• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] "Neue" Ansicht der Stammeskriege + Optionen

Spearsed-01

Gast
Hallo,
hab mal ne Frage zu der neuen (schlechten) Übersicht der Stammeskriege..

1. Kann ich irgendwie wieder auf die alten Stats zurückgreifen? Waren mir übersichtlicher und aufén Punkt gebrachter... (Hoffe mal das kommt zu den Einstellungen dazu wie bei den Layout von 6.5, auch wenn das wegen des Kriegbeitretens wohl eher schwierig wird)

2. Apropro Krieg beitreten, wenn ein Stamm dem Krieg beitritt, werden die aktuellen Stats gelöscht? :O Das ist doch dumm -.- Warum werden die Stats gelöscht?
 
du meinst das mit den balken, wo dann drübersteht: eroberte dörfer... udn bei den balken die prozentzahl??

das steht ganz unten udn zwar bei "Zusammenfassung"
 

Spearsed-01

Gast
Ja, kenne ich schon, aber würde eben auch das von jedem einzelnen Spieler nochmal haben, wie eben früher :D

Und warum bei Beitreten eines Krieges die Stats weg sind, kann mir auch keiner leider erklären oder?
 

Spearsed-01

Gast
Also ein Stamm ist einem Krieg beigetreten, nun sind es logischerweise 2 Gegnerstämme.

Nun schaue ich die Stats an und die alten, bevor der andere Stamm beitrat, sind nicht mehr vorhanden. Sie sind weg, bei Kriegsarchiv sind sie nicht mehr und einen 2ten Krieg nur mit dem einen Stamm gibt es auch nicht.