• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Nummer 1 ^^

DeletedUser

Gast
--> Dodgemaster von Tsunami,

doch was ist mit Marc passiert ?

1,6 Mille grau geworden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kleine Korrektur ! 1,8 Mio. :mrgreen:

Ich kann dir sagen wieso... Unser Obernoob , Nichtskönner und Aufadelkönig hat die UV von karin von Schelzen und hat dort Dörfer geadelt ähm aufgeadelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Karin ist auch gesperrt^^ und Marc hat dort auch immer UV^^
Und geadelt hat er dort gestern auch^^
 

DeletedUser

Gast
*hustinzucht*
tschuldigung

naja, aber dodgemaster adelt auch kräftig auf :)
 

DeletedUser

Gast
YIPPIEH unsre deffschlampe is endlich auf ihrem verdienten ersten platz!

wie bitter is denn das bitte? noch nichmal richtig aufadeln kann der typ xD das is ja zum heuln -.-

dodge adelt zwar auch nur auf, aber immerhin das kann er :D
 

DeletedUser61693

Gast
Ist ja mal echt interessant welche Theorien hier aufgestellt werden :|
 

DeletedUser

Gast
na da mindestens 3 spieler von Aquis gesperrt sind muss es wohl was mit UVs zu tun haben. un da marc an der einen rumgeadelt hat, liegt das einfach mal nahe :S

auf jeden fall muss er iwie dumm gewesen sein und hat ziemlich viele Buden verloren. warum auch immer is ja erstmal egal :D
 

DeletedUser76715

Gast
Die ersten beiden sind beschämend.Viele punkte aber nichts gebashtes...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch solche Trottel bei WAR die nicht aufadeln können Diablo ist auch gesperrt^^
 

DeletedUser

Gast
WWAAAAAASSSSS?????

diablo is gesperrt???? das is ja mal ne geile nachricht! das is ja fast noch besser als marcs sperrung xD
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch noch Gerechtigkeit und es trifft ja genau die richtigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hahahahahaha endlich is dieser ****** gesperrt
haha er labbert immer von fairplay
hahaha mich an den pranger stellen und selber voll der kackboon
muahahahaha
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte euch einmal eine SchweigeSEKUNDE für marc einzulegen:twisted:

Mal gucken wie schnell er seine Punkte wiederholt;)

Es gibt ja noch genug Accs bei Aquis³ die er ja aufadeln kann.
 

DeletedUser

Gast
ähmmm hatte der net voll viel verloren??
naja sachen gibts is halt blöd wenn man dann auch noch wieder viele ag´s hat kann man gleich alles wieder schön aufadeln und die sperrung hat sogut wie nichts gebracht:mrgreen:
 
Oben