• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neustart, was passiert mit vorhandenen Truppen?

Reaktionspunktzahl
0
Ist ja schon ein bissl peinlich, aber ich weiß es nicht (mehr?) ?^^
Wenn ich meine Truppen woanders geparkt hab, und auf neu starten gehe, verschwinden die, oder bleiben die, bis sie nach haus geschickt/ dort zerballert werden?
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
0
Reaktionspunktzahl
0
Hallo cassie|,

das muss dir nicht peinlich sein. Die Community und das Forenteam hilft gerne neuen oder unerfahrenen Spielern und Spielerinnen.
Die Antwort hast du hier ja bereits erhalten, zukünftig kann ich dir gerne noch die Hilfe empfehlen bei Rückfragen.
Diese findest du unter:

https://help.die-staemme.de/wiki/Hauptseite

Vor allem folgende Seite kann ich dir empfehlen:

https://help.die-staemme.de/wiki/Grundlagen#Erste_Schritte

liebe Grüße und frohes stöbern
ach lindi mein Herz :oops:, ich hab ins wiki geschaut und nix gefunden, und sogar die forensuche genutzt, aber ich kann beides anscheind nicht richtig bedienen ^^
/edit: und du auch nicht, sonst hättest du mir nen Link gegeben, wo es explizit steht und nicht son allgemeines wischiwaschi :p Wo die Frage auch nicht beantwortet wird ^^

nix für ungut und danke für die Antwort
Made my day ;):D

Tja Cassie, nichts gelernt in 14 (?) Jahren... :rolleyes:
geeeeeenau, einmal noob, immer noob *schulterzuck

aber im ernst, als ich angefangen hab damals da sind selbst bei Adelungen die Truppen nich im Nirvana verschwunden, das kam ja später erst^^ und da ich nix gefunden hab, hab ich gedacht ich frag hier ma nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet: