• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Account

DeletedUser30848

Gast
Ich hatte im DieStaemme schon einen Account, den ich aber löschte. Und jetzt habe ich mich in einem anderen Server mit einer anderen E-Mailadresse angemeldet, und mit der Adresse des alten Accounts kann ich mich nicht mehr registrieren. :S
 

DeletedUser

Gast
das ist klar, denn ess könnte ja sein, das das ein Multi ist.

Jedem Spieler (welcher eine) E-Mail adrese hat, steht auch ein Account zu, wenn du das alte Passwort noch weist, ändere da einfach die MAil adresse, kleine Hilfe Trash Mail, das Hilfsmittel^^
 

DeletedUser30848

Gast
ne, ich war auf welt 6 und bin nun auf welt 7. Jetzt will ich beim Speed spielen und mein Account wurde schon gelöscht(freiwillig von mir)
 

Nintendo-Mario-Freak

Gast
Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 5 Tagen wird dein Account dann gelöscht.

Es wird nur der Account auf diesem Server gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.

Sagt das alles ;)
 
Oben