• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Neubeginn

DeletedUser32288

Gast
Ich hab mal ne saudämliche Frage ;-)

Wieso kann man als UV, die geadelt worden ist, nicht "neu anfangen", wenn man das Dorf als ersten Neubeginn für unplatziert hält?
 
Reaktionspunktzahl
5
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

Und wenn ein von dir ge-UV-ter Account geadelt wird, kannst du neu anfangen. Ohne Adelung ist der Neustartbutton nicht zugänglich, sonst wäre der UV-Mißbrauch noch leichter als er schon ist .
 

DeletedUser32288

Gast
Ich meinte danach, nach dem Neustart. Normale User können nochmals auf "neu anfangen" gehen. Wieso bei der UV nicht?
 

DeletedUser32288

Gast
müsstest eh das pw eingeben...

Ja, nur nach Adelung einer UV kann man neu beginnen, wieso sollte es dann nicht möglich sein nochmals "neu anfangen" zu klicken? Ist ja schließlich im Interesse der UV möglichst nah bei Freunden/Bekannten etc. zu sein.

Und genau das geht nicht.

Wie gesagt ist mir das heute das erste mal aufgefallen, war noch nie in solch Situation.
 
Reaktionspunktzahl
5
...weil dieser Button "Neu Anfangen" dann ja immer zugänglich wäre. Und du damit einen Account jederzeit ins Nirvana befördern könntest. Wobei, wie Bong richtig bemerkte, du ja selbst wenn er zugänglich wäre, du das PW eingeben müsstest. Und das darfst du nicht wissen.

Um in die Nähe von Freunden zu kommen ist es am besten, vor der Adelung in deren Stamm einzutreten, dann kann man "in Stammesmitte" neu anfangen.

Was ich auch nicht weiß ist, ob ein Neuanfang so schnell überhaupt ginge - nach einem Neustart hat man normal eine Sperrzeit bis man einen weiteren Neustart machen kann. Gilt das auch nach einer Adelung?
 

DeletedUser32288

Gast
Gilt eben nicht bei einer Adelung .. und genau das ist das Problem

PS: tanzender Wolf, ich spiel ne Runde länger als du. Wie gesagt ist mir das heut mal so aufgefallen.
 

DeletedUser125262

Gast
Ich hab mal ne saudämliche Frage ;-)

Wieso kann man als UV, die geadelt worden ist, nicht "neu anfangen", wenn man das Dorf als ersten Neubeginn für unplatziert hält?

Du kannst als UV, wenn das letzte Dorf erobert wurde einmal neustarten. Danach geht es erst wieder wenn das UV-Dorf wieder erobert worden ist.

Alles andere wäre Missbraucht, du kannst ja nicht über den Neuanfang eines fremden Spielaccounts entsteiden ;)

LG
Flo
 

DeletedUser32288

Gast
....aber ich hab mittlerweile 9 UV'S an der Backe, mit denen ich seit Monaten nix anderes mache als Dörfer großzuziehen und wenn sie einer im Stamm geadelt hat "in Stammesmitte" ein neues zu joinen ;)

Für den Fall des Nichtverstehens .. man kann als User nach Adelung sich ein neues Dorf platzieren, richtig? Für den Fall das es falsch liegt, kann man auf "neu anfangen" klicken, richtig? Das geht bei einer UV nicht, so schwer zu verstehen?

Probiers doch mal aus, wennst schon soviele Aufadel-Acc's besitzt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Hab doch nie was anderes behauptet, oder?

Nur eben, dass das nicht geht, weil sonst schon viele ihren Account nach Vergabe einer UV mit 36 Punkten irgendwo im AR wiedergefunden hätten.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klar das man nur einmal Neuanfangen darf als UV, da beim zweitenmal sonst der Fall eines Missbrauches zustande käme, das wäre ja die gleiche Situation , wie vor der Adelung .

Fazit, nur einmal nach Adelung als UV


closed?


Gruß Halleralle
 
Reaktionspunktzahl
102
Antwort: Weil es viel zu umständlich zu programmieren wäre, im Gegensatz zum nutzen, dass man nach neuanfang wegen adlung, 10min danach imma noch machen könnte, ohne PW eingabe.


Akzeptier einfach das es net geht und fertig!
Akzeptier auch das das Programmieren dafür unnötig ist
Akzeptier auch das man das PW bei neuanafng eingeben muss!

mfg
smoker
 
Oben