• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welt (für W12 Spieler)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51316

Gast
Nun ich werde auf der nächsten Welt einen Stamm gründen. Dieser Stamm hat das Ziel vom Anfang an die Nummer eins der neuen Welt zu werden.Es wird meine letzte Welt sein und in der möchte ich nur mit Leuten aus W12, meiner ersten etwas bessere Welt, verbringen.
Name: W12 Crew
Tag: !12!
Also wenn die nächste Welt mit Wahl der Himmelsrichtung ist, dann wählen alle die sich Hier eintragen die Himmelsrichtung NORDWEST.
Wichtig ist, dass alle die Mitglied des Stammes werden wollen auf W12 gespielt haben.

ALso ich hoffe das sich viele Leute eintragen. Ich werde Gründer und ein anderer der sich hier einträgt Führer. Ich hoffe es folgen mir viele. Das Limit des Stammes liegt bei exakt 35 Membern.

mfg: der Fürst
Ps: den Thread hab ich auch ausversehen in Gott und die Weltgepackt, da aber bitte nicht reinschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Da der andere Thread hier her geschoben wurde mach ich diesen hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben