• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Times

DeletedUser

Gast
So da es hier wie im Friedhofen ist, werde ich eine neue s51 Times machen.

Dazu brauche ich ein team;

1GFX'ler [Design , etc.]
2 Schreiber
1 Vertreter [wenn ich weg bin , etc.]
1 Sammler [zu ihm werden die Infos, Berichte, Interviews , etc. gesendet]


Bitte per Foren Nachricht/ Skype an mich wenden ;-)

PS: Netzfuchs und Banane falls ihr hier noch herumlungert dann auf Skype melden.
 

DeletedUser

Gast
sehr schön..
endlich mal was los hier in dem langweiler-pub^^

würde gerne helfen aber hab im mom nicht die zeit sry
hoffe aber, dass es ein paar schöne ausgaben geben wird ;-)
 

DeletedUser96729

Gast
wenn du das alles suchst machst du doch nüx mehr selbst.
immerhin wäre eine s51-times ja wohl nich so groß wie zum bleistift DS-Times.
außerdem lohnt sich der aufwand imho bei 1-2 lesern eh nich :p
 

DeletedUser

Gast
wenn du das alles suchst machst du doch nüx mehr selbst.
immerhin wäre eine s51-times ja wohl nich so groß wie zum bleistift DS-Times.
außerdem lohnt sich der aufwand imho bei 1-2 lesern eh nich :p

Es warten ALLE auf Farmtrupps. Da iss einen doch low, nich ^.^
 

DeletedUser

Gast
Würde ich en wOrd druntersetzen. Probierts doch einfach aus, wenn die Ressonanz der Leser eher low ist.... naja dann habter euch wenigstens angestrengt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde das eine sehr gute idee ;-) und es würde defnitiv genug leser geben ...ich würde das dann auch immer ins stammesforum stellen
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht machen lassen, sehe es genauso wie woosa92....

Einfach ausprobieren und ich denke auch, dass es genügend lesen werden...:p
 

DeletedUser

Gast
Weil da nur kleine, nervige Kiddies was drinnen schreiben
 

DeletedUser82798

Gast
Ich bin AR bekomme relativ wenig mit vom innenring.

Wie soll die Zeitung denn aufgebaut werden, dass würde mich eher interessieren? Also Inhaltlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin AR bekomme relativ wenig mit vom innenring.

Wie soll die Zeitung denn aufgebaut werden, dass würde mich eher interessieren? Also Inhaltlich.

Also es gibt eine Plan Änderung. So bald ich etwas neues heraus geben darf gebe ich das bekannt!
 

DeletedUser110617

Gast
Aber das glaubst du doch wohl selber nicht.

Bin übrigens auch dafür, oder anders formuliert; Fände es gut wenn ihr es macht, ich würde es lesen.. und ich wäre sicher nicht der Einzigste :D
 
Oben