• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neue grafik

DeletedUser110259

Gast
da war aber schon wer fleißig ;)

greetz wurschti .. hoff es geht dir gut =)
 

DeletedUser

Gast
joah bei mir läufts und selbst?



...... ähm was treibst auf 43?^^
 

DeletedUser

Gast
mhmm mich kotzt die neue Grafik auch an, also danke für die Hilfe, dass es jetzt wieder normal aussieht.
Wenn man jetzt noch ändern kann, dass Nachrichten, Berichte, Stamm wieder rechts oben sind und Einstellung und das alles wieder links plus, dass man wieder oben den Link ins öffentliche Forum einfügt, könnte ich mit der V7 Version einigermaßen leben.
 
Reaktionspunktzahl
145
mhmm mich kotzt die neue Grafik auch an, also danke für die Hilfe, dass es jetzt wieder normal aussieht.
Wenn man jetzt noch ändern kann, dass Nachrichten, Berichte, Stamm wieder rechts oben sind und Einstellung und das alles wieder links plus, dass man wieder oben den Link ins öffentliche Forum einfügt, könnte ich mit der V7 Version einigermaßen leben.

du sagst es :)
 

DeletedUser

Gast
jetzt echt nicht, bastel selber schon seit ca 30 min dran rum, toll :S
 

DeletedUser115506

Gast
also ich hab mein altes menue wieder und die SL schoen linksbuendig. x)
 

DeletedUser

Gast
mich stört das neue design nicht unbedingt,nur dass alles langsamer geht und die scripte nimmer funzen,des nervt
 

DeletedUser

Gast
ich hatte einen traum,es war eine perversion
es handelte von einer für stämme neue version
stellt euch vor,leisten waren total verschoben
oben war unten und unten war oben
es gab nicht wirklich viel zum loben
da wurde ein virtuelles grab ausgehoben
alles bunt,die ladezeiten enorm
nichts lief rund,alles irwie ausser form
die ladezeiten nervten und die scripte waren weg
man hörte über all beschwerden wegen diesem dreck
doch die ersteller hats nicht interessiert
haben sich lediglich namen notiert
die ags dieser spieler konnten nur noch um 20 runter adeln
und aufm markt konnte man nur noch mit steinen handeln
ich wachte auf,oh mein gott,total verschwitz
gott sei dank alles nur ein einziger witz
ich ging an den rechner loggte mich in stämme ein
what the fuck,ich fing an zu schrein
inno,was habt ihr euch dabei gedacht?
was habt ihr da für ne *******e gemacht?
sind wir für euch wirklich zahlende user
oder einfach nur zahlende loser?
idioten mit denen man alles machen kann
is das so?is das euer plan?
damit fickt ihr uns wie die deutsche bahn
weil die auch nur wie sie wollen fahrn
überlegt euch gut,obs das gewesen sein soll
denn sonst is bald kein zugabteil mehr voll
 

DeletedUser125705

Gast
wow, richtig hammer chadu :)

Aber ich finde man kann sich daran gewöhnen
 

DeletedUser

Gast
klar kann man sich dran gewöhnen nur....

seit zich jahren is die anordnung usw alles gleich und bam denkt sich inno in seiner unendlichen weisheit "wie könn ma heut den leuten mal aufn sack gehn -genau wir ändern mal was wo schon immer gleich war"


dazu halt einfach noch die voll panne farben aba nunja ...
 

DeletedUser125705

Gast
in den neuen welten war es in ordnung, aber ich hatte auch erwartet, dass die alten welten davon verschont bleiben würden.
 
Oben