• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Signatur für .ch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute, auf ch schafft anscheinend das hier niemand, deshalb versuche ich es hier!

Ich brauche hier fürs Forum eine neue Signatur.

Die Größe kann auch unter der Vorgabe sein (700 x 120 Pixel und 30,0 KB) und sollte sich auf ein Thema beziehen. Thema is eigentlich egal, kann in jede Richtung gehen, es sollte nur nicht so fröhlich sein. Irgendwas schreckliches, unheimliches, "Rächer"mäßges...oder so....Da lasst euer Fantasie freien Lauf.

Der Hintergrund sollte halt was passendes zum Rest sein.

Die Schrifft sollte ebenfalls passend sein (also wenn ihr jetzt was schreckliches als Thema nehmt, sollte die Schrift das auch wiederspiegeln)

Der minimale Schirftzug der zu sehen sein sollte, sollte "kriga001" sein. Falls euch noch irgendein Spruch zu dem Thema was ihr wählt einfällt, kann der auch noch drauf. Die Lage des/der Schriftzuge/s ist eigentlich egal, aber der Hauptteil des Bildes sollte zu sehen sein, d.h. wenn ihr irgendein Bild nehmt, was so das Thema deutlisch amcht, also was wichtig ist, sollte der Schriftzug das nicht überdecken.
Es muss aber kein weitere Schriftzug rein, nur wenn euch was einfällt, sonst reicht einfach "kriga001"

Ich hoffe dass das genug Angaben sind!

Nun freue ich mich auf viele gute Signaturen!

Mfg, kriga001
 

DeletedUser

Gast
Der erste Versuch von mir, so eine Sig zu machen...;-)
image

Wie gesagt, mein erster Versuch...also wird es auch nicht gleich perfekt sein :)
 

DeletedUser

Gast
So ganz ohne Ausgangspunkt ist es schwer, was anderes zu machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann eben noch ein Versuch...kann der Ersteller vielleicht ein Bild raussuchen, was ihm gefallen würde? :)
 

DeletedUser

Gast
Hab auch mal was gemacht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop, das seh ich, sieht aber trotzdem geil aus xD

kannst du denn was machen, was nicht so lieblos ist?
 

DeletedUser

Gast
hau jetzt endlich ab.

du bist ein rücksichtsloser asozialer spasti!

du spammst hier auf kosten der auftraggeber, die
sicherlich nicht solche blöden kommentare, wie deine
in ihrem thread haben wollen und alles geht nur auf's
ot zu und du bist dran schuld...

man wann kommt endlich die sperre?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben