• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Neuer Spieler

Reaktionspunktzahl
0
Servus Leute,
Ich habe seit ewigkeiten wieder begonnen DS zu spielen und stehe auf Welt 179 kurz vor meinem zweiten Dorf, da mir jedoch schon einige große Stämme nahe kommen denke ich das es dort wieder bald aus sein wird. Desshalb habe ich mir überlegt in einer der neuen Welten 180 181 zu spielen. Welche Welt denkt ihr ist füe einen Einsteiger geeigneter ? Und falls ihr mir die 180 empfiehlt gleich zu beginn starten oder doch erst mal paar Tage warten bis sich die premade Stämme angesiedelt haben,weil man nicht versetzten kann ?
Mfg Marc
 
Reaktionspunktzahl
0
dein dorf auf casual 13 verschieben und dort kannst du chillen

ganzes inventar gleich mitnehmen
 

SorryDude

Team
Reaktionspunktzahl
0
Auf der Welt 181 sind die erweiterten Premium-Features aktiv, dies bedeutet, dass Spieler z.B. Rohstoffe gegen PPs tauschen können oder Bauzeiten mit PPs reduzieren können.

Solltest du also nicht vorhaben viele Premium-Punkte zu investieren würde ich dir raten auf der Welt 180 zu starten.

Auf der Welt 180 ist es nicht möglich sein Dorf zu versetzen, aus diesem Grund könnte es Sinn machen ein wenig verzögert am Kartenrand zu starten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann man dem Spieler nicht einfach mal die Wahrheit sagen? Weder 180 noch 181 sind für Anfänger geeignet. Traurig, dass man einen Spieler noch for pay to win warnen will aber ihn ins offen Messer der Non-PP Welt laufen lassen würde.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich werde auf Welt 181 starten, wenn du willst kann ich dich an die Hand nehmen. Die PP Welten sind meistens einfacher jedoch gibt es hier halt wirklich Menschen die gefühlt jede Woche 100 Euro aufladen. Ich spiele in der Regel auch die Non pp Welten, jedoch gefallen mir die Einstellungen von der 180 so gar nicht.