• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ne neue Moderatorin...

Reaktionspunktzahl
0
Hallo...:)

Nachdem ich mir euer Forum n bisschen angeschaut hab, werde ich jetzt auch mal aktiv... Als Mod bin ich noch recht neu, aber ich bin mir sicher das ich mit euch nen netten Haufen erwischt hab und nen freundlichen Kollegen hab ich ja auch.

N bisschen zu mir: Ich spiele im Moment nirgendwo mehr aktiv, bin aber im Support noch aktiv zu finden.

Also dann, auf gute Zusammenarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Herzlich willkommen "name kann ich nicht aussprechen" ^^
viel spaß hier, bzw. viel glück :p
 

DeletedUser72875

Gast
auch von mir ein herzlich willkommen.

hoffen wir, dass du es länger aushälst, als deine vorgänger :p
 

DeletedUser

Gast
stimmt, wer lesen kann ist im vorteil^^

danke für den hinweis ;)



na dann wünsche ich der neuen mal sehr viel spass hier. die spamer sind noch im osterurlaub^^
 

DeletedUser

Gast
kein ding :cool:

niemand kann von geburt an lesen,
jeder muss es lernen,
manche lernen es schnell, andere brauchen eben länger :)
 

DeletedUser

Gast
:evil: ahhh, wo ist hier was nettes ? das kann "frau" leicht an 10 fingern abzählen :p

huhu , und hf :mrgreen: mit den pösen spammern
 

DeletedUser

Gast
schon wieder nen neuen moderator o_O vor wieviel wochen hat sich der letste gemeldet?:mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
Hallo momentan ist hier eh tote hose, also genialer zeitpunkt um anzufangen.

Netter Haufen sind wir, find ich zumindest :)
 

DeletedUser

Gast
herzlich willkommen!

bis zur nächsten propa geht hier aber eh wieder nix:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein beileid und herzliches willkommen "bubblebee"??

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh hallo und herzlich willkommen,
komischer name wie kommst denn zu dem? ^^

auf jeden Fall viel Spass und Glück mit uns :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo und willkommen...

Sorry, aber das erste was ich dachte war:

Der/Die nächste bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
Bei der Aktivität die momentan herrscht hält sie es eh locker bis zum Serverende aus^^

Aber so ist das halt wenn das Sommerloch langsam angekrochen kommt :p
 

DeletedUser

Gast
Ist das nicht irgendwie Pflicht, dass da Fotos direkt bereitgestellt werden müssen?? :cool:

//edit:

Hallo erstmal. ;-)
 

DeletedUser

Gast
fuul oder formi, los meine jünger macht mal nen lustiger thread auf. wir kämpfen gegen den sommer an.

sieg .... und fette beute


:mrgreen:
 
Oben