• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Krieg! [J] und -RS-

DeletedUser

Gast
Hallo liebe w66 spieler! Es gibt einen neuen Krieg zwischen [J] und -RS-! Was meint ihr dazu? Was denkt ihr wie der Krieg endet?
 

dark-shadow2

Gast
Ich glaube -RS- gewinnt [/Ironie]

@marcms: Zieh dich in dein Loch zurück aus dem du Rausgekommen bist
 

DeletedUser128902

Gast
hmm ^^

sher peinlicher auftritt würde ich sagen!? :D xD
 

DeletedUser

Gast
haha ja klingt dumm^^..kriegstitel war : Werden euch platt machen ;// wir haben sie gefragt! Keine antwort,und es gab nie ausseinandersetztungen deswegen find ich das bissl komisch..
 

dark-shadow2

Gast
haha ja klingt dumm^^..kriegstitel war : Werden euch platt machen ;// wir haben sie gefragt! Keine antwort,und es gab nie ausseinandersetztungen deswegen find ich das bissl komisch..

Alter halt die Fresse is doch klar das die das nicht juckt haben sich warscheinlich interen über euch lustig gemacht aber dann interssiert es die nich mehr warum auch ne ansammlung von noobs die ne besseren stamm drohen seit ihr bestimmt nicht die ersten und die letzten auch nicht
 

DeletedUser

Gast
haha ja klingt dumm^^..kriegstitel war : Werden euch platt machen ;// wir haben sie gefragt! Keine antwort,und es gab nie ausseinandersetztungen deswegen find ich das bissl komisch..
 

DeletedUser128902

Gast
doppelpost und die erste war sogar gleich^^ :D

ich rat dir einfach nichtmehr zu schreiben wird immer peinlicher...
 

DeletedUser128902

Gast
butte schreib ihm doch nächstes mal ne igm mit "Kireg?!" und fertich :D

so ich geh pennen morgen will ich ne propa sehen was ich bezweifle das hier eine reinkommt... ;(


@butte deine sicht meine sicht....
 

DeletedUser

Gast
ich kapier den sinn hier nicht ganz^^
will er jetzt nur von den jokers wissen,warum krieg erklärt wurde?
 

DeletedUser

Gast
butte schreib ihm doch nächstes mal ne igm mit "Kireg?!" und fertich :D

so ich geh pennen morgen will ich ne propa sehen was ich bezweifle das hier eine reinkommt... ;(


@butte deine sicht meine sicht....



Dann wirste mal früher ins Bett müssen um früher auf zustehen,dann kannste ja mal ne Propa machen und sie hier rein stellen ... aber nicht das die so wird wie der eröffnungspost den erst keiner verstanden hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128846

Gast
LOL

@Joker: Wir übernehmen den Süden von RS dann habt ihr weniger Arbeit und eure Moral bleibt in Ordnung ;-)
 

DeletedUser128902

Gast
@DelPero: ich mach nichtmal für meinen stamm ne propa dan mach ich für RS eine nochdazu hab ich die zeit nicht das ich mich um einen kleinen unwichtigen krieg kümmere ;)
 

DeletedUser

Gast
ja mal schauen ;) mit propas habe ich noch nicht so viel erfahrung :D!
 
Oben