• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Regelung zu UV

  • Themenstarter DeletedUser70076
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Haste auch wieder recht
wenn man das so betrachtet......ist das eigentlich erlaubt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber was ist mit
§3)
Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, so gelten zwischen allen Accounts, die über die Verbindung des Verwalters gespielt werden, die unter §2 genannten Einschränkungen, außerdem dürfen dritte Spieler nicht von beiden Accounts unterstützt werden.

§2)
Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind.

Aber ist in meinen Beispiel nicht eine gemeinsame Aktion zwischen A/B mit D?
A gibt UV an B
B greift C an
D greift C an
A greift E an
D greift auch E an
 

DeletedUser

Gast
So lese ich es mehr oder weniger...

also wenn ich das mal in ruhe durchlese verstehe ich nur Bahnhof!!! hab's aber so versucht zu verstehen, das es jeder verstehen Könnte!!!

Spieler A = ich!!!
Spieler B = Axel xxx
Spieler C = Stammesgründer

Spieler A bekommt UV von Spieler B Grund! aufgabe!!!
Spieler B stellt vertretten durch Spieler A die Truppen raus!
Spieler B wird fast auf null geadelt!
Spieler A übergibt UV von Spieler B an Spieler C

Spieler A wartet ca 50h und adelt die Letzten Dörfer von Spieler B!

Hab ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler, wenn ja bitte wo???
 

DeletedUser

Gast
hmmm stimmt...ich bin mir nicht so sicher,es könnte verboten sein,aber es könnte auch erlaubt sein....ich tippe eher auf erlaubt,aber eben nur wenn man 48 Stunden gewartet hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
du hast spieler d und e vergessen^^


btw: mein TAUSENDSTER post!!!
 

DeletedUser

Gast
Ach ossiftl versteht wieder nicht

Spieler A greift mit seinen Account Spieler C an, und hat eine UV von Spieler B mit der er Spieler E angreift(soweit noch erlaubt)
Aber jetzt kommt ein dritter Spieler der greift zur gleichen Zeit Spieler C und Spieler E an

Dann würde ja die Regel in Kraft treten "gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern"
§2)
Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind.

Oder doch nicht?
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie das mit dem dritten Spieler abgeklärt haben,dann würd die Regel in Kraft treten

aber wenn das ein unbekannter spieler ist können sie es ja nicht wissen,dass er angreift
 

DeletedUser

Gast
Okay nachdem ich hier einiges gelesen habe. (wo nicht leicht mitzukommen ist)

Stell ich wahrscheinlich nur ne einfache Frage:

A = Ich
B = meine UV
C = Ziel

Also Spieler B griff Spieler C an. Ohne mein Wissen, ca. 2 Stunden vor Annahmne der UV. Darf ich Spieler C angreifen?
 

DeletedUser

Gast
UV und Acc wurde gelöscht

Ich hatte eine UV Anfrage, die ich erst nicht angenommen hatte. Weil der Spieler aufhören wollte und ich ihn adeln will/wollte.

Und auf einmal waren wieder truppen in seinem Dorf, was ich zuvor gräumt hatte. Dann wollte ich wissen woher die Deff kommt und habe die UV angenommen. Das nächste war er Acc wird in Kürze gelöscht.

Jetzt mein Problem:

Ich habe seine UV an der Backe und werde sie nicht mehr los. Weil um eine UV zu beenden muss der Eigentürmer dies tun oder als Vertretung in der vertretung.

Und natürlich habe ich zusätzlich noch die 48 Stunden sperre gewonnen.

Also wie kann man diese UV wieder los werden?
 

DeletedUser75910

Gast
Ich hatte eine UV Anfrage, die ich erst nicht angenommen hatte. Weil der Spieler aufhören wollte und ich ihn adeln will/wollte.

Und auf einmal waren wieder truppen in seinem Dorf, was ich zuvor gräumt hatte. Dann wollte ich wissen woher die Deff kommt und habe die UV angenommen. Das nächste war er Acc wird in Kürze gelöscht.

Jetzt mein Problem:

Ich habe seine UV an der Backe und werde sie nicht mehr los. Weil um eine UV zu beenden muss der Eigentürmer dies tun oder als Vertretung in der vertretung.

Und natürlich habe ich zusätzlich noch die 48 Stunden sperre gewonnen.

Also wie kann man diese UV wieder los werden?

du kannst die uv immer selber beenden da brauchst du nicht das pw für.
aber nnoch einfacher wie unten gesagt gib sie einem freund oder stammesmitglied dem du vertraust.


aber nun zu meiner frage:
bei den neuen regeln hab ich immer mehr ansgt um meinen account deshalb frage ich jetzt lieber mal.

was ist wenn ich 2 uvs habe und
die eine uv-A wird von spieler B angegriffen und geadelt
und meine 2. uv-B wird von spieler B untersützt.

darf das Spieler A bzw darf ich das?
bitte um schnelle antwort
 

DeletedUser49384

Gast
du kannst die uv immer selber beenden da brauchst du nicht das pw für.
stimmt^^ kann man bei der UV machen auf Uv beenden gehen^^
aber nnoch einfacher wie unten gesagt gib sie einem freund oder stammesmitglied dem du vertraust.


aber nun zu meiner frage:
bei den neuen regeln hab ich immer mehr ansgt um meinen account deshalb frage ich jetzt lieber mal.

was ist wenn ich 2 uvs habe und
die eine uv-A wird von spieler B angegriffen und geadelt
und meine 2. uv-B wird von spieler B untersützt.

darf das Spieler A bzw darf ich das?
bitte um schnelle antwort
kompliziert geschrieben, verwirrend geschrieben:)
 

DeletedUser75910

Gast
ich versuche es nochmal :D

also "ich" habe 2 accounts als uv bekommen

einen davon soll ich von einem freund "tom" aufadeln lassen.

und die andere uv wird von "tom" im krieg unterstützt.

erlaubt?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtiv erstanden habe greift Tom an und unterstützt...
Das ist völlig erlaubt, schließlich kann Tom ja nicht wissen, dass du die beiden Accs unter UV spielst...
 

DeletedUser

Gast
Nur indem du es einen anderen Mitglied gibst:)

Ja das geht doch nicht. Er hat seinen Acc gelöscht und ich depp hab sein UV an der Backe. Man kann die UV nur weitergeben wenn man bei der UV eingeloggt ist oder sie beenden.

Das ist der absolute Mist. Wer lässt sich denn sowas einfallen?
 

DeletedUser49384

Gast
Dir bleibt aber keine andere Wahl indem du dich dort wieder einloggst^^ kannst sie dann bei ihm beenden oder vergibst an einem anderen.

Ansonsten muss du warten bis sie grau werden und mit rechnen das andere Geier auf ihn stürzen:)
 

DeletedUser

Gast
Dir bleibt aber keine andere Wahl indem du dich dort wieder einloggst^^ kannst sie dann bei ihm beenden oder vergibst an einem anderen.

Ansonsten muss du warten bis sie grau werden und mit rechnen das andere Geier auf ihn stürzen:)

Wenn jemand seinen Acc löscht, kann man nicht mehr sich einloggen. Das ist das Problem. Ich hab die UV und kann nichts machen. Werder ihn angreifen noch die UV beenden.

Das sollte schnellstmöglich geändert werden.
 

DeletedUser70076

Gast
Wenn jemand seinen Acc löscht, kann man nicht mehr sich einloggen. Das ist das Problem. Ich hab die UV und kann nichts machen. Werder ihn angreifen noch die UV beenden.

Das sollte schnellstmöglich geändert werden.

Du wartest die 5 Tqge, die eine Accountlöschung benötigt, ab, und kannst danach graue Dörfer adeln... anders ist hier nicht zu helfen.
 

DeletedUser

Gast
Frage
§2)
Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind.

Spieler A unterstützt mit seinen Account Spieler C an, und hat eine UV von Spieler B mit der er Spieler E angreift (soweit noch erlaubt)
Aber jetzt kommt ein dritter Spieler der unterstütz zur gleichen Zeit Spieler C und greift Spieler E an

Dann würde ja die Regel in Kraft treten "gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern" oder?
 

DeletedUser49384

Gast
Nein,

Spieler A hat die UV von Spiler B, jeder Angriff oder Unterstützung an andere Spieler sind "dritte Spieler" Da trifft die Regel in Kraft, dass du nicht gleichzeitig mit deinem Acc und der UV oder Internet teilung angreifen oder Unterstützen darfst;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ich doof finde...

Man darf ja mit seinem Hauptaccount und der Uv keine gemeinsamen Spieler angreifen. Das seh ich ja noch ein.

Aber wieso darf man mit Hauptacc und Uv nicht zusammen auf Barbarendörfer gehen? Immerhin haben die ja garkeinen Spieler mehr.


LG
 
Oben