf eins.

ärgerlich ist es auf 20 noch genau so...
 

DeletedUser

Gast
@ hias hat schon recht. egal was gekattert wird,es tut weh. ob bh 20 oder 1 is wurscht mit 9k heinis im dorf kannste nix anfangen^^
 

DeletedUser76681

Gast
ich will auch wieder flamen^^

aber mein skype i im Eimer :( und hier am Firmenrechenr kann man das ni installen...

Gibts nicht nen skype2 go oder so was?^^

ach ja, sry für nen post aus der reihe :D

@ edi 4 mille offbash sind mal gar nix^^
wo ich letztens den glumi gofft hab hatte ich an einem tag 10 mio gemacht ;)
Glaub wir müsen dir da noch was beibringen^ *g*

und bei der letzten aktion wo ihr angeblich so unheimlich gut gedefft hab gabs trotzdem wieer 6 mio für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85334

Gast
nunja und nur 1 dorf :D

ist immer wieder nen schlöner kampf dort zumal glaub ich nur ne handvoll offs zurückkamen :D
 

DeletedUser

Gast
wenn nur ne hand voll zurück gekommen ist war es doch ein voller erfolg. Es gibt leute die legen auf eine andere Rangliste als die Punkte Liste wert :p
 

DeletedUser

Gast
stufe drei und zwei sollten sich eigentlich gar unterscheiden. vom angriffswert sind beide stufen identisch. stufe drei steigert nur noch den deff-wert der rammen. einzig stufe eins und zwei haben unterschiedliche angriffswerte.

sry für nochmal offtopic...
Sicher machts nen Unterschied. Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass Rammen hauptsächlich dazu dienen, den Wall wegzureißen und weniger geeignet sind, Truppen zu vernichten. Daher ändert sich beim Angriffswert auch mit steigenden Techs nicht viel. Den Wall zerstören sie aber besser, je höher das Level ist. Aber ich glaub die gerne und werde meine Tech3 Rammen dank ihres höheren Deffwertes jetzt zum Deffen verwenden.
 

DeletedUser

Gast
ich will auch wieder flamen^^

aber mein skype i im Eimer :( und hier am Firmenrechenr kann man das ni installen...

Gibts nicht nen skype2 go oder so was?^^

ach ja, sry für nen post aus der reihe :D

@ edi 4 mille offbash sind mal gar nix^^
wo ich letztens den glumi gofft hab hatte ich an einem tag 10 mio gemacht ;)
Glaub wir müsen dir da noch was beibringen^ *g*

und bei der letzten aktion wo ihr angeblich so unheimlich gut gedefft hab gabs trotzdem wieer 6 mio für mich :D


gestern warens 4 mille,heute schon knapp 7. das dauert immer ein wenig bis die bashis kommen^^
 

DeletedUser

Gast
10,2 gegen eye und nono, ganz respektabel für die verluste... :cool:

ich freue mich schon auf die incs morgen pritt^^
dürfte wohl reichen um shiva auf rang 1 odt zu hieven :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry for doppelpost, aber ihr seid ja inaktiv...^^


sagt mal prost, wie kommt es eig dazu, dass 30% der angriffe auf shiva von police kommen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
standen ja anscheinend zulange im keller;D weil sie angst hatten was zu machen..xD
 

DeletedUser

Gast
standen ja anscheinend zulange im keller;D weil sie angst hatten was zu machen..xD

Kommen sie bei euch auch wieder xD
Dann ist es bald ne Propa wert :)

Bei uns haben sie uns kalt erwischt , jedoch ist ihre taktik auch simpel ...
Tagsüber 10% ag``s weil ja welche on sind und nachts laufen dann die geschlechter frei herum xD

Nachteil ist jedoch, das man diese an ner blanken front dann auch zur not mit lkav deffen kann xD
 

DeletedUser78453

Gast
Kommen sie bei euch auch wieder xD
Dann ist es bald ne Propa wert :)

Bei uns haben sie uns kalt erwischt , jedoch ist ihre taktik auch simpel ...
Tagsüber 10% ag``s weil ja welche on sind und nachts laufen dann die geschlechter frei herum xD

Nachteil ist jedoch, das man diese an ner blanken front dann auch zur not mit lkav deffen kann xD

:mrgreen: allerdings^^

aber ihre angriffstaktik ist und bleibt einzigartig xD
 

DeletedUser

Gast
genug off´s schrotte ich ihnen gerade, kann berichte weiterleiten^^
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Doogymaster
Kommen sie bei euch auch wieder xD
Dann ist es bald ne Propa wert

Bei uns haben sie uns kalt erwischt , jedoch ist ihre taktik auch simpel ...
Tagsüber 10% ag``s weil ja welche on sind und nachts laufen dann die geschlechter frei herum xD

Nachteil ist jedoch, das man diese an ner blanken front dann auch zur not mit lkav deffen kann xD

allerdings^^

aber ihre angriffstaktik ist und bleibt einzigartig xD

Darf man das als Kompliment auffassen:mrgreen::mrgreen:?
Ich meine nach dieser Offaktion werden wir denke mal sicher #1 BasherStämme sein..xD :tongue:


Jack
 

DeletedUser

Gast
außer -DB- stellt nur raus :p

nicht nur ;)

aber police attet sogar meinen alten acc
6 ags auf n dorf wo zustimmung 17 war :D
Hmm da hatten die doch angst das ich wieder raustime, bei 6 ags sollte ja mal eins durchgehen :D
Oder wie son futsi der über 30ags in 5h verloren hat!
Die haben doch soviele ags das sie damit bashen können :D
 
Oben