• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer super Mega Stamm Phönix

DeletedUser

Gast
Mal eine Frage: was stört eigentlich UR am meisten an der Aufnahme der Phönix-Member? Die Tatsache dass es ein Bündnispartner macht oder weil die Hütten von den Membern in deren "Adelsregion" liegen?

Im Prinzip wohl beides aber da wir erwachsene Menschen sind reden wir über Dinge die uns stören und finden Lösungen dafür.
 

DeletedUser

Gast
@Zyklob, wurde KDN nicht nur deshalb zu einem BND weil UR es unter seine Fittiche genommen hat? ;-)

@Schmusibu, na hoffentlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was den sonst Andy?

Wundert mich das ich davon nxi wusste.

KdN war zu seiner Gründung vollkommen eigenständig, und hatte rein weg nix mit uns zu tun, sie wollten nur, so wie auch mit euch, ein Bündniss von uns haben, welches sie nicht bekommen hatten.

Weil erklär mir mal wozu Ihr ein Bündniss mit KdN hattet?
Schutz vor Ihnen?
Ihnen Schutz vor euch geben?

Aber sicherlich gabs da kein Bündniss von eurer Seite wegen uns, weil wir damit nix zu tun hatten und selbst wir keins machten.

Andy
 

DeletedUser

Gast
Wird das jetzt ne Kinderschlammschlacht oder was?

Setzt euch an einen Tisch und klärt das wie erwachsene Menschen.

Da unten nen krieg zu beginnen nur weil man nicht miteinander reden kann sondern sich nur angiftet wäre ziemlicher Schwachsinn.

Wenn es um Member geht die nicht hätten aufgenommen werden dürfen oder sollen, dann kann man sicherlich zu einer Einigung kommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass euch allen da unten die Adelsziele ausgehen.
Also geht es "nur" um den Fakt, dass OJ da was falsch gemacht hat, da es wohl anders im Vertrag stand.

Wenn ihr heiß auf Krieg seid, dann tut mir einen Gefallen und lasst dieserumzickerei und erklärt euch sinnloserweise den Krieg.

Wenn nicht, dann setzt die Diplos zusammen oder die jeweilige SF und klärt das wie normale Menschen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mich so in euch gestäuscht zu haben, dass ihr da keine Übereinkunft findet.

Also:

Nicht quatschen--> machne! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Im Prinzip wohl beides aber da wir erwachsene Menschen sind reden wir über Dinge die uns stören und finden Lösungen dafür.

Nix anderes habe ich geschrieben Tyra, und ich vertrete die "offizielle" Seite von UR (auch wenn ich nicht halb so viel rumspamme wie manch andere von uns hier :mrgreen:, die Zeit hätt ich gar nicht^^). Ich würde den beiden auch eher empfehlen das ganze per IGM zu bereden...
 

DeletedUser

Gast
@ ***Andromache***

kann ich nicht sagen da der Spieler der das BND mit OJ beschlossen hat nicht mehr da ist aber der Vertrag hat das Datum vom 25.12.2009 - also schon lange bevor ...
 

DeletedUser

Gast
gleich spielt Bayern gegen Schalke, das müsst ihr euch einfach ansehen! :)
 

DeletedUser

Gast
Würstchen, zugucken wie 22 Männer hinter einem Ball rennen ist nicht mein Ding! ;-)
Außerdem, ich kann dir vorab verraten: eins von den beiden wird sicherlich verlieren! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich will aber nen Luftballon.

Andy

ich schenk dir einen
g040.gif
 

DeletedUser

Gast
Da siehst du wieder mal wie wir zu dir sind :mrgreen::mrgreen: wir wollen doch dass unser kleiner Andy spielen kann^^ (spielende Kinder sind meistens ruhiger und pflegeleichter)
 

DeletedUser

Gast
das finde ich unter aller Sau. UltimaRatio hat es doch garnicht nötig, Phönix ~ Rinasce piu gloriosa ist doch schon am Boden und nun fangen sie an, mit Krieger des Norden die Dörfer aufzuadeln.
Ich kann mit einem Lächeln gehen, hoffentlich könnt Ihr das mit Eurem Gewissen vereinbaren.

lg
anni
 

DeletedUser

Gast
Zu SO einem Stamm (UR) wollte ich mal.
Egal was Ihr schreibt, wir sind nicht auf der Buttermilch hergeschwommen.

lg
anni
 

DeletedUser

Gast
Dabei würd doch Buttermilch zu den Keksen passen :|

nee mal im ernst, dein Herumklagen bringt weder was noch jagst du damit irgendwem schuldgefühle ein ... der Sinn dieses Spieles sollte ja allen klar sein ...
 

DeletedUser

Gast
Aber fair und nicht auf diese Weise.
Spielen macht Spaß und ich geh auch gern hier mit erhobenem Haupt unter, aber mich stinkt an, wenn ein andere Acc für so ein Schindluder genutzt wird.


lg
anni
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann musst du dich rechtfertigen für die Dinge, die du getan hast.
Ich werden mit einem Lächeln von dieser Welt gehn, denn ich bin mir keiner Schuld bewußt.

lg
anni:)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann musst du dich rechtfertigen für die Dinge, die du getan hast.
Ich werden mit einem Lächeln von dieser Welt gehn, denn ich bin mir keiner Schuld bewußt.

lg
anni:)

Schön, dass du mit einem Lächeln gehst, aber warum bist du dann noch da? ;)

KDN hilft uns nur mit AGs aus. Alleine können wir nicht so schnell adeln. Bei allen Respekt, je schneller mancher Spieler weg ist, desto besser. Für mich gehört zu so einem Spiel immer ein Gegner, der gewillt ist, etwas in das Spiel zu investieren. Er kann Anfänger sein oder unfähig, dass ist völlig egal. Er/Sie soll nur zeigen, dass er/sie was reissen will.

Ich hab zum Beispiel mal meiner noch vierjährigen Tochter erklärt wohin sie klicken muss, damit Truppen losgeschickt werden. Sie hat mit Begeisterung vier AGs weggeschickt (die Ganze Aktion hat fünfzehn Minuten gedauert - sie musste zwischendurch mal) und das Dorf bekommen. Gegenwehr gleich 0. Und wenn ich die Wahl habe, meine Tochter spielen zu lassen oder den unmotivierten Haufen von Aufadlern durch KDN AGs wegzubringen, dann nehme ich letzteres (aber nur weil meine Tochter immer nur ein paar Minuten an den PC darf :))

Wie gesagt, ist nicht bei allen in eurem Haufen so, aber bei vielen. Wer nicht will, der fliegt.
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch hier nicht darum, mit welchem acc ihr adelt. Das ist mir egal.
Mein Anliegen ist, dass Leute von euch mit ihren Truppen angreifen und danach mit der uv, die sie haben, adeln.
Das ist ein klarer Regelverstoß o_O

kein Haus,
kein Auto,
kein Boot,

aber noch ein paar Dörfer, find ich geil :cool:

lg
anni
 

DeletedUser

Gast
kein Haus, --> Stimmt nicht, hab ich
kein Auto, --> Stimmt nicht, hab ich zwei
kein Boot, --> Stimmt, ein Boot in den Bergen wäre irgendwie uncool (ich hab ein Schlauchboot, reicht das ^^)

aber noch ein paar Dörfer, find ich geil :cool: --> Klar sind Dörfer geil, ist schliesslich Sinn des Spiel möglichst viele für den Stamm zu bekommen.

Zu deinen Anschuldigungen:

1. Weisst du, wer wo in welchen Account sitzt?
2. 48 Stundenregelung?
3. Bitte schön Beweise und nicht einfach nur Anschuldigungen. Ich könnte auch behaupten, dass Phönixleute kleine Kinder essen. Muss ja nicht beweisen, dass es stimmt, oder? ;)
Klingt ohne Beweise sonst irgendwie so, dass eine frustrierte Frau Dampf ablassen will...und vielleicht ist das ja auch so :mrgreen:, aber dass weiss ich nicht (Muss ich mal unsere Diplomatin
fragen, die ist wegen mir immer frustriert - kann das also besser beurteilen ^^)

Auch Schönen Gruß,
Wiedernix
 

DeletedUser

Gast
kein Auto, --> Stimmt nicht, hab ich zwei

aber eins davon hats nicht weit gepackt, ne? war der karre wohl zu anstrengend genau wie dir :p
schau es dir beim dökterchen ab und werd adacplusmitglied!

Anni, nur weil wir es hinbekommen eine geplante Aktion nach der anderen auf euch zu hauen, musst du doch nicht vor neid uns jetzt sowas wie regelverstoß zuschieben. Mach dich nicht lächerlich und werd zum fdbfan nummero 2. Wenn wir die Regeln brechen würden, wären wir sicherlich schon alle von so freundlichen Supporten gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Uiuiui ich find es immer toll wenn jemand behauptet, er kann HOCHERHOBENEN Hauptes gehen und davor gibts solche Briefwechsel^^

anni1969 am 11.03. um 16:58 Uhr
also ich glaube, ich bin hier voll im arsch.
die leute hören auf oder wechseln den stamm.
hat man eine chance zu euch zu kommen???

lg
anni

Finchen71 am 11.03. um 17:00 Uhr
Tja, also mit Punkt eins und zwei hast du recht, zu punkt drei muss ich dir leider verneinen^^ aber trage es mit Fassung, irgendwann ist alles zu ende.

lg

Im Rest kann ich Wiedernix nur zustimmen, keine Ahnung woher du weisst, wer welche KDN UV spielt und dich mit allen Accounts angreift, wenn dem so wäre dann würde ich ja doch ein paar Vorhängeschlösser bei unserer Mitgliedsliste sehen, oder nicht? Von daher, lamentier hier ruhig weiter rum, ist immer wieder amüsant zu lesen:mrgreen::mrgreen:

Ach, im übrigen, ich kann mir denken um welche Accounts es geht die du meinst^^ ich kann dich beruhigen^^ ich spiele keinen KDN account :) aber ich habe gelernt dass es unheimlich hilfreich ist wenn man Berichte weiterleitet... wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben