• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Bash 1

DeletedUser

Gast
Rang Stammesname Besiegt
1 MEMENTO MORI 325,56 Mio.
2 Hypoalgesie 325,13 Mio.

wahrscheinlich seit heute oder gestern ;)
Glückwunsch !
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch wenn es nicht schwer ist nachdem es H nicht mehr gibt^^
 

DeletedUser100441

Gast
absolut gesehen sind sie auf platz 1. aber wenn ich sehe wie lange es den stamm gibt und wie viele member dort sind ist es einfach lächerlich. keine glückwünsche aus meiner ecke. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
was zählt ist der schnitt pro spieler & nicht der gesamtwert..
 

DeletedUser

Gast
Man muss doch nicht immer ne Riesendisskussion draus machen.

Ps: bin auch dafür , dass off bash zählt ^^
 

DeletedUser

Gast
Stammesbash ist zu dem Zeitpunkt völlig irrellevant.

Spielerliste zählt:

Rang Name Besiegt
1 OV3RK1LL 21,00 Mio.
 

l.a.p.d

Gast
Echt ey, Gratulation!^^
Will mich vlt jemand flamen? Irgendwie bringts Marrta nimmer so, aber hier kann ich mir sicher ein paar neue Feinde machen :evil:
Hab gehört Hippie & -MM. sein voll die Noobstämme, -Fu- stinkt eh, NB, na ja, alles aufadler, ~ISW~ läuft nix zusammen, -DB-, ach genau, das waren doch die typen die so super faken konnten, imo die größte Zeitverschwendung die ich je mitbekommen hab, äähm, was gibts noch? Eig. Nix, der Rest sind auch nur so Opferstämme, die irgendwie da oben reingerutscht sind, weilsie einfach am besten gekuschelt haben.
So, Ring frei!

€: Crowley is sowieso nich ganz dicht
 

DeletedUser110906

Gast
du bist auchn depp :mrgreen:


aber bei crowly geb ich dir rech o_O
 

DeletedUser

Gast
, -DB-, ach genau, das waren doch die typen die so super faken konnten, imo die größte Zeitverschwendung die ich je mitbekommen hab,

Dat nehm ich persöhnlich xD


Zum Faken..... es ist eine nette beschäftigung und wie euch schon damals geschrieben , war nichts geplanntes mit dabei ;)

Dok evil musste lange auf ne Aktion warten , war da leider unter UV , ansonsten hätte er wohl noch chancen gehabt sich zu wehren ;)

Stfu :)
 

DeletedUser

Gast
Echt ey, Gratulation!^^
Will mich vlt jemand flamen? Irgendwie bringts Marrta nimmer so, aber hier kann ich mir sicher ein paar neue Feinde machen :evil:
Hab gehört Hippie & -MM. sein voll die Noobstämme, -Fu- stinkt eh, NB, na ja, alles aufadler, ~ISW~ läuft nix zusammen, -DB-, ach genau, das waren doch die typen die so super faken konnten, imo die größte Zeitverschwendung die ich je mitbekommen hab, äähm, was gibts noch? Eig. Nix, der Rest sind auch nur so Opferstämme, die irgendwie da oben reingerutscht sind, weilsie einfach am besten gekuschelt haben.
So, Ring frei!

€: Crowley is sowieso nich ganz dicht

was willst du?Wer bist du,dass du sowas sagen kannst?

Dein Reg datum ist irgendwie voll uncool :/
Und wolltest du nicht aufhören?
 

DeletedUser

Gast
Kommen noch Glückwünsche oder sinnvolle Beiträge?
sonst kommt das groooße schwaaarze Schloß ^^

Mfg Marco
 

l.a.p.d

Gast
was willst du?Wer bist du,dass du sowas sagen kannst?

Dein Reg datum ist irgendwie voll uncool :/
Und wolltest du nicht aufhören?

Ich war im bl1nkbl1nk-Acc also kann ich durchaus was zur Situation auf 46 sagen ;-)
Was gibts gegen Mein Reg-Datum zu sagen?^^ Ich spiel wohl schon n bissle länger als du :evil:

Hail Impi!
 
Oben