• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neulich im Zoo:

DeletedUser

Gast
Was nicht so alles im Affengehege passiert...
Ich glaube dieses wird meine letzte Propa sein. Studium ist vorbei und ich habe nicht mehr so viel Zeit für DS. Bis zu einem gewissen Punkt hat es auch Spaß gemacht, und auch wenn dieser Spaß wegen einigen unbelehrbaren Deffern längst nicht mehr so da ist, werden wir entgbegen vielen Gerüchten bis zum Schluss kämpfen! :evil:
*HR* Ist erst besiegt wenn das letzte Dorf gefallen ist!

neulichimzoopropa.jpg
 

zholz

Gast
yeah nice und gute geschichte! hieß es nichma uls wäre der fairste stamm auf 61 was machen dann verräter bei denen:D
 
Reaktionspunktzahl
38
Sorry wenn ich mich täusche: Aber das hier hat doch garnichts mit uLs zu tun, oder? :p
 

DeletedUser122781

Gast
Sehr gute Propa vllt. gehst du ja doch zur Baumschule wie ich letztens Behauptet habe (affen und so) :mrgreen:
 

DeletedUser128503

Gast
wollte es eben sagen, hier gehts um Peng und nich um Unleashed

und was zur Hölle hat das mit Verrätern zu tun? Die machen nichts anderes
als das was sie davor auch getan haben, gebashed, und Infos wurden nich mitgeteilt von den vorherigen Bündnisstämmen,
das war ihre Priorität

macht es einem zum Verräter den Stamm zu wechseln?

oder einfach die Tatsache das man seine Spiellust ausleben will und eben mal auf Bashtour geht?
ist ja nicht so als wären die drei die einzigsten wo bashen.

aber ich kann eh sagen was ich will, am Ende heists eh ich sags nur weil se eben bei Peng sind und blablabla
 

DeletedUser

Gast
yeah nice und gute geschichte! hieß es nichma uls wäre der fairste stamm auf 61 was machen dann verräter bei denen:D

Wieder ein Kommentar ohne ansatzweise auch nur dein hirn in Standby zu Fahren, Gott was würde ich dafür tun deinen Bull Shit nicht mehr lesen zu müssen...

Hoffe das Dieser Threat der den Begriff einer Proba beinhaltet nicht wieder zu geflammt wird wie meiner......

Ansonsten HR TOP

Grafik 9
Inhalt 8
Umsetzung 10

Ist wirklich mal interesant zu sehen was Manfred Schreibt und dann was *HR* Basht^^

*Sorry @ Manfred (aber da musst jetzt durch und wir akzeptieren nur eine gegen Proba*g*)aber Probas müssen immer Positiv und Negativ bewertet werden....^^
Von Daher,
hat zwar lang gedauert aber es hat wieder mal einer von uns Drei Probagestaltern zugeschlagen und das in meinen Augen mit viel erfolg
Danke Schön
 

zholz

Gast
@ feld der kommentar hat damit zu tun das die on leute zu peng und zu euch flüchten und peng und euch als feinde hatten, das nenn ich verräter. wenn sie dazu noch ihrem alten bnd in rücken fallen. das war keine faire geste, zusagen wir machen nix und dann auspacken.


lösch dich halt dann brauchste es auch nicht mehr zu lesen.

back 2topic

more propas! :p
 

DeletedUser94106

Gast
@ feld der kommentar hat damit zu tun das die on leute zu peng und zu euch flüchten und peng und euch als feinde hatten, das nenn ich verräter. wenn sie dazu noch ihrem alten bnd in rücken fallen. das war keine faire geste, zusagen wir machen nix und dann auspacken.


lösch dich halt dann brauchste es auch nicht mehr zu lesen.

back 2topic

more propas! :p


die 3 leute von ON die zu uns gewechselt sind hatten eine NAP/BND mit VVV jedoch nie mit HR und darum warum sollen ihre truppen nicht dann auf HR laufen
kein einziger spieler von den ehemaligen ON spielern bei uns hat VVV angegriffen das möchte ich einmal klar stellen , VVV wurd von den alten Pengler angegriffen
und die neuen pengler haben HR angegriffen
wenn jedoch ein Dajion meint das er /sein stamm , ein NAP oder >BND mit on hat dann möchte ich das er dafür beweise vorlegt
einfach hier in den pub reinzusetzen irgend ein gerücht und dann sich hinstellen ,das lachen anzufangen , weil die bösen pengler ja verräter auf nehmen , so ist es nun mal nicht
da hier fast keiner weis was es da für hintergründe gab
ist es besser , wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann!
Ich habe nie was von BND geschrieben!
Kampfgefährten steht da. Wir ahben nach wie vor nur 2 1/2 BNDs, das halbe weil es den Stamm fast nicht mehr gibt.
Meine aktuellen Infos zur Folge laufen durchaus Offs von ehemaligen ONlern auf VVV, aber nachdem ich das nur aus 2. Hand weiß halte ich mich da zurück.
P.S: Wir haben auch ein geteiltes Forum mit com, auch die Betrachte ich als "Kampfgefährten".
Frei nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wir machen eben nicht mit allen gleich ein BND, ich weiß das klingt auf dieser Welt komisch. Wie dir vielleicht aufgefallen ist bashe ich seit 3 Tagen in eine andere Richtungund adel da auch mehr als ihr Kattern könnt. Wir haben sogar WTF als Wing von ON als Stamm akzeptiert der Stillschweigend nicht angegriffen wird, sogar ein ehemaliges Mitglied. Das hat sich jetzt auch erledigt, ich traue einfach keinem mehr.
Alles was ich zu der Aktion sagen kann ist das ich es etwas Scheinheilig von Doc66 finde, dass er sich im geteilten Forum über unser Angriffsverhalten aufregt (ich bin heute wieder nur knapp am Angreifer des Tages vorbeigeschrammt) und 3 Tage später ist er bei euch und ich sitze auf 1000 incs von hansueli und ihm. Da kannst du sagen was du willst, wenns dir passiert wäre würdest du dich auch aufregen!
 

DeletedUser128503

Gast
Manni und sich über incs aufregen? glaubst du der spielt umsonst zwei server? lol....
das letztemal wo ein Ex-Stammeskollege (Kernicus) auf Peng los is war manni der erste der die Incs losgehauen hat,
sa so aus:

"-manfred am 21.03.2011 um 21:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
was bekommst du ??
incs von ehemaligen stammes mitglied ??
meinen herzallerliebsten freund kernicus ??"

und was glaubst du wo danach mannis Offs hin sind?
der regt sich über sowas bestimmt nich auf....... was nich passt wird eben passend gemacht....




ähm daji.... der offer des tages warum kurz nach 23 Uhr auf 176k... wenn du da als "Umgebauter - reinoffer der nie nach Deff frägt, außer wenn mal neu dazugeschniene vom ex stamm von freundes- freunden
auf einen kommen" kurz nebenraus bist frag ich mich nur warum der doggi sich über dein/euer kampfverhalten aufregt....



aber gut das du mit der Geschichte:

P.S: Wir haben auch ein geteiltes Forum mit com, auch die Betrachte ich als "Kampfgefährten".
Frei nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Wir machen eben nicht mit allen gleich ein BND, ich weiß das klingt auf dieser Welt komisch.

mal wieder ne neue Diskussion für Com und Unleashed auslöst, is LW wenn sich hier immer Daji vs. Peng streitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^
HaHaHa Passt ja wieder einmal
@ feld der kommentar hat damit zu tun das die on leute zu peng und zu euch flüchten und peng und euch als feinde hatten, das nenn ich verräter. wenn sie dazu noch ihrem alten bnd in rücken fallen. das war keine faire geste, zusagen wir machen nix und dann auspacken.

Also Erst Lesen dann verstehen und dann Kommentieren Baumstumpf...
Das Spiegelt wieder das ihr von allen sachen nur einen bruchteil wisst und euch dennoch an eurem Wissen mega aufgeilt..
Und meint zu wissen wer was wo Treibt, aber typisch....

Aber mir war garnicht bewusst das wir es hier mit einer hochgeschätzten SF zu tun haben um so lächerlicher erscheinen mir deine Bashis^^

Den Account löschen erscheint mir grad etwas zu stressig sind immer hin 4 Klicks und drei brauche ich derweil nur um dich zu offen also hat der Rat der Weißen schon längst entschieden bevor du deine Wirren Gedanken versucht hast in einen Kommentar umzusetzen... und dein Link auf eine Proba die vor 5 Monaten erstellt wurde wo DGa sich Rühmt was sie alles erreicht hat in dem sie NAP´s und BNd´s hintergangen hat... Gott merkst du überhaupt noch wie du Selber als SF deinen eigenen Stamm lächerlich machst?
Oder warum meinst du bist du der Einzigste hier im Pup der sich zu Wort meldet aus deinen Reihen? Da muss man doch stark vermuten das deine eigenen Stammes Kollegen dein Auftreten als zu peinlich ersehen...also als Gut gemeinter Rat hör lieber auf bevor der Ganze Server über euch(bzw und vorallem über dich) lacht
 

zholz

Gast
kein sinn mit dir zu diskutieren, schau wo meine lage ist, kein wunder dass ich keine deff bp hab und nich so schnell an off bp komme, außerdem kannst du ganz ruhig sein.

in sachen offbp stehst du auch nicht viel besser da.
 
Reaktionspunktzahl
0
mimimimi - ihr flamed den thread ja doch zu...

tja feldi ist doch nicht so einfach, die kontenance zu behalten, ne.. wenn man ständig nur geistigen dünnsch... liest.. wa? :)


aber nun zu der unzivilisierten bagage, die sich so ungehobelt in meinen immobilien benommen hat.. tzzzz

in jedem fall ne nette propa.. macht spass zu lesen.. auch wenn wir wissen das nicht alle details so zusammen gehören, wie du sie darstellst.. aber dafür ist ne propa und hast eben clever verpackt.. mir gefällt se..


ns: wenn dein futtersilo dem fassungsvermögen net mehr standhält.. .. meine ponys haben immer nen chronischen metallmangel.. her damit.. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Eisen soll ja gut sein. Wenn das so weiter geht habe ich keine Futtersilos mehr und meine Truppen verhungern mangels Gegenwehr! Schickt doch dem Flo mal def, wie soll man da die Offs schrotten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oder warum meinst du bist du der Einzigste hier im Pup der sich zu Wort meldet aus deinen Reihen? Da muss man doch stark vermuten das deine eigenen Stammes Kollegen dein Auftreten als zu peinlich ersehen...also als Gut gemeinter Rat hör lieber auf bevor der Ganze Server über euch(bzw und vorallem über dich) lacht

Über zholz lacht bei uns bestimmt keiner eher über dein wirklich amüsantes geflame :mrgreen: Du hast uns schon viel Freude bereitet ( 270° Front ist mein absoluter Favorit ) Weiter so :rolleyes:

@ Dajin wirklich gelunge Proba. Volle 10 Punkte.
 

DeletedUser129048

Gast
@ feld der kommentar hat damit zu tun das die on leute zu peng und zu euch flüchten und peng und euch als feinde hatten, das nenn ich verräter. wenn sie dazu noch ihrem alten bnd in rücken fallen. das war keine faire geste, zusagen wir machen nix und dann auspacken.


lösch dich halt dann brauchste es auch nicht mehr zu lesen.

back 2topic

more propas! :p

wäre mir neu das wir ON leute haben ;)
 

zholz

Gast
ich hab den feld mit uls verwechselt, da er sich so lautstark in die diskussionen miteingemischt hat^^
 

DeletedUser

Gast
Steht da ein Zeitpunkt? Ausserdem gilt das auch für VVV, wir waren eh immer mehr ein Stamm als ein BND.
Menschlich gesehen ist es manchmal besser den Leuten die nur noch wegen persönlicher Bindungen da sind das aufhören zu erleichtern. Und der Rest wird genau so nervig weiterkämpfen wie bisher ;) Ist doch egal was auf dem Gänsblümchen drauf steht ;-)
 
Oben