• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neues passwort?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie kann ich mein passwort ändern? jemand hackt sich in meinen account!! muss ich die admis anschreiben oder gehts auch so?
 

DeletedUser

Gast
stimmt..ich hatte auf dauerhaft einloggen...danke

*schließen*
 

DeletedUser

Gast
du kriegst dann eine mail mit einem link. da klickst du drauf und kannst dann dein pw ändern.
 

DeletedUser

Gast
ja. hab ich schon gemacht. ich hoffe mal, dass das denjenigen davon abhält sich in meinen account ein zu hacken...ist schon komisch, wenn deine berichte auf einmal gelöscht werden, 20 speeris in auftrag gegeben wurden und du nun doch nicht mehr deine mine bauen kannst, weswegen du eigentlich noch auf bist...
 

DeletedUser

Gast
hast du geschaut, dass der urlaubsmodus raus ist? wenn der account gehackt wurde kann das auch gut sein :)
 

DeletedUser

Gast
hatte noch nie einen urlaubsmodus aktivert. aber ich hab ne ahnung wers war. er hat ne mail über meinen account verschickt, in der er sich indirekt verraten hat! (blödheit tut weh...) ich denke, er hatte wohl mein passwort herausbekommen. es war dummerweise nicht sehr schwer von mir gewählt.
 

DeletedUser

Gast
er kann trotzdem den urlaubsmodus angewählt haben und sich als verwalter eingetragen haben. und dann hast du dein ow geändert aber er kommt trotzdem rein. das wär nicht gut
 

DeletedUser

Gast
und kann ich das irgendwie sehen, ob er das gemacht hat? bei einstellung-> urlaubsmodus steht nichts. heißt das, dass er das nicht gemacht hat?
 

DeletedUser

Gast
ja dann hat er es nicht gemacht. ich denk mal damit ist dein problem geklärt :) hoff ich doch...


*schliessen*
 

DeletedUser

Gast
*stein vom herzen plumms* ja wirds wohl..hoffentlich. danke für die hilfe
 

DeletedUser

Gast
wenn du noch fragen hast schick einfach ne nachricht :)
mfg
Jake
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben