• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101176

Gast
Keine Angst, ich möchte nicht genau fragen wann die nächsten Welten anfangen, nur indirekt ;)
Also ich wollte fragen, ob neue Welten nicht mal etwas länger im Vorraus schon angekündigt werden können, damit man sich darauf schonmal vorbereiten kann und sich drauf freuen kann :p
lg SPIC
 

DeletedUser101176

Gast
Kenn ich, ich möchte einfach nur eine Antwort auf die Frage ;)
 

DeletedUser

Gast
und könnte man die welten nicht nachmitags um 15 oder so machen is unfähr gegen die schüler :( Ich bin schüler und kan morgens nicht online erst um 15 uhr
 

DeletedUser124621

Gast
Dann bleibst du halt an diesem Tag zu hause :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und könnte man die welten nicht nachmitags um 15 oder so machen is unfähr gegen die schüler :( Ich bin schüler und kan morgens nicht online erst um 15 uhr

Wegen den Schülern werden die doch vormittags gestartet, sonst würde man die Server überlasten und man hätte noch mehr Gründe sich zu beschweren.
 

DeletedUser119555

Gast
Kenn ich, ich möchte einfach nur eine Antwort auf die Frage ;)
Hab ich...mehr wirste von niemandem erfahren...
Du kannst dich auch jetzt schon auf die neuen Welten freuen...es ist ja sicher, dass neue rauskommen.
Und wie willst du dich drauf vorbereiten? So richtig mit Trainingplan like Rocky oder was? :rolleyes:
 

DeletedUser101176

Gast
Hab ich...mehr wirste von niemandem erfahren...
Du kannst dich auch jetzt schon auf die neuen Welten freuen...es ist ja sicher, dass neue rauskommen.