• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm

DeletedUser

Gast
Ich habe ein kleines Projekt vor mir, einen Kleinen Stamm zu Gründen mit diesen Schwerpunkten:

-Jeden Tag (Forums)Aktiv
-K55 vertreten
-hilfsbereit
-erfahrene Spieler
-höchstens 20 Member
-Teamfähig
- Und nach dem Motto: Um Kriege zu Gewinnen Muss Man Opfer Bringen.


Wer Lust hätte mitzumachen, kann sich hier melden aber sich auch per PN mit mir in Kontakt setzen!


Von dem Namen Habe ich schon eine Vorstellung. Der kann aber auch geändert werden je nach Umfrage. Ich Gründe Den Stamm erst wenn ich 7 Zusagen Bekommen Habe!

Ich würde mich Freuen Wenn du ein Interessent bist.

Weiterhin Allen viel Spaß und viel Glück auf der Welt!;-)
 
Oben