• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

negative Grundeinstellung?

  • Themenstarter DeletedUser43398
  • Startdatum

DeletedUser43398

Gast
egal wer in der Ruhmeshalle einen Thread eröffnet: 2/3 der folgenden Posts sind reine Miesmacherei

können wir uns nicht mal darauf einigen, dass jeder der nichts konstruktives beizutragen hat, einfach schweigt?

sonst gibts bald gar keine Propaganda mehr :-(
 

DeletedUser

Gast
Stimme dir zu...ist einfach nur ne ****** show die manche hier abziehn
 

DeletedUser

Gast
word, btw. Mac Breit, deine Signatur spricht wahre Worte !
 

DeletedUser

Gast
RL-flames, na bitte
Ihr Psychos macht echt jeden vernünftigen Fred zur Lachnummer :)
 

DeletedUser

Gast
RL-flames, na bitte
Ihr Psychos macht echt jeden vernünftigen Fred zur Lachnummer :)

Ein Rl-Flame wäre es eher wenn ich dich als arbeitslos, Akoholiker oder sonst irgendwas bezeichnen würde, was ich nicht begründen kann.

Das du mitten in der Pupertät steckst, lässt sich wohl nicht leugnen, sofern dein Profil der Wahrheit entspricht. In diesem Sinne: nagel ein paar deiner Freundinnen, geh saufen, oder flame mich halt an. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die letzten vier posts kann man schon wieder in die Tonne kloppen....
 

DeletedUser

Gast
Die letzten vier posts kann man schon wieder in die Tonne kloppen....

Darf ich deinen mitzählen?

Entschuldige, aber der ganze Thread lässt sich "in die Tonne kloppen".

Glaubst du irgendjemand wird sich an das hier beschworene erinnern, wenn er postet?
 

Street-warrior

Gast
können wir uns nicht mal darauf einigen, dass jeder der nichts konstruktives beizutragen hat, einfach schweigt?

Wie gesagt,wer nichts konstruktives beizutragen hat,der soll schweigen.
Oder per PN sicht mit dem anderen zoffen,aber nicht hier.Stört nur und bringt einen zu einer Endlosdiskussion,bis der Thread wieder geschlossen wird.
 

DeletedUser

Gast
^^, ist doch aber mal nett zu lesen was manche hier so posten.Komme immer hierher um ein wenig zu lachen.
 

DeletedUser15086

Gast
Ist es nicht der Sinn von Propaganda sich gegenseitig "mieszumachen"?

Für mich ist es ein Fakt das ich hier in einem Propagandaartikel diejenigen runtermache , die nicht meiner Linie entsprechen ( was im übrigen der ganze Server ist).

Zum Grössten Teil muss man allerdings sagen, das dies hier nicht Politik und Propaganda darstellt, sondern ein Artikel dem anderen Folgt, welche eigendlich mit Pipi im Auge I - IVX ebenso tituliert werden könnten.

Und wo Wir beim Thema sind:

Ich habe freie Meinungswahl,
ich verletzte keine Regeln

folgerichtig entsteht für mich folgende Situation:

Ich schreibe was ich möchte gegen wen Ich möchte und wann Ich es möchte.
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht der Sinn von Propaganda sich gegenseitig "mieszumachen"?

Für mich ist es ein Fakt das ich hier in einem Propagandaartikel diejenigen runtermache , die nicht meiner Linie entsprechen ( was im übrigen der ganze Server ist).

Zum Grössten Teil muss man allerdings sagen, das dies hier nicht Politik und Propaganda darstellt, sondern ein Artikel dem anderen Folgt, welche eigendlich mit Pipi im Auge I - IVX ebenso tituliert werden könnten.

Und wo Wir beim Thema sind:

Ich habe freie Meinungswahl,
ich verletzte keine Regeln

folgerichtig entsteht für mich folgende Situation:

Ich schreibe was ich möchte gegen wen Ich möchte und wann Ich es möchte.

word!
 

DeletedUser

Gast
Lamey, word :)


Zum Grössten Teil muss man allerdings sagen, das dies hier nicht Politik und Propaganda darstellt, sondern ein Artikel dem anderen Folgt, welche eigendlich mit Pipi im Auge I - IVX ebenso tituliert werden könnten.

:D word
 

DeletedUser

Gast
find ich ne schei* einstellung ehrlich gesagt.
ich hab langsam keine lust mehr die propas zu lesen, weil alle sich immer gegenseitig anpfeifen müssen. :S

man kann ja gerne ne nette propa machen und die "angegriffenen" können im gleichen threat eine gegenpropa erstellen. würde mir um einiges besser gefallen, als: "du bist schlecht" - "du bist viel schlechter" - "aber du bist am schlechtesten"


das ganze kann man auch in einem post als komplette stellungsnahme des Stammes nennen ;)

meinungsfreiheit hin oder her, verbietet euch ja keiner, fänd ich persönlich aber angenehmer zu lesen
 

DeletedUser15086

Gast
find ich ne schei* einstellung ehrlich gesagt.
ich hab langsam keine lust mehr die propas zu lesen, weil alle sich immer gegenseitig anpfeifen müssen. :S

man kann ja gerne ne nette propa machen und die "angegriffenen" können im gleichen threat eine gegenpropa erstellen. würde mir um einiges besser gefallen, als: "du bist schlecht" - "du bist viel schlechter" - "aber du bist am schlechtesten"


das ganze kann man auch in einem post als komplette stellungsnahme des Stammes nennen ;)

meinungsfreiheit hin oder her, verbietet euch ja keiner, fänd ich persönlich aber angenehmer zu lesen

Genau aus diesem Grunde, wurden an allen EckLimes des RAMBO-Gebietes kleine Schilder angebracht!
korrupt_stinkt.gif


Da dieser Server im allgemeinen sehr stark Müffelt, nach Bündnissen und sonstigem Geschuschel, denken Wir von Rambo das Wir uns in jeglichem Falle Schützen müssen.
 

DeletedUser

Gast
Anstatt die Propaganda in den Threads zu bewerten, solltet ihr einfach welche mitbetreiben. Da macht sogar mir dann das Lesen und die Threads enden nicht darin, dass sich alle Anflamen.
Ist für die Threadersteller angenehmer und für die Leser. Und wenn die Propaganda wirklich grottig ist, antwortet man einfach nicht darauf und son Ding verschwindet rasend schnell in der Versenkung...:)
Vielleicht würden sich dann auch ein paar mehr Leute dran beteiligen...
 

DeletedUser

Gast
Würde helfen wenn nicht alle Threads mit interessamtem Thema geclosed werden ;-)



Anstatt die Propaganda in den Threads zu bewerten, solltet ihr einfach welche mitbetreiben. Da macht sogar mir dann das Lesen und die Threads enden nicht darin, dass sich alle Anflamen.

eher genau das gegenteil ;-)
 

DeletedUser

Gast
Anstatt die Propaganda in den Threads zu bewerten, solltet ihr einfach welche mitbetreiben. Da macht sogar mir dann das Lesen und die Threads enden nicht darin, dass sich alle Anflamen.
Ist für die Threadersteller angenehmer und für die Leser. Und wenn die Propaganda wirklich grottig ist, antwortet man einfach nicht darauf und son Ding verschwindet rasend schnell in der Versenkung...:)
Vielleicht würden sich dann auch ein paar mehr Leute dran beteiligen...

ja laßt und blumen in die waffen stecken \o/
 

DeletedUser

Gast
find ich ne schei* einstellung ehrlich gesagt.
ich hab langsam keine lust mehr die propas zu lesen, weil alle sich immer gegenseitig anpfeifen müssen. :S

man kann ja gerne ne nette propa machen und die "angegriffenen" können im gleichen threat eine gegenpropa erstellen....

das war, ist und sollte der eigentliche grund für propaganda sein.
den anderen schlecht darzustellen und damit automatisch zu provozieren.

das leben ist kein ponyhof so leid es mir tut
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon, aber nicht wenn da wirklich nur sachen stehen, wie oben beschrieben.

blabla... wirst schon sehen was du davon hast... blabla... ich bin besser... blabla...
 

DeletedUser

Gast
das war, ist und sollte der eigentliche grund für propaganda sein.
den anderen schlecht darzustellen und damit automatisch zu provozieren.

das leben ist kein ponyhof so leid es mir tut

\o/ wahre worte:D

aber die andere partei sollte nich gegen an pöbeln, sondern sich selber ne propa einfalln lassen.. immer nur dagegen sein, bestimmt FDP wähler;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch FDP Wähler:mrgreen:

Mal im ernst also schwieriges Thema irgendswie, auf der einen Seite wäre es mal net verkehrt wenn einige Thread doch etwas sachlicher geführt werden würden.

Was irgendswie *******e istr das sich immo im endeffekt alles ums selbe Thema dreht und gedreht hat.
In jedem Thread wurde eigentlich das selbe aufgegriffen nämlich der laufende WW.

Ich mach mal nen Thread bei gelegenheit dann kann man sich in einem Thread mal austoben vorrausgesetzt der wird nicht direkt wieder geschlossen weils da sicher mal wieder etwas härter zur sache geht.
 
Oben