• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Never give up

abisinho

Gast
Guten Morgen.

Erstmal möchte ich mich vorstellen.
Bin 20 Jahre alt, und spiele seit 4 Jahren DS. (mehr brauch man nicht wissen^^)

Dann zur Propaganda, nun ich werde mir nicht die Mühe machen hier Bilder zu machen damit Noobs sehen der hat ne schöne Propa da gehe ich hin.

Ich werde einfach das wichtigste das mir durch den Kopf schießt schreiben:

Stammesname: Never give up!
Tag: DREAM

Der Tag und der Name wurden durch folgende Punkte gewählt:

Jeder von uns hat Träume, die er realisieren will, nur durch Kämpfen, starken Willen und viel Motivation kann man seine Ziele erreichen.
Ich bin dadurch fest überzeugt und womöglich gibt es auch andere Leute die so denken wie ich.
Wenn du einer der bist und erfahren bist, sowie keine Angst vor Herausforderungen, werde ich dich, gerne in den Stamm aufnehmen.

Himmelsrichtung wird Nordost sein.
Start sollte sobald wie möglich sein, also keine genaue Zeit, wäre auch doof eine genaue Zeit festzulegen

Ach ja genau die Mitgliederzahl sollte nicht die 28 Member überschreitten.
Und wenn es sich auszahlt nur 18
 

abisinho

Gast
So werde unter den Namen
dream sl4sher spielen, wer will kann mich morgen im spiel kontaktieren auch wenn mir jetzt lieber wäre :D
 
Oben