• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neues Thema für ne Disskussion: seltsame Adminposts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82592

Gast
Mir <---- war ja gleich klar, dass man das schließen würde, nicht, dass der Support jemal Hirn, Einsicht oder sonst etwas beweisen würde

aber dann mit so einer Begründung?

wie schon gesagt wurde: Sperrungen und Strafen werden NICHT hier im Forum diskutiert.
nur soviel dazu: eine Begründung alá "war doch nicht ernst gemeint" ist für sich schon ein Witz, da sonst jeder alles in Profile schreiben kann.

wie LOL ist das denn?
warum sollte ich nicht alles in mein Profil schreiben dürfen?
meinetwegen kommt an mit Sachen wie keine sexistischen Äußerungen, keine Rechtsradikalen Äußerungen und so
aber mein RECHT auf freie Meinungsäußerung so dermaßen einzuschrenken ist nicht
wenn ich einen Witz in mein Profil schreiben will, dann bestehe ich darauf, dass man mir das gewährt

und es ist wenn wir schon über Profile reden auch mal ne Idee den Spieler einfach zu kontaktieren, das würde der betroffene sicher auch selbst entfernen -.-
 

DeletedUser

Gast
diese sätze habe ich den betroffen mod noch mit auf den weg gegeben ..
denke es ist alles gesagt nun liegt es an den mods & admins ..
hoffentlich bedenken sie dabei das sie auch im wohle der community sprechen / bestrafen sollte ..
und ich denke der großteil ist für eine "reduzierung" des strafmaßes!



ich würde sie bitten den forenthread
zu lesen bzw da den fall zu "durchkrammen" da würde nämlich der fall (der zu ziemlich identisch ist) auch erst mit einer komplettlöschung "bestraft"
aber dann wurde es auf eine (so glaube ich jedenfalls) dorfstrafe reduziert!

vllt ist dies ein denkanstoss auch für diesen fall!

weil wie schon so oft in den vor kurzem durch Sie geschlossen thread erwähnt , stört es die meisten das die strafen zt. zu keiner relation stehen!

zb der hexer mit seinem ebay verkauf würde ich als viel schlimmer einschätzen als eine ironisch gemeinte profilbeschriftung..

vllt hätte man ja in dem fall auch mal den betroffen spieler das via igm vorher schreiben können nach dem motto " ich gehe jetzt eine rauchen bis dahin is das raus"
das würde man dann fingerspitzengefühl nennen was ich als durchaus angebracht hätte gefunden !

mfg Lord Piranha
 

DeletedUser

Gast
pira da geb ich dir vollkommen recht,
Und ich würde sogar jede bestrafung verneinen, es war dumm, das weiß der betroffene spieler wohl auch, aber jeder macht fehler und jeder hat ne 2te chance verdient
 

DeletedUser

Gast
Anti-Bill schrieb:
Mir <---- war ja gleich klar, dass man das schließen würde, nicht, dass der Support jemal Hirn, Einsicht oder sonst etwas beweisen würde

aber dann mit so einer Begründung?

wie schon gesagt wurde: Sperrungen und Strafen werden NICHT hier im Forum diskutiert.
nur soviel dazu: eine Begründung alá "war doch nicht ernst gemeint" ist für sich schon ein Witz, da sonst jeder alles in Profile schreiben kann.

wie LOL ist das denn?

rofl

ich dachte ja eigendlich, dass der threat, der ja nun leider geschlossen wurde, die mods und admins denkschub gibt und diese mal darüber nachdenken, dass es vllt schon härtere fälle gab, wo man so gut wie nichts unternommen hat und die löschung vom diboss-account in keinerlei relationen steht -.-

dazu fällt mir nurnoch eines hierfür ein...

admin_vs_user.gif
 

DeletedUser

Gast
Der Support ist dafür da um uns Spielern zu helfen und uns zu unterstützen.
Ich aber, komme mir vom Support allein gelassen vor. Sie versuchen (das ist meine objektive Meinung) ja gar nicht mal mir zu helfen. Wenn ich was zu bemängeln habe, melde ich dies dem Support. Auf irgendwelche vorgefassten Standardantworten kann ich hierbei verzichten. Also "redet" mit mir/uns. Dies war hier nicht der Fall und es hat leider ungeahnte Ausmasse angenommen. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äussern, auch wenn sie negativ für viele andere ist. Damit meine ich, dass man auch gegen diboss sein kann. Ok, jedem seine Sache, wird akzeptiert. Beziehungen zum Support werden hier schamlos ausgenutzt. Klar, wir sind alle nur Menschen, das bezweifelt ja keiner, aber in so einem Falle muss man objektiv bleiben. Weiss jeder was objektiv bleiben heisst?! Naja, ist nicht immer einfach.......also wenn ich Supportler wäre und ein guter Freund/Bekannter von mir hätte da mal gerne ein Problemchen.......ich glaube ich würde ihm sogar dabei helfen. Das sind jetzt natürlich keine Anschuldigungen, sondern nur Denkanregungen.
Es gibt viele Mittel und Wege einem Spieler eine Sperre, bzw. eine Account-Löschung aufzuhalsen. Das geht teilweise sehr einfach und das Beweisen des gegenteiligen ist so gut wie unmöglich, eigentlich nicht möglich. Da sind wir jetzt an einem Punkt angelangt, der keinem mehr so richtig Spass macht. Vielleicht sollten wir die Regel einführen, dass bei einer Accountlöschung seitens Support die verbliebenen PA´s zurückerstattet werden müssen. Uiui, vielleicht ändert das ja was in Zukunft. Ich zahle für dieses verdammte Spiel, ich zahle mit meinem hart verdienten Geld, Moneten, Zaster, Kohle, Eier, Kröten und ich verlange dafür, dass mir geholfen wird, wenn ich Probleme habe. So, ich habe Probleme:
Mein Stammeskollege ist/soll gelöscht werden?! (weiss ja nicht mal ob das stimmt, aber darüber wird diskutiert und da Support nix rausrückt, gehe ich stark davon aus). Ich habe mehrere Kontakte deswegen mit Support gehabt. Alle ohne nennenswerte Ergebnisse und alle mit dem selben Supportler. Ich will, dass dieser Fall überprüft wird und zwar von anderen, objektiven Supportlern.
Noch was bevor hier wieder rücksichts- und einfallslos geclosed wird:
Support soll unsere Interessen vertreten und wahren. Also, wenn hier (übertriebenerweise) die ganze Welt22 dafür wäre, dass diboss nicht so hart gestraft wird, wo liegt dann das Problem?? Warum lenkt ihr nicht ein. Da frage ich mich nun, ganz allein und verlassen und weiss Gott nicht vom Support unterstützt (übrigen ist Support englisch und bedeutet Unterstützung) wessen Interessen wollt ihr schützen?!
Eure eigenen, oder die der zahlenden Spieler??????
 

DeletedUser

Gast
Wo soll der Support die Grenzen setzen ?

Wie soll der Support wissen das es Spass war was er dort im Profil stehen hat

$5 sagt aus das PA handeln und PA erpressung verboten ist !

Undzwar weil das nicht mehr zum spiel gehört sondern ins Reale geht

Ausserdem

Wenn ein Mod den Vorigen Thread schliesst heisst es nicht das ihr für dieses Thema zwei weitere aufmachen dürft
 

DeletedUser

Gast
Der Support ist dafür da um uns Spielern zu helfen und uns zu unterstützen.
Ich aber, komme mir vom Support allein gelassen vor. Sie versuchen (das ist meine objektive Meinung) ja gar nicht mal mir zu helfen. Wenn ich was zu bemängeln habe, melde ich dies dem Support. Auf irgendwelche vorgefassten Standardantworten kann ich hierbei verzichten. Also "redet" mit mir/uns. Dies war hier nicht der Fall und es hat leider ungeahnte Ausmasse angenommen. Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äussern, auch wenn sie negativ für viele andere ist. Damit meine ich, dass man auch gegen diboss sein kann. Ok, jedem seine Sache, wird akzeptiert. Beziehungen zum Support werden hier schamlos ausgenutzt. Klar, wir sind alle nur Menschen, das bezweifelt ja keiner, aber in so einem Falle muss man objektiv bleiben. Weiss jeder was objektiv bleiben heisst?! Naja, ist nicht immer einfach.......also wenn ich Supportler wäre und ein guter Freund/Bekannter von mir hätte da mal gerne ein Problemchen.......ich glaube ich würde ihm sogar dabei helfen. Das sind jetzt natürlich keine Anschuldigungen, sondern nur Denkanregungen.
Es gibt viele Mittel und Wege einem Spieler eine Sperre, bzw. eine Account-Löschung aufzuhalsen. Das geht teilweise sehr einfach und das Beweisen des gegenteiligen ist so gut wie unmöglich, eigentlich nicht möglich. Da sind wir jetzt an einem Punkt angelangt, der keinem mehr so richtig Spass macht. Vielleicht sollten wir die Regel einführen, dass bei einer Accountlöschung seitens Support die verbliebenen PA´s zurückerstattet werden müssen. Uiui, vielleicht ändert das ja was in Zukunft. Ich zahle für dieses verdammte Spiel, ich zahle mit meinem hart verdienten Geld, Moneten, Zaster, Kohle, Eier, Kröten und ich verlange dafür, dass mir geholfen wird, wenn ich Probleme habe. So, ich habe Probleme:
Mein Stammeskollege ist/soll gelöscht werden?! (weiss ja nicht mal ob das stimmt, aber darüber wird diskutiert und da Support nix rausrückt, gehe ich stark davon aus). Ich habe mehrere Kontakte deswegen mit Support gehabt. Alle ohne nennenswerte Ergebnisse und alle mit dem selben Supportler. Ich will, dass dieser Fall überprüft wird und zwar von anderen, objektiven Supportlern.
Noch was bevor hier wieder rücksichts- und einfallslos geclosed wird:
Support soll unsere Interessen vertreten und wahren. Also, wenn hier (übertriebenerweise) die ganze Welt22 dafür wäre, dass diboss nicht so hart gestraft wird, wo liegt dann das Problem?? Warum lenkt ihr nicht ein. Da frage ich mich nun, ganz allein und verlassen und weiss Gott nicht vom Support unterstützt (übrigen ist Support englisch und bedeutet Unterstützung) wessen Interessen wollt ihr schützen?!
Eure eigenen, oder die der zahlenden Spieler??????


Genau meine Meinung... Die man aber hier nicht haben darf :(
 

DeletedUser82592

Gast
Wo soll der Support die Grenzen setzen ?

Wie soll der Support wissen das es Spass war was er dort im Profil stehen hat

$5 sagt aus das PA handeln und PA erpressung verboten ist !

Undzwar weil das nicht mehr zum spiel gehört sondern ins Reale geht

Ausserdem

Wenn ein Mod den Vorigen Thread schliesst heisst es nicht das ihr für dieses Thema zwei weitere aufmachen dürft


und genau da sind wir wieder bei meinem Ausgangsgedanken
ich hab das Gottverdammte RECHT alles zu äußern was ich will
soll heißen ich öffne hier threads wie ich will für jeden der geschlossen wird 2 neue, bis was passiert
und das beste ist, ihr könnt nichtmal was machen
sperrt meinen Forumsaccount
sperrt die Gameaccounts, löscht sie wenn ihr meint, es macht eh keinen Spaß mehr zu dem zu gehören was ihr die DS Community nennt
 

DeletedUser

Gast
Wo soll der Support die Grenzen setzen ?

Wie soll der Support wissen das es Spass war was er dort im Profil stehen hat

$5 sagt aus das PA handeln und PA erpressung verboten ist !

Undzwar weil das nicht mehr zum spiel gehört sondern ins Reale geht

Ausserdem

Wenn ein Mod den Vorigen Thread schliesst heisst es nicht das ihr für dieses Thema zwei weitere aufmachen dürft

les dir doch bitte auch erstmal den post von darkspecies2000 durch, bevor du dich hierzu äußerst, ich denk mal er hat mit seinem post genau in's schwarze getroffen^^
 

DeletedUser

Gast
So, ich habe Probleme:
Mein Stammeskollege ist/soll gelöscht werden?! (weiss ja nicht mal ob das stimmt, aber darüber wird diskutiert und da Support nix rausrückt, gehe ich stark davon aus). Ich habe mehrere Kontakte deswegen mit Support gehabt. Alle ohne nennenswerte Ergebnisse und alle mit dem selben Supportler. Ich will, dass dieser Fall überprüft wird und zwar von anderen, objektiven Supportlern.

Wo soll der Support die Grenzen setzen ?

Wie soll der Support wissen das es Spass war was er dort im Profil stehen hat

$5 sagt aus das PA handeln und PA erpressung verboten ist !

Undzwar weil das nicht mehr zum spiel gehört sondern ins Reale geht

Habt ihr auch das gelesen oder einfach nur den letzten Satzen von dem posting ?

Beantwortet doch einmal nur diese Frage und bedenkt dabei das es noch Jüngere Spieler gibt die hier spielen und nicht wissend dann premium punkte wegen solche dienste gibt ?
 

DeletedUser

Gast
und genau da sind wir wieder bei meinem Ausgangsgedanken
ich hab das Gottverdammte RECHT alles zu äußern was ich will
soll heißen ich öffne hier threads wie ich will für jeden der geschlossen wird 2 neue, bis was passiert
und das beste ist, ihr könnt nichtmal was machen
sperrt meinen Forumsaccount
sperrt die Gameaccounts, löscht sie wenn ihr meint, es macht eh keinen Spaß mehr zu dem zu gehören was ihr die DS Community nennt


Gehst du auch im Realen Leben so vor ?

Wenn ja bist du jeden job innerhalb von einem Tag los
 

DeletedUser

Gast
Erst so einen Thread auf machen und wenn jemand eine andere Meinung hat, denjenigen beschimpfen. Man seit ihr lächerlich.

****** Heulthreads :S
 

DeletedUser30780

Gast
Wie bereits gesagt, Sperrungen und Sperren sind Sache des Supports. Ob euch die Strafen passen oder nicht ist eine andere Sache. Aber bevor hier das Fass noch überläuft mach ich zu. Strafen sind nach unserem _internen_ Strafenkatalog festgelegt. Diskussionen dazu sind nicht nötig.
Sollte zu diesem Thema noch mehr Threads auftauchen, so werd ich wohl die Schiedsrichterkarten dort einsetzen müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben