• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ne Ruhmeshalle ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Lol sowas , sind wir nun auf Welt 10 ? o_O

Dann ehre ich mal mich :mrgreen: Ich bin der erste der sich selbst ehrt und dafür sollte ich geehrt werden :mrgreen: Und ich bin der erste der ne Forumssperre bekommt weil er nen doofen Thread aufgemacht hat... :S will ich nicht , darum:

Na wer ist denn für euch ein Held auf S9 ? Gibt es wen den ihr bewundert? o_O
 

DeletedUser

Gast
wir wollen es halt einheitlich machen. ob es dann genutzt wird oder nicht ist ja auch nicht soooooooo wichtig ;-)

:) und ja du bist der totale held, ich verehre dich..

btw. helden auf w9 : Lordi, Marcez.. das sind die 2 die mir spontan einfallen :D nur leider ist es glaub ich bissl zu spät dafür jetzt Threads zu eröffnen :D
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden fall ist Lordi dabei,aber auch als super Aufadler Dim_Sum die wahre Nummer 1 o_O
 

DeletedUser19011

Gast
Und als Monst0r-Forentrottel-Spamposter wuerde ich dich mit auf die Liste setzen, Spongebob o_O
 

DeletedUser

Gast
Sinn der Ruhmeshalle?

Wofür ist sie da damit sich Spieler eine Theard eröffnen können wenn sie S9 verlassen und meinen ihn maßgeblich beeinflusst zu haben oder wofür?
 

DeletedUser

Gast
Sicher nicht zum Rumspammen.
Die Ruhmeshalle soll das PuP ersetzen, hier könnt ihr angepriesen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
what?

wer zur hölle bist du? das icq des helden steht nicht jedem offen :p :O)
 

BSforEver

Gast
Chuck Norris hat ja auch schon auf s1 bogenschützen und n paladin gehabt
 

DeletedUser

Gast
Oh bin jetzt erst über die Ruhmeshalle gestolbert^^!
Habe meinen Platz 1 zum wohle des Stammes geräumt!!!

Wusste garnicht das ich verehrt werde!
Auser von Mattze und bulette und woifi!
s9 is meine erste welt!
Spiele seit lezten Herbst!

Gruß Reddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh bin jetzt erst über die Ruhmeshalle gestolbert^^!
Habe meinen Platz 1 zum wohle des Stammes geräumt!!!

Wusste garnicht das ich verehrt werde!
Auser von Mattze und bulette und woifi!
s9 is meine erste welt!
Spiele seit lezten Herbst!

Gruß Reddy

Schönschön... Nur überall bist nicht so beliebt, Anfangs hättest durch deine Sprüche fast mal "Leb Wohl" zum Server gesagt ;-) Naja mittlerweile scheinst dich ja beruhigt zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
Hi Schnee!

Wie kann man Top 50 sein und überall beliebt sein? ;-)

Möcht ich auch gar nicht ! Hauptsache das DS macht Spaß und die Freunde die ich hier gefunden habe möcht ich nicht missen. Auch manche Feinde nicht !lach!
 

DeletedUser

Gast
Hi Schnee!

Wie kann man Top 50 sein und überall beliebt sein? ;-)

Möcht ich auch gar nicht ! Hauptsache das DS macht Spaß und die Freunde die ich hier gefunden habe möcht ich nicht missen. Auch manche Feinde nicht !lach!

Kenn das mit "nichtbeliebtsein" ;-)

Naa ich wollt auch nichts sagen^^ nur eben dass du ab und zu evtl bisschen überreagiert hast ingame, ne?^^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab redmax eigentlich als ganz nett in erinnerung. und das obwohl ich es mal gewagt hab ein paar fakes zu schicken o_O ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben