• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Regel oder dummer Zufall?

DeletedUser38187

Gast
und wer sich von einem spieler der gerade anfängt ärgern lässt ist selber schuld

vl nicht gerade von nem den man geadelt hat!
aber es fördert doch nur wieder moralis!
der spieler wird aufgeadelt landet wieder im stammeszentrum und wenn er dann richtig gebusht wird kann er für feinde doch schon ziemlich nervig werden weil sich zu der jetzigen zeit die stammesgrenzen wohl noch sehr überschneiden!
 

DeletedUser

Gast
ja vllt weiß er über die truppenstärke bescheid

aber als 26 pkt spieler kann er eh nichts machen

und bevor er was machen kann hat der adler gewöhnlich 4-5 dörfer mehr und mehr truppen und deshalb kann der geadelte wieder nichts machen

wenn man es vernünftig macht, hat der geadelte keine chance

andererseits

die regel hat einen super vorteil

wenn ich mir die siedlungsdichte auf k45 anschaue dann macht das nicht wirklich viel spaß

deshalb fördert es nur eine zusätzliche bevölkerungsdichte und schnelleres adeln, wo sich doch alle über die 1,6 fach steigende zst aufregten müssten sie das hier doch begrüßen wenn die dörfer zusammenrücken

aber irgendwie wir hier alles kritisiert, egal was es ist...
 

DeletedUser

Gast
ja vllt weiß er über die truppenstärke bescheid

aber als 26 pkt spieler kann er eh nichts machen

und bevor er was machen kann hat der adler gewöhnlich 4-5 dörfer mehr und mehr truppen und deshalb kann der geadelte wieder nichts machen

wenn man es vernünftig macht, hat der geadelte keine chance

andererseits

die regel hat einen super vorteil

wenn ich mir die siedlungsdichte auf k45 anschaue dann macht das nicht wirklich viel spaß

deshalb fördert es nur eine zusätzliche bevölkerungsdichte und schnelleres adeln, wo sich doch alle über die 1,6 fach steigende zst aufregten müssten sie das hier doch begrüßen wenn die dörfer zusammenrücken

aber irgendwie wir hier alles kritisiert, egal was es ist...

Ehrlich du packst es nicht o_O... es geht um den punkt, dass die spieler nicht bei 26pkte bleiben sondern wachsen und ich nehme mal an dass du immer von dem punkt aus gehst, dass er dich adeln will.... nur der ist im prinzip falsch weil der geadelte will dir ja nur schaden und das kann er gut mit zermürbungstaktik und dauerfeuer... und die siedlungsdichte ist doch gut oO kenne das ja sonst nur von grauedörferwachsenden server :X....

aber anscheinend bist du wirklich etwas beschränkt....
 

l.a.p.d

Gast
Kattas in nem zugedefften Dorf ftw!
Regel ist eh totaler schwachsinn, soll anfängerfreundlich sein, ist aber in der Praxis, wie hier schon genug erläutert wurde, überflüssig
 

DeletedUser

Gast
ich bin beschränkt schon klar

logisch wächst ein 26 pkt dorf

aber der andere wächst auch

und wenn du davon ausgehst das seine truppen gleichbleiben

sry, dann bin nicht ich beschränkt

zumal der adelnde viel schneller durch adelungen expandieren kann als der neuling

aber wenn du dich bedroht fühlst durch diese spieler, bitte

ich zitter auch schon
 

DeletedUser

Gast
ja vllt weiß er über die truppenstärke bescheid

aber als 26 pkt spieler kann er eh nichts machen

und bevor er was machen kann hat der adler gewöhnlich 4-5 dörfer mehr und mehr truppen und deshalb kann der geadelte wieder nichts machen

wenn man es vernünftig macht, hat der geadelte keine chance

andererseits

die regel hat einen super vorteil

wenn ich mir die siedlungsdichte auf k45 anschaue dann macht das nicht wirklich viel spaß

deshalb fördert es nur eine zusätzliche bevölkerungsdichte und schnelleres adeln, wo sich doch alle über die 1,6 fach steigende zst aufregten müssten sie das hier doch begrüßen wenn die dörfer zusammenrücken

aber irgendwie wir hier alles kritisiert, egal was es ist...


dachte echt nach deinem allerersten post und nachdem du gemerkt hast dass du hier nicht mit deiner art andere leute als dumm und schlecht hinzustellen (weil ichs in dem fall wohl einfach nicht bin :p) nicht weiterkommst hälst du dich raus. aber nein, jetzt kommen noch mehr solche pseudo-sprüche von einem supertollen top10 spieler der es geschafft hat ein paar fast leere hütten zu adeln ;-)
wenns hier um einen "noob" gehen würde - ja ich weiß, außer dir sind das alle - hätte ich das thema nicht aufgemacht und ich hätte wohl garnicht drüber nachgedacht. aber in dem fall wars einfach einer der auch en bissl was draufhat. wahrscheinlich mehr als deine ganzen adelsopfer zusammen. also sei doch einfach ruhig wenn du nix sinnvolles beizutragen hast und anscheinend nicht das denkvermögen hast um dich in die lage zu versetzen.
ich kann dir versprechen dass es hier ne menge spieler gibt die es schaffen würden selbst dir das leben nachdem sie geadelt wurden und mitten in deinen dörfern wieder auftauchen in ein paar wochen mehr als schwer zu machen.
ok, ich weiß, eine sehr wage vermutung bei deinem unbegrenzten können :S
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich recht erinnere hast du angefangen unsachlich zu werden

ich beziehe mich lediglich aufs thema

und versuche aus regeln die man eh nicht ändern kann positives zu ziehen

dass man dabei auf geflame stößt ist mir schon klar

aber auf s23 scheinen die leute von yolanda nicht anders zu sein als hier

es gibt so viele spieler die besser sind als ich, das habe ich nie bestritten

der einzige der sich hier aufspielt bist du

ich versuche lediglich zum thema positive aspekte zu finden und mich nicht bei den mods über spieler zu beschweren die nicht mal nen 30stel von einem selbst sind...
 

DeletedUser

Gast
ich bin unsachlich geworden?

du hast geadelt und schiss vor 20 speer und 20 axt??
mehr wird der nicht haben
das kannst du alleine mit deinem wall blocken...

kam das von mir? finde nicht dass mein erster post unsachlich war. wenn überhaupt war das eben der erste unsachliche post...
ist ja auch egal, deine möchtegern-art nervt gewaltig, aufspielen wollte ich mich hier absolut nicht. ich hab lediglich nen thread eröffnet um halbwegs sachlich zu diskutieren - was ausgenommen von der allerersten antwort (das war die oben von dir) auch über eine seite lang gut ging :>

wo ich mich aufgespielt haben soll ist mir wirklich ein rätsel...
und mich hier in eine schublade zu stecken weil ich auf 23 bei yolanda bin ist auch eher nicht angebracht. ich weiß was für leute auf 40 "für" yolanda posten und nur mit nem kleinen teil davon will ich in verbindung gebracht werden :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin unsachlich geworden?



kam das von mir? finde nicht dass mein erster post unsachlich war. wenn überhaupt war das eben der erste unsachliche post...

unsachlich war da nicht...
das war ne frage weil und reflektierte den zusammenhang, da die truppen eines wachsenden neuling nicht mithalten können mit der truppenproduktion eines mehrfachen adelnden und deshalb diese regel zum weiterspielen animiert

deshalb ist sie sowohl markttechnisch für ds wichtig als auch für unerfahrene spieler, die nicht immer neu anfangen müssen in anderen stämmen sondern so weiterlernen können

dadurch entstehen vllt neue pros, ansonsten ist es spielerfreundlich

aber wie gesagt, eine gefahr stellen sie nicht da
und farm ist nur wer sich farmen lässt, also wenn sie wirklich zur gefahr werden nicht weil dort anfangen dürfen...

ist ja auch egal, deine möchtegern-art nervt gewaltig,

tut mir leid, dass ich anders bin als der durchschnitt
ich bin polarisierend und mich mögen nur wenige

aber ich fühle mich nicht besser als andere
ich habe vor jedem den nötigen respekt

aber ich nehme auch kein blatt vor den mund und blick realisitsch auf die dinge

und fakt ist eben, dass es weder eine gefahr noch eine behinderung ist diese regel

sie fördert nur das weiterspielen und damit die einnahmen der macher, die siedlungsdichte und für uns die anzahl der farmen...

aufspielen wollte ich mich hier absolut nicht. ich hab lediglich nen thread eröffnet um halbwegs sachlich zu diskutieren - was ausgenommen von der allerersten antwort (das war die oben von dir) auch über eine seite lang gut ging :>

fail!

du stellst dich wiedermal besser da als mich

soll mich nicht stören aber tu nicht so als wenn ich es tue...


wo ich mich aufgespielt haben soll ist mir wirklich ein rätsel...
und mich hier in eine schublade zu stecken weil ich auf 23 bei yolanda bin ist auch eher nicht angebracht. ich weiß was für leute auf 40 "für" yolanda posten und nur mit nem kleinen teil davon will ich in verbindung gebracht werden :)

die posts von dem s40 yolanda sind nicht weinger geflame als das was du postest


aber mir soll es egal sein

ich bin nicht in der lage die tatsachen realistisch offenzulegen, sie werden hier immer wieder verdreht und zugeflamt

deshalb halt ich die klappe

das ich ein n00b bin ist ja nun allen bekannt

also wo sind die incs?
 
Oben