• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neue Dörfer gründen?

DeletedUser

Gast
tach ich habe da mal ne Frage ich weiß nicht ob sie schon gestellt wurde wenn ja sorry.

Also wiso macht man nicht das man Dörfer gründen kann?
ich finde das nur fair wenn es sowas geben würde. Denn weg nehmen kann man aber neu gründen nicht.
Ein Spieler verliert doch gleich die lust wenn er sein Dorf verliert.
Aber wenn er schon paar Dörfer hat.
Kann er z.B ein rückschlag vorbereiten und hat wenigstens die anderen Dörfer.

Die Neuen können sich dan auch schneller entwikeln.

mfg Peace
 

DeletedUser

Gast
Schonmal überlegt, dass dan wahrscheinlich jeder 100 dörfer hätte?
 

DeletedUser

Gast
klar man macht eien begrentzung von 10 dörfern oder so, die man bauen kann(natürlich wenn man das erforscht hat)
Ab dem 10ten Dorf Muss man dann weiter forschen um ein weiteres Dorf zu bauen.
Also z.B die Weiterbildung des typen mit dem man ein Dorf gründen kann.
Die Forschung wird immer teurer, das man es sich nicht einfach leisten kann.

Also wird jeder so im schnitt 10-15 dörfer haben.
Da es irgend wann zu teuer ist.

Dan hat man einfach mehr fun.


mfg peace
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
dann könnte ein spieler theoretisch nie zerstört weden!!! :S
also ich find die idee en bissle kmisch.. vielleicht dass von anfang an jeder 2 dörfer hat! :)
 

DeletedUser

Gast
Man merkt es schon am Namen "Peacekeeper", ein geborener Aufbau-Simulations-Spieler.
 

DeletedUser

Gast
@Lindi
Klar geht das das dauert halt länger und wenn du von einem alle dürfer weg nimst muss er irgend wann vom neuen anfangen.
Dauert halt länger und macht mehr bock.


@KingRalph
Hm dan sieht man das du überhaupt nicht weißt was peacekeeper sind ;)

Und wenn du mehr überlegen würdest dan würdest du sehen das es Vorteile hat wenn man Dörfer bauen kann.

1) Mann kann Gegner efektiver pläten wenn man eine Dörf neben ihm baut.
2) Man kan ein größeres Gebiet ab farmen.
3) Die Kriege sind viel interessanter
 

DeletedUser

Gast
Friedensstifter? Überwacher?

Jedenfalls würden mehr Dörfer mehr Zeit bedeuten und man kann ja nicht den ganzen Tag vor die-Stämme hocken.
Da stimmst Du mir doch zu, oder?
 

DeletedUser

Gast
Kann man hier möglicherweise eine Rechtschreibhilfe im Forum installieren? Ist ja grausam :S
 

DeletedUser

Gast
Hm wäre nicht schlecht. Für die, die schlecht in der Rechtschreibung sind.
Wie z.B mich.
Aber man brauch nicht immer die Leute drauf aufmerksam zu machen das sie schleicht schreiben.
Denn die wissen es meistens selbst ;) (ein kleiner tipp für die Zukunft)

Also ist sen nur sinnloser spamm
der nichts mit den Thema zutun hat das wir hier Diskotieren!

mfg peace
 

DeletedUser

Gast
KingRalph schrieb:
Jedenfalls würden mehr Dörfer mehr Zeit bedeuten und man kann ja nicht den ganzen Tag vor die-Stämme hocken.
Da stimmst Du mir doch zu, oder?

ne nicht unbedingt. Um so weiter die planis ausgebaut sind um so länger sind ja die Bauzeiten.
Und es gibt solche verrückten die den ganzen tag vom PC hocken :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ein paar leute ham ein dorf von andern übernommen.. des geht mit nem adligen :)

@ peace... nennsch du mich etwa verrückt?
*har*
 

DeletedUser12983

Gast
Naja 10 Dörfer wären evtl. sogar zuviel zum verwallten, dass man nicht mal soviel einnimmt oder Bauen würde, wenns möglich wär.
 

DeletedUser

Gast
das würde das ganze spiel extrem verändern da dann die wirklich sehr hohen kosten für's adelsgeschlecht absolut sinnlos wären.

und sag mal den ganzen programierern das sie das bitte alles umschreiben sollen.
 

DeletedUser

Gast
Schon mal daran gedacht, dass jedes weitere Dorf den Server belastet?
Wenn jeder im Durchschnitt um die 10 Dörfer hat, kann der Server nur noch 500 Leute aufnehmen.
 

DeletedUser12983

Gast
kajaktiger schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass jedes weitere Dorf den Server belastet?
Wenn jeder im Durchschnitt um die 10 Dörfer hat, kann der Server nur noch 500 Leute aufnehmen.

Diese aussage ist inkorrekt.
 

DeletedUser

Gast
kajaktiger schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass jedes weitere Dorf den Server belastet?
Wenn jeder im Durchschnitt um die 10 Dörfer hat, kann der Server nur noch 500 Leute aufnehmen.

Insider Infos?
 

DeletedUser

Gast
Jedes Dorf muss eigens berechnet werden, weil im jeden Dorf Aktionen vorgenommen werden.
 

DeletedUser12983

Gast
Das einzige was abgeht ist, dass bestimmte Zahlen kurz ersetzt werden also sprich wenn ein Gebäude Fertig ist
da besteht der einzige verbrauch darin speichern des begins und Beendigung dazu musst du aktiv sein.
Ress werden ganz anderst gemacht, das braucht erst wenn man angegriffen wird bei Inaktiven daher Inaktive Dörfer brauchen sogut wie nichts vom Server,außer Webspace(der hat nichts mit der Geschwindikeit zu tun), dazu muss man aktiv sein.
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Datenbank muss in den RAM eingeladen werden, oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
das spielprinzip ist doch mehr dörfer zu bekommen, indem man andere erobert...
warum also dieses prinzip so grundlegend verändern`?
 
Oben