• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101176

Gast
Keine Angst, ich möchte nicht genau fragen wann die nächsten Welten anfangen, nur indirekt ;)
Also ich wollte fragen, ob neue Welten nicht mal etwas länger im Vorraus schon angekündigt werden können, damit man sich darauf schonmal vorbereiten kann und sich drauf freuen kann :p
lg SPIC
 

DeletedUser101176

Gast
Kenn ich, ich möchte einfach nur eine Antwort auf die Frage ;)
 

DeletedUser

Gast
und könnte man die welten nicht nachmitags um 15 oder so machen is unfähr gegen die schüler :( Ich bin schüler und kan morgens nicht online erst um 15 uhr
 

DeletedUser124621

Gast
Dann bleibst du halt an diesem Tag zu hause :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und könnte man die welten nicht nachmitags um 15 oder so machen is unfähr gegen die schüler :( Ich bin schüler und kan morgens nicht online erst um 15 uhr

Wegen den Schülern werden die doch vormittags gestartet, sonst würde man die Server überlasten und man hätte noch mehr Gründe sich zu beschweren.
 

DeletedUser119555

Gast
Kenn ich, ich möchte einfach nur eine Antwort auf die Frage ;)
Hab ich...mehr wirste von niemandem erfahren...
Du kannst dich auch jetzt schon auf die neuen Welten freuen...es ist ja sicher, dass neue rauskommen.
Und wie willst du dich drauf vorbereiten? So richtig mit Trainingplan like Rocky oder was? :rolleyes:
 

DeletedUser101176

Gast
Hab ich...mehr wirste von niemandem erfahren...
Du kannst dich auch jetzt schon auf die neuen Welten freuen...es ist ja sicher, dass neue rauskommen.
Und wie willst du dich drauf vorbereiten? So richtig mit Trainingplan like Rocky oder was? :rolleyes:


:D :D
geistlich :p
nein, also ich wills eig nur wissen, weils nach 1 jähriger Pause langsam kribbelt und ich schon 2 Wochen warte :D
 

DeletedUser

Gast
haach seid ihr alle lustig.. :|

@timgta wie bereits gesagt wurde: wird wohl kaum verlegt wegen serverüberlastungen
@spic ich glaub nicht dass die da groß was ändern^^ aber im schnitt dauert es meist so 5-6 wochen bis 2 neue welten kommen..wobei es für s65 und 66 ziemlich länger gedauert hat, kannst also nur hoffen dass das ne ausnahme war ;P
 

DeletedUser

Gast
dann müsste die welt ja jetzt bald kommen oder ? zum thema schule : wieso wird die welt nicht um 3 uhr nachts geöffnet ? das wäre dann für alle unfair :)
perfekte lösung ^^ dann kann man sich gemütlich morgens so um 7 uhr anmelden ohne das alle schon nen riesen vorsprung haben ^^
 

DeletedUser

Gast
dann müsste die welt ja jetzt bald kommen oder ? zum thema schule : wieso wird die welt nicht um 3 uhr nachts geöffnet ? das wäre dann für alle unfair :)
perfekte lösung ^^ dann kann man sich gemütlich morgens so um 7 uhr anmelden ohne das alle schon nen riesen vorsprung haben ^^

weil sich keiner von IG hinhockt um um 3Uhr nen server aufzumachen. und ausserdem. Was wollt ihr als inaktive Schüler überhaupt im IR?? Da werdet ihr doch sowieso gefarmt und geadelt. Wenn ihr wenigstens 1mal erster in der rangliste sein wollt schwänzt halt schule und baut markt und wall, dann ahbt ihr euren ersten Paltz mit 100pkt
 

DeletedUser101176

Gast
haach seid ihr alle lustig.. :|

@timgta wie bereits gesagt wurde: wird wohl kaum verlegt wegen serverüberlastungen
@spic ich glaub nicht dass die da groß was ändern^^ aber im schnitt dauert es meist so 5-6 wochen bis 2 neue welten kommen..wobei es für s65 und 66 ziemlich länger gedauert hat, kannst also nur hoffen dass das ne ausnahme war ;P

Richtig und da schon wieder 2 Monate rum sind müssten die nächsten beiden langsam mal starten! :)
 

DeletedUser

Gast
dann müsste die welt ja jetzt bald kommen oder ? zum thema schule : wieso wird die welt nicht um 3 uhr nachts geöffnet ? das wäre dann für alle unfair :)
perfekte lösung ^^ dann kann man sich gemütlich morgens so um 7 uhr anmelden ohne das alle schon nen riesen vorsprung haben ^^

weil da die techniker schlafen -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Richtig und da schon wieder 2 Monate rum sind müssten die nächsten beiden langsam mal starten! :)
Ja, im Forum wurde nun oft genug erwähnt, dass es diesmal besonders lange dauert. Hat vllt mit dem AM oder so zu tun...
Wart's doch einfach ab...
 

DeletedUser101176

Gast
Stimmt^^ scheinen sich aber doch welche für interessiert zu haben^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben