• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neues ag :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Letztendlich hatte Lord of Fog keine Chance.

Die Off einfach zu groß, gegenadeln ging nicht und timen... ich denke nicht das Wassereis da chancenlos gewesen wäre, abgesehen von der vorhandenen Deff.
 

DeletedUser

Gast
ich hab so mitbekommen das bumshilde sein ag verloren hat hehe

achja nciht nur ag sondern gleich die ganzen truppen :p
 

DeletedUser

Gast
bei dem bissl was gabsht wurde o_O
kleinkram?!?^^

Zumindest hat das bischen Deff ausgereicht um das AG zu Blocken. Somit sind mind. 50% der Off geblockt worden.
Wenn aber wirklich nur "so bissl" gebasht wurde kann die Off nicht besonders groß gewesen sein und dann sind auch nur "kleinkram" von dieser übrig.
 

DeletedUser

Gast
Zumindest hat das bischen Deff ausgereicht um das AG zu Blocken. Somit sind mind. 50% der Off geblockt worden.
Wenn aber wirklich nur "so bissl" gebasht wurde kann die Off nicht besonders groß gewesen sein und dann sind auch nur "kleinkram" von dieser übrig.

du hast iwie auch die verplantheit gemietet oder?

deff? da wurde regetimed und deshalb is ein teil der off platt sowie das AG
 

DeletedUser53023

Gast
hmhm

dann heisst es nicht mehr dorf geadelt sondern gewehr vollständig zerlegt,waffe teilgeladen und gesichert,waffe fertig geladen gespannt und entsichert xD
 

DeletedUser

Gast
Meine Aussage verliert deshalb doch nicht an Wert. Auch in der Verteidigung müssen mind. 50% der Truppen gebasht werden, damit das AG fällt.
Allerding kann man dieses nun nicht mehr günstig Nachbauen.:twisted:
 

DeletedUser53023

Gast
blöd?das ag+off wurde retimt-.-
da bleibt nich viel übrig wenn ne halbwegs gute off kommt-.-
 

DeletedUser70225

Gast
Jungs, ihr wißt doch:

Auf die Größe kommt's nicht an, sondern darauf, wie man damit umgeht.

Schönen Tach noch und Küsschen

die Hilde :)

Nachtrag: zum Beispiel das hier...

Angreifer:Bumshilde Dorf:01| Hildes Bums (483|560) K54
Anzahl: 00 150 000 10 13 0
Verluste: 00 150 000 10 13 0

Verteidiger:masterschaaf Dorf:(. Y .) (489|554) K54
Anzahl: 100 100 0000000
Verluste: 79 79 0000000

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level xx auf Level xx
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Aussage verliert deshalb doch nicht an Wert. Auch in der Verteidigung müssen mind. 50% der Truppen gebasht werden, damit das AG fällt.
Allerding kann man dieses nun nicht mehr günstig Nachbauen.:twisted:

OMG bist du dumm!!!! Wenn du nicht kapierst was hier geschrieben wird dann antworte nicht jedesmal irgendeinen ******...

Irgendwie hab ich die Vermutung das

Jünger Attilas= Spassbremse
 

DeletedUser70225

Gast
Beim Jünger scheint immernoch nicht richtig angekommen zu sein, daß der "Bash" ein saubres Retiming vom Schaaf war.
 

DeletedUser

Gast
OMG bist du dumm!!!! Wenn du nicht kapierst was hier geschrieben wird dann antworte nicht jedesmal irgendeinen ******...

Irgendwie hab ich die Vermutung das

Jünger Attilas= Spassbremse

o_O

issn ding, glaub wenn du geklatscht wirst kommst ins forum und flamest/laberst leute dumm an, freu mich schon auf den Tag.

frag ich mich was niveauvoller ist, dein gesiff oder das posting von jünger
 

DeletedUser

Gast
OMG bist du dumm!!!! Wenn du nicht kapierst was hier geschrieben wird dann antworte nicht jedesmal irgendeinen ******...

Irgendwie hab ich die Vermutung das

Jünger Attilas= Spassbremse

Vielleicht solltest Du einfach noch einmal nachlesen was hier geschrieben ist, anstatt andere dumm anzumachen.
Ich bin aber gerne bereit es Dir noch einmal bis ins kleinste zu Erklären.

bei dem bissl was gabsht wurde o_O
kleinkram?!?^^

vll zwar nicht alle aber son kleinkram blieb bestimmt übrig ^^ wenn du das truppen nennst ....

Wenn aber wirklich nur "so bissl" gebasht wurde kann die Off nicht besonders groß gewesen sein und dann sind auch nur "kleinkram" von dieser übrig.


Resumee:

Es müssen sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung mind. 50% der Truppen fallen, damit das AG ebenfalls fällt.
Entweder wurden hier mehr als ein paar Truppen gebasht oder aber es handelte sich um eine Minioff und es ist wirklich nur noch ein paar Truppen übrig geblieben.
Keine andere Aussage habe ich aber gemacht.
 

DeletedUser53023

Gast
o_O

issn ding, glaub wenn du geklatscht wirst kommst ins forum und flamest/laberst leute dumm an, freu mich schon auf den Tag.

frag ich mich was niveauvoller ist, dein gesiff oder das posting von jünger

stfu.
blöd dass samba nich "geklatscht" wird.

@jünger du chekst es einfach nicht,also geh wieder minen bauen und lass die großen hier reden

bye
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben