• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEC vs. SoW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist irgendwer an den krieg da intersiert?
:)

ich bin da selbst dabei.

es sieht sehr gut für SoW aus.
 

DeletedUser

Gast
~NEC~ VS. SoW


~NEC~ VS. SoW


Ist irgendwer an den krieg da intersiert?


:)

ich bin da selbst dabei.


es sieht sehr gut für SoW aus.
 

DeletedUser

Gast
Ein Post hätte dazu auch gereicht :S

Aber mal ernst : Wie wäre es, eine Propa darüber zu machen ?

Naja ansonsten gratuliere ich euch dazu ,einen Acc zu adeln, der anscheinend mitten in eurem Gebiet, weit ab vom Main, liegt.
(Jedenfalls nach den Resten des Acc zu schlussfolgern)
Außerdem scheint dieser Acc auch noch von euch zu kommen ^^
Stammeswechsel : Link zur Akte

Ansonsten sagt mir die Akte von Nec, jedenfalls die letzten paar Seiten, die ich mir angeschaut hab(ich bin faul), dass es eher für Nec gut ausschaut.

Aber überzeugt mich mit einer Propa vom Gegenteil :p
 

DeletedUser

Gast
Ach Markus, sei doch nicht so hart :p

mfg Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut für NEC die sind zwar größer ja und?

uns hat NEC schon so einiges an Verlusten zu verdanken.
 

DeletedUser

Gast
xD geile aussage.. nec kriegt auf den sack.. jaja... einbildung ist auch eine bildung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Krieg? Immer ran damit :twisted:

Aber was feines für´s Auge wäre es doch, muss ja nich gleich ne Propa werden....aber mit nem simplen Satz interessierst du keinen für den Krieg.
Ich mein paar Berichte kopieren kann jeder, ne kleine Stati mit rein und schon sieht es zumindest schonmal nach Krieg aus ;)

ist niemand interessiert ^^

Schaust auch nur in´s Forum um dich selber lesen zu können oder? :mrgreen:
Im Forum is irgendwie Ebbe, da kommt jeder Krieg recht^^
Vom Weltkrieg hört man offiziell nix....allgemein herrscht irgendwie Weihnachtsstimmung auf dem Server :S
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: SoW
Players:

Side 2:
Tribes: ~NEC~ Necs
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,672
Partei 2: 19,527
Unterschied: 11,855

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 452
Partei 2: 645
Unterschied: 193

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 55,113,795
Partei 2: 131,277,365
Unterschied: 76,163,570

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,088,413
Partei 2: 6,044,068
Unterschied: 1,955,655

image.php
 

DeletedUser

Gast
sie haben mehr geadelt aber SoW lebt noch und uns wird es auch noch lange geben
 

DeletedUser79104

Gast
Krieg? Immer ran damit :twisted:

Aber was feines für´s Auge wäre es doch, muss ja nich gleich ne Propa werden....aber mit nem simplen Satz interessierst du keinen für den Krieg.

Da hast du recht! Wiedersprichts mir aber :S

Schaust auch nur in´s Forum um dich selber lesen zu können oder? :mrgreen:
Im Forum is irgendwie Ebbe, da kommt jeder Krieg recht^^
Vom Weltkrieg hört man offiziell nix....allgemein herrscht irgendwie Weihnachtsstimmung auf dem Server :S


ich lese mich sehr gerne :cool:
 

DeletedUser

Gast
Adelt ihr euch gegenseitig auf? Bleibt dann was von euch über oder werdet ihr geschluckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is hier immer noch nie nicht zu?? -.-

mod, mach ma (bidde) zu...

in diesem fred is nischts los ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben