• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nevio (TollerTyp) liebt rekhyyt

DeletedUser

Gast
Nevio (TollerTyp) liebt rekhyyt

i love you! schrieb:
Nevio heute um 19:11 Uhr
Hi rekhyyt,

ich wollte dir nur sagen, dass du großartig bist! Und dies ist KEINE Verarschung.

Verrate mir eines, warum läuft eigentlich alles nach Plan, wie ich das haben möchte? Du hast mir einen Namen gegeben im Forum. Ich wusste von vornerein, dass du dies machen würdest, schließlich hast Du das auch mit JAMIEZ gemacht. Beinahe jeder Forumsleser kennt nun meinen Namen.

Und dies ist KEINE Verarschung. Ich danke dir! Du hättest aber wenigstens nen Link zu meinen Profil machen können, damit jeder weiß, wo ich liege! Dann hätte auch jeder den schicken TT gesehen. Aber ok, kannste ja nachholen, bitte.

Aber unabhängig davon, möchte ich dir ein bei Stats zeigen.
Beachte bitte die erste Grafik.

Stats zu AOR:
http://dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de15&id=7418

Stats zu EOR.
http://dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de15&id=20621

Seit meinen Austritt aus AOR gehen Deine/Eure Kurven stetig nach unten. Ich hätte selbst nicht geahnt, welchen Einfluss ich auf Eurer Stämmchen ausüben kann. Und ich bin mir sicher, da geht noch mehr...

Hier nun Stats zu VAN:
http://dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de15&id=7470

Dort ist der Verlauf gegensätzlich. Seit meinen Beitritt steigt die Rate immens an. Ob dies nur ein Zufalle ist? Nein

Ihr müsst nun endlich einsehen, dass Eure Führungsqualität mies ist, nein, sogar sehr schlecht ist. Euer Deff-Forum schreit nur so von Hilferufen von Mitgliedern.

Nimmt das nicht persönlich, aber wenn Ausstehende es schaffen, Eurer Forum 3x zu löschen, aber hallo, dann weiß ich auch nicht weiter...
Wenn Ausstehende ständig und immer noch jeden einzelnen Schritt von Euch mitverfolgen können, dann...hm...mir fehlen die Worte...und ihr merkt das nicht einmal...

Wenn jedens Mal ein Mitglied im Forum nach Deff fragt, und ihr schreibt immer nur runter: Bitte Deff-Regeln beachten...nah was? Was sollen die Leuten von Euch halten???

Noch nicht mal die Führung ist klar ersichtlich, AOR besteht lediglich aus UVs, Doppelaccounts und gehackten Accounts, wie soll da etwas funktionieren???

Ihr verteilt Rechte wie ein Salzstreuer. Ein Fremder kommt in den Stamm, und zack, gleich genießt er alle Rechte. Ihr wundert Euch dann?

Im Forum selbst beleidgen sich die Mitglieder wie "du kannst mich auch am Arsch lecken und das einzige was ihr macht. =>ich liebe solche Kommunikationen. Klasse! Dies zeugt von Führung.

Ihr trifft ständig Entscheidungen gegen den Willen von Mitgliedern, ohne die auch nur annähernd zu fragen. Ob dies gut geht?

Ihr gründet einen angeblichen Elitestamm, EOR, wobei aber dessen Mitglieder zig-Stunden weit entfern liegen??? Super!

Ihr gründet einen angeblichen Elitestamm, EOR, ohne die anderen auch nur einen Mucks gesagt zu haben, dies schürrt Verunsicherung!

Ihr spamt Eure Mitglieder jeden Tag mit mindestens 3 Rundmails voll. Immer mit denselben Inhalten: Wir haben Probleme - wir regeln das irgendwann - machen wa schon. Klasse!

Ihr verlangt von Euren Mitspielern Deff, wobei dessen Laufzeiten gar über 100 Stunden gehen. Sehr klug.

Ihr prahlt mit Gerüchten herum, ihr würdet OLDI kalt machen binnen weniger Wochen, ein Stamm, 3x so groß wie AOR ihr. Was ist passiert??? Die Leute von AOR wechseln zu OLDI oder werden verabschiedet. Weiter so!

Ihr versprecht den Leuten Tatsachen, die nie eingetreten sind..

usw...könnte ewig weiter machen.


---
rekhyyt empfiehlt den Mitgliedern, sich mit Spam-Mails zu wehren.
rekhyyt sucht mit lustigen Threads und Posts nach potentiellen Angreifern.
rekhyyt schreibt dem Nevio lustige Liebesbriefe...

Nevio hat bis heute keinen einzigen Angriff gestartet, bescherrt Euch dennoch Rückgänge von unzähligen dutzenden Mitgliedern, aktueller Stand 3.500.000 Punkte...

TT - TollerTyp...

.....

TT4ever! :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nevio, bitte laber nicht so billig, ich kauf dich sowieso nicht.

*wechlol*


schönen Abend die Herrschaften

*blau davonschweb*
 

DeletedUser

Gast
superschön selbstdisqualifiziert... toter typ hät ja noch gepasst aber das da ..omg!

Und jetzt komm mir nit damit, dass das absicht wär....!!

nö wars auch nicht.. war mit meinen gedanken bei wichtigeren thmen^^

wolte aber typ schreiben xD...

naja egal. sinn ist ja rübergekommen..

mfg

Dat war ja mal n geies eigentor xD

PS: nevio du bist nicht neo aus matrix.... und wirst auch nie cool sein... man und was du da labberst ist ja hirnrissig.. aber die teile über mich fand ich süß :)
dennoch werd ich nciht mit dir kuscheln, wie jam jam gummie bärchen der neo mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60545

Gast
auch hier sieht man wieder, dass die Diktatorin Rekhyyt und ihr Sklave Stormpaladin es nicht drauf haben!

----> sie können einfach keinen Stamm leiten und werden es auch nie können


Ich gebe euch noch maximal 6 Monate, dann seid ihr beiden weg :twisted:


P.S. bitte nicht heulen!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Neues von ROY und AOR.

1. AOR macht alle fertig....

mööp schrieb:
Nevio heute um 10:44 Uhr
Aja. Nette Umschreibungen, und du denkst wirklich, dass IHR, [ally]OLDI[/ally] binnen weniger Wochen aus der Welt schaffen könnt??? Interessant! Womit? Mit Euren Haufen da???? ^^

Nevio heute um 10:54 Uhr
Da hast du dir aber viel vorgenommen, meine süße…

rekhyyt heute um 11:20 Uhr
Was willst du von mir?

Du wirst schon noch sehen, dass die penner von OLDI das nachsehen haben werden. Wir haben schon viele Gebieter erobert, nun drängen wir die Mistkerle zurück. Ein guter Informant bei OLDI informiert uns regelmäßig über Truppenbewegungen, da staunste, was??? AUßedem deffen wir unsere Front bis zum Erbrechen, da kommt keiner durch.

Und zum Thema Jamiez, das ist ein ******kerl, der kann uns alle mal am Ar** le****
Wir adeln DICH und oldi auf!! Pass nur auf!!!

Drecks nevio, dreck OLDI!!!

Nevio heute um 12:32 Uhr
Aja, dann viel Glück!

2.AOR gibt zu, schlecht zu sein...doch ließt selbst...jetzt wollen die aus Frust sogar member entlassen....armes Völkchen...^^

Alistor Moody heute um 08:32 Uhr Zitieren
Hi Leute,

es ist nicht böse gemeint, aber ich denke, es ist das Beste, wenn wir das DY Team auflösen und ihr euch einen Stamm in eurer Nähe sucht.

Kasimir fordert Deff an, aber ich merke nicht, dass ihr ihm helft. Der Stammeskern ist aber zu weit entfernt, um ihm schnell mit Deff zu unterstützen. Das gilt für alle aus dem Stamm!!
ich bin allerdings dafür, dass wir alle Kasimir gegen Nevio helfen, deshalb fände ich es gut, wenn jeder!!! 100 Speer + 100 Schwert in alle seine Dörfer schickt und dort stehen lässt.

Weiter suche ich einen Teamleiter, aber niemand meldet sich.


Es macht so keinen Sinn. Wir haben es versucht, aber eure "großen" haben nicht mitgezogen.


Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Erfolg bei DS.


greez
rekhyyt

Man man, ist das aber eine Deff!!! 100 Schwert und 100 Speer! BOAH! Nah mensch, so wie ich den Stamm kenne, senden 3x Mitspieler diese Summe und die Einheiten laufen dann auch noch 100h, coole Sache!!!

Im Übrigen wollen die so auch ihre Front gegen OLDI stützen..

GOOD LUCK

3.

Darthe Raider schrieb:
kann mir mal einer erklären warum ihr die beknackten Mails von nevio weiterleitet.
Löscht den Mist doch einfach und belästigt nicht auch noch den Stamm mit dem dreck.
Schade ist nur das ich soweit von ihm weg bin sonßt würde ich ihm dabei helfen von dieser welt zu verschwinden.
Also bitte löscht die Nachrichten zukünftig

4. "bitte lesen >> wie fordere ich Deff an" coole Antwort.

lumpi255 am 08.04. um 05:58 Uhr Zitieren
oldi wird wirklich zum problem jetzt ist auch noch baer zu oldi gewechselt- lumpis dörfer sindumzingelt von oldi leuten
auch frizi und andere spieler liegen in dem bereich- da wirds sehr heiß
hab schon mal die unterstützungen abgezogen- brauch sie selbst

lumpi255 am 08.04. um 05:59 Uhr Zitieren
brauch aber noch nicht wirklich hilfe
wie wärs aber mit spähern in den wichtigen dörfern, von einem spieler der in der nähe aber nicht in gefahr ist?

Alistor Moody heute um 08:41 Uhr Zitieren
bitte lesen >> wie fordere ich Deff an

5. Einfach geil, jede Deff-Anforderung wird so im FOrum von AOR beantwortet: Bitte Deff-Regeln lesen ^^

lumpi255 am 08.04. um 18:26 Uhr Zitieren
baer von oldi greift massiv an, gestern schon ein dorf verloren, heute 4 angriffe auf dorf lumpi255s Dorf 003 (773|577) K57
Angriff erfolgt schon in 1.10
bitte unterstützung für weitere dörfer im schussfeld von oldi/baer68

ersten 6 angriffe überstanden, wenn bitte wer deff übrig hätte???
Bearbeitet von lumpi255 am 08.04. um 19:38 Uhr

lumpi255 am 08.04. um 19:35 Uhr Zitieren
bitte etwas dauer deff für
lumpi255s Dorf 004 (773|579) K57
für 1 woche bitte

lumpi255 am 08.04. um 19:36 Uhr Zitieren
lumpi255s Dorf 009 (775|578) K57

Alistor Moody heute um 08:42 Uhr Zitieren bitte lesen >>
wie fordere ich Deff an

6. ^^

Lotsie am 08.04. um 13:45 Uhr Zitieren
ich werde von Poldiund Spazl auf meinen Dörfern 0-4,0-5 und 0-9 angegriffen
Bearbeitet von Lotsie am 08.04. um 16:18 Uhr

Alistor Moody heute um 08:41 Uhr Zitieren
bitte lesen >> wie fordere ich Deff an

7.. ^^

aXe85 am 02.04. um 19:51 Uhr Zitieren
Hi,
ich konnte die Angriffe auf mich abwehren. Leider mit ein wenig verlusten. Diejenigen die mich immer noch unterstützen ein großes Danke von mir...
Wenn ich mit Ress dienen kann, tue ich das gerne.

Gruß aXe85
ABM.Tober am 02.04. um 20:53 Uhr Zitieren
brauchste net..

bin ich mit meiner dauer uv... die hat genug ressi ;)

mfg Storm
Bearbeitet von ABM.Tober am 02.04. um 20:53 Uhr

Alistor Moody am 06.04. um 23:20 Uhr Zitieren
Bitte lesen >>> wie fordere ich Deff an

8. Au weia, FUSIONEN!! Massenstamm mit Massenstamm. gell?

Lord Peddä schrieb:
Die Mails von Nevio sind sicherlich nervig, schwachsinnig und motivierend, hier weiter zu machen um solche Typen von Welt 15 zu verbannen. Doch eines muss ich zugeben: im Bezug auf den Teilzerfall von AoR hat er, wenn auch nur geringfügig, Recht.

Eine Fusion mit AORII würde unsere Position auf dieser Welt nicht nur auf der Rangliste stärken.

Was haltet ihr davon?

Es wäre schön, wenn sich mal alle 133 Member melden würden.

9. EIn Mitglied hat Insider-news ^^

gotta schrieb:
Gewisse sachen lassen mich darauf schließen das wir immer noch einen spion unter uns haben allerdings hab ich keine beweise das es so is oder wer es is
mfg gotta

10. dies sagt jeder 2. aus AOR: ^^

Anaconda63 schrieb:
ich werde auf dieser welt meinen account löschen hat keinen sinn mehr und hab auch kaum lust noch mfg Anaconda63

11. und noch zur guter Letzt, Stormy baby gibt auf...so langsam
Also hiermit haben die Tls ihre Rechte wieder , sollte das Forum nochmal gelöscht werden...gehe ich von dieser welt bzw höre ganz mit stämme auf.

mfg storm

...
Infos über Deff erhält OLDI persönlich nun von mir, frisch vom Werk ^^



--------------------------------
TT4ever!!! :mrgreen::mrgreen:
--------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Neues von ROY und AOR.

1. AOR macht alle fertig....



2.AOR gibt zu, schlecht zu sein...doch ließt selbst...jetzt wollen die aus Frust sogar member entlassen....armes Völkchen...^^



Man man, ist das aber eine Deff!!! 100 Schwert und 100 Speer! BOAH! Nah mensch, so wie ich den Stamm kenne, senden 3x Mitspieler diese Summe und die Einheiten laufen dann auch noch 100h, coole Sache!!!

Im Übrigen wollen die so auch ihre Front gegen OLDI stützen..

GOOD LUCK

3.



4. "bitte lesen >> wie fordere ich Deff an" coole Antwort.



5. Einfach geil, jede Deff-Anforderung wird so im FOrum von AOR beantwortet: Bitte Deff-Regeln lesen ^^



6. ^^



7.. ^^



8. Au weia, FUSIONEN!! Massenstamm mit Massenstamm. gell?



9. EIn Mitglied hat Insider-news ^^



10. dies sagt jeder 2. aus AOR: ^^



11. und noch zur guter Letzt, Stormy baby gibt auf...so langsam


...
Infos über Deff erhält OLDI persönlich nun von mir, frisch vom Werk ^^



--------------------------------
TT4ever!!! :mrgreen::mrgreen:
--------------------------------
sind das loser.
die gehören ausgelöscht
 

DeletedUser60265

Gast
Die "gedeffte aor Front"


Nachschauen:

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 165 Antiope (673|610) K66

Anzahl: 2110 1420 4975 650 1830 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Angreifen::

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 165 Antiope (673|610) K66

Anzahl: 800 538 1885 246 765 0 80 0 2
Verluste: 800 538 1885 246 765 0 80 0 2

Beute: 75.604 54.573 107.573 237750/237750
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0


Adeln:

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -17
____________________________________________________________

Angreifen:

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-8.8%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

20.2%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 13



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

11.8%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 4636 5378 0 273 0 2436 0 0 2
Verluste: 1655 1920 0 97 0 870 0 0 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 1



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.5%

Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 2981 3458 0 176 0 1566 0 0 1
Verluste: 1779 2064 0 105 0 935 0 0 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

6.7%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 1202 1394 0 71 0 631 0 0 0
Verluste: 1202 1394 0 71 0 631 0 0 0

Beute: 165.507 11.082 24.469 201058/225330
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0



Adeln:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

23.4%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -17
__________________________________________________________

Angreifen:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

19.9%
Moral: 100%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Achylis
Dorf: 152 Zetes (660|600) K66

Anzahl: 0 0 1990 0 1492 0 159 0 0
Verluste: 0 0 1990 0 1492 0 159 0 0

Beute: 12.226 234.382 31.872 278480/278480
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Adeln:
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.3%

Moral: 100%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Achylis
Dorf: 152 Zetes (660|600) K66

Anzahl: 0 0 2 0 1 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 1 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 400 0 0 0 0 0 1

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -13
________________________________________________________


Das sind nur 3 Beispiele, aber ich hab keine Lust noch mehr einzustellen oder bei den Kollegen die Berichte anzufordern. Außerdem hab ich das etwas reduziert und die Angriffe rausgelassen, die ins Leere gelaufen sind ;)
 

DeletedUser

Gast
nevio -_-

lass dir mal was von scotty was rüberbeamen..... <.< in die gegen zwischen deinen beiden ohren.

Nevio am 02.04. um 21:08 Uhr
mir hört da eh keiner zu, hilfe bekommt man auch keine!

Nevio am 03.04. um 17:13 Uhr
es hat alles schon ein sinn ABM.Tober, warum wir gegangen sind, heißt ja nicht, dass wir nicht zurück kommen.

habe dadurch wertvolle infos gewinnen können.
und zwar: Van steht bald im Krieg mit Elite.Durch unsere Aufnahme hat VAN gegen den Vertrag mit ELITE verstoßen, der gelautet hatte, keine Neuaufnahme von Leuten auf K37.

Elite kündigt nun das BND mit VAN.
Genau das habe ich vorgehabt.

Warten wir ab, was ich noch erreich kann. :D

Nevio am 03.04. um 17:14 Uhr
halte mir auf jede Fälle nen Platz an der Sonne frei.

nix kannst du erreichen^^
und nein ich nehm dich nicht wieder auf :twisted:

zu meiner nachricht im forum^^... funktioniert doch, dass forum wurde nimmer gelöscht , also was will ich mehr :) , muss meinen acc jetzt nimmer aufgeben^^

...so zum deff forum... schonmal die überschriften angeschaut ? XD
"hilffeeeee" zb...<.< ..sowas hilft keinem und wird auch geclosed so wie es da von rekhyyt gemacht wurde.

und wenn du schon so fleißig beim zitieren bist.. so nen schleimer wie dich hab ich schon lange nimmer gesehen. xD

Nevio am 30.03. um 00:03 Uhr
Hallo,
ich bins Sebastian, wie Du in letzter Zeit gesehen hast, kannst Du mir vertrauen.
Ich möchte Dir helfen, diesen Stamm wieder in Ordnung zubringen.
Gib mir bitte die Rechte zum Einladen, ich hol die Leute zurück.

Damit Du mir vertrauen kannst, gebe ich dir gerne persönliche Initialien, falls notwendig.

Nevio

ehm lass mich raten ein S kommt in deinen initialen vor xD....zeugt von deiner intellegenz... und vorallem was hätten mir deine initialen gebracht o_O

als nächstes willst du wohl noch meine ? ... o_O

und ich wusste doch, dass mein gefühl net trügt als Ich dir keine rechte gegeben hab, ebenso wenig um hilfe von dir gebeten.

naja.. nevio du bist kein Toller typ.... eher ein bemittleidens wertes klein kind ^^ ( evtl nicht vom alter, aber vom charakter )

mfg
 

DeletedUser

Gast
Die "gedeffte aor Front"


Nachschauen:

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 165 Antiope (673|610) K66

Anzahl: 2110 1420 4975 650 1830 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Angreifen::

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 165 Antiope (673|610) K66

Anzahl: 800 538 1885 246 765 0 80 0 2
Verluste: 800 538 1885 246 765 0 80 0 2

Beute: 75.604 54.573 107.573 237750/237750
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0


Adeln:

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -17
____________________________________________________________

Angreifen:

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-8.8%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

20.2%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 13



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

11.8%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 4636 5378 0 273 0 2436 0 0 2
Verluste: 1655 1920 0 97 0 870 0 0 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 1



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.5%

Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 2981 3458 0 176 0 1566 0 0 1
Verluste: 1779 2064 0 105 0 935 0 0 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

6.7%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 1202 1394 0 71 0 631 0 0 0
Verluste: 1202 1394 0 71 0 631 0 0 0

Beute: 165.507 11.082 24.469 201058/225330
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0



Adeln:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

23.4%
Moral: 58%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Stock4rkpräsi
Dorf: 163 Antigone (663|599) K56

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -17
__________________________________________________________

Angreifen:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

19.9%
Moral: 100%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Achylis
Dorf: 152 Zetes (660|600) K66

Anzahl: 0 0 1990 0 1492 0 159 0 0
Verluste: 0 0 1990 0 1492 0 159 0 0

Beute: 12.226 234.382 31.872 278480/278480
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Adeln:
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.3%

Moral: 100%

Angreifer: Scotty 2007

Verteidiger: Achylis
Dorf: 152 Zetes (660|600) K66

Anzahl: 0 0 2 0 1 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 1 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 400 0 0 0 0 0 1

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -13
________________________________________________________


Das sind nur 3 Beispiele, aber ich hab keine Lust noch mehr einzustellen oder bei den Kollegen die Berichte anzufordern. Außerdem hab ich das etwas reduziert und die Angriffe rausgelassen, die ins Leere gelaufen sind ;)

scotty....BEAM dir was hoch... :D

hab ich dir doch schon mal gesagt... wir kuscheln halt net mit jedem wie ihr ;)

mfg
 

DeletedUser60545

Gast
AOR+EOR = der Megamassenstamm mit einem Diktator und ein paar Forum`s-Möchtegern-Flam0r-Sklaven ( neues Wort )

Fakt ist: AOR und EOR sind z.Z. stark am "sterben" ich denke mal auf 100 Dörfer kommen wir schon, wenn nicht noch mehr ( pro Woche natürlich ^^ )

Desweiteren finde ich es super, dass jeder Zweite von AOR schon mind. 1 mal mit mir geschrieben hat und mich gefragt hat, ob wir sie aufnehmen können ... bzw. ob sie "weiterleben dürfen", wenn sie mir Informationen geben ...

Wenn man aus AOR mal die Spieler rausfiltert, die zumind. wissen wie man Defft, kommt man höchstens auf ein Dutzend ....



Zum Thema Kuscheln:


Ich glaube EOR kuschelt 100 mal mehr als Oldi ... ------>

Verbündete
~SoN~
~RHUH~
AOR II
-TNT-
~IRA~
AoRI
-cl-
~NRS~
*DH*
EoR
BG

Feinde
300
OLDI
-SL-
-GS-



von AOR will ich gar nicht sprechen *g*, wird schon Gründe haben, warum 75 % der Spieler nur 44 Punkte Dörfer adeln ...



P.S. Doppelpost stinken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AOR+EOR = der Megamassenstamm mit einem Diktator und ein paar Forum`s-Möchtegern-Flam0r-Sklaven ( neues Wort )

Fakt ist: AOR und EOR sind z.Z. stark am "sterben" ich denke mal auf 100 Dörfer kommen wir schon, wenn nicht noch mehr ( pro Woche natürlich ^^ )

Desweiteren finde ich es super, dass jeder Uweite von AOR schon mind. 1 mal mit mir geschrieben hat und mich gefragt hat, ob wir sie aufnehmen können ... bzw. ob sie "weiterleben dürfen", wenn sie mir Informationen geben ...

Wenn man aus AOR mal die Spieler rausfiltert, die zumind. wissen wie man Defft, kommt man höchstens auf ein Dutzend ....



Zum Thema Kuscheln:


Ich glaube EOR kuschelt 100 mal mehr als Oldi ... ------>

Verbündete
~SoN~
~RHUH~
AOR II
-TNT-
~IRA~
AoRI
-cl-
~NRS~
*DH*
EoR
BG

Feinde
300
OLDI
-SL-
-GS-



von AOR will ich gar nicht sprechen *g*, wird schon Gründe haben, warum 75 % der Spieler nur 44 Punkte Dörfer adeln ...



P.S. Doppelpost stinken !


wortneuschöpfung = neologismus...

damit du hier auch mal was lernst XD

uweite ?....aja.....

naja ich bin member von aor/eor und hab noch nie zu oldi gewollt und sowas auch nie bei euch gefragt :D eher hab ich bissl truppen an euch geschrottet:mrgreen:
mfg

hier stikt nicht mein doppelpost, sondern jam jam gammel gummie :D
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von mööp
Nevio heute um 10:44 Uhr
Aja. Nette Umschreibungen, und du denkst wirklich, dass IHR, [ally]OLDI[/ally] binnen weniger Wochen aus der Welt schaffen könnt??? Interessant! Womit? Mit Euren Haufen da???? ^^

Nevio heute um 10:54 Uhr
Da hast du dir aber viel vorgenommen, meine süße…

rekhyyt heute um 11:20 Uhr
Was willst du von mir?

Du wirst schon noch sehen, dass die penner von OLDI das nachsehen haben werden. Wir haben schon viele Gebieter erobert, nun drängen wir die Mistkerle zurück. Ein guter Informant bei OLDI informiert uns regelmäßig über Truppenbewegungen, da staunste, was??? AUßedem deffen wir unsere Front bis zum Erbrechen, da kommt keiner durch.

Und zum Thema Jamiez, das ist ein ******kerl, der kann uns alle mal am Ar** le****
Wir adeln DICH und oldi auf!! Pass nur auf!!!

Drecks nevio, dreck OLDI!!!

Nevio heute um 12:32 Uhr
Aja, dann viel Glück!



Nevio, sind wir jetzt schon soweit, dass wir igms fälschen müssen?
 

DeletedUser

Gast
hier das Original



Nevio heute um 13:57 Uhrnööööööööööööööööööööö
rekhyyt heute um 13:56 Uhrwas willst du von mir?

Wenn du nichts willst, dann höre bitte auf mich per igm zu belästigen.
Nevio heute um 13:49 Uhrluft wird dünner. spürst du da auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im übrigen, bin ich dafür, dass der Spieler Nevio gesperrt wird.

Wer die Wahrheit so mit Füßen tritt, nur lügt und betrügt, andere Spieler belästigt sollte von DS verbannt werden. Das hat nichts mehr mir diesem Spiele zu tun.

omg, wenn ich auf dieses Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfschmerzen.



Sieg Fairness und Ehrlichkeit
*davonschweb*


(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser60545

Gast
hier wird nur über sinnloses Zeug geredet, wie Rechtschreibfehler usw. ...


---> Kann geschlossen werden ^^
 

DeletedUser50690

Gast
Triplepost spaaaaast....

Neologismus ist exakt das gleiche wie Wortneuschöpfung also war dieser Hyperkorrektur sowas von unnötig.
 

DeletedUser

Gast
Triplepost spaaaaast....

Neologismus ist exakt das gleiche wie Wortneuschöpfung also war dieser Hyperkorrektur sowas von unnötig.

evtl stand deswegen auch ein "gleichheitszeichen"("=") dazwischen... .<.<

...von daher brauchst du nicht versuchen mich zu korrigieren.

... naja und lasst meine rekhyyt in ruhe.

...@ jam jam gummie bärchen... ich verspeis dich zum frühstück...

mfg Storm
 

DeletedUser50690

Gast
evtl stand deswegen auch ein "gleichheitszeichen"("=") dazwischen... .<.<

...von daher brauchst du nicht versuchen mich zu korrigieren.

... naja und lasst meine rekhyyt in ruhe.

...@ jam jam gummie bärchen... ich verspeis dich zum frühstück...

mfg Storm
WOW! Einzig und allein dank der Tatsache, dass du wieder deinen Post mit MFG STORM unterzeichnet hast wusste ich dass er von dir stammt und nicht von einem mental geforderten Jüngling -.-
 

DeletedUser

Gast
schade....^^

rekhyyt schrieb:
rekhyyt heute um 20:20 Uhr
Liebe Mittsreiter von AOR,

wie ihr vielleicht alle wisst, haben wir in letzter Zeit vieles durchgemacht.
Wir haben Hochs, aber auch Tiefpunkte gehabt.

Da AOR nicht mehr tragfähig ist für uns großen Spieler mit vielen Punkten, werden wir AOR kurzer Hand auflösen.
Unsere besten Mitstreiter, die alle über 300k Punkten haben, dürfen zu EOR wechseln, alle anderen bitte ich innerhalb der nächsten 36 Stunden den Stamm zu verlassen

Da OLDI uns immer näher rückt, gibt es für uns kaum noch Chancen und uns blieb leider keine andere Wahl. Ich hoffe, ihr versteht, dass wenigstens die Stammesführung noch überleben muss, dafür müsst ihr Eure Dörfer leider adeln lassen.

Vielen Dank.
rekhyy
stormi
 
Oben