• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Nameless :D

DeletedUser35559

Gast
jop b2t.

aber eins möcht ich noch sagen^^

@darksi: von euch kam aber auch noch nix (überhaupt garnix)
woher willst du denn bitte wissen, dass wir nichts zusammenmachen?
unterstützungen zählen auch als zusammenarbeit, bloß stehen in keiner akte ;-)

außerdem kann ich von niemanden sagen, dass sie nix drauf haben (ich weiß hast du nicht gesagt, aber so in etwa :D), der sie noch nicht kämpfen gesehen hat

wir haben euch auch noch nicht kämpfen gesehen, und trotzdem behaupten wir nicht in jedem post, dass andre stämme nix drauf haben und nur kuscheln, sowie es von fast jedem hier der fall ist, der nicht in einen der 3 stämme ist

denk mal drüber nach :)


so, bin schon wieder schreibgeil gewesen^^, aber nun b2t


ich will mal behaupten das eoe/bs die meisten dörfer von euch geadelt haben
von allen stämmen die bei euch zu besuch kamen
 

DeletedUser

Gast
Früher gabs sowas nicht...

heutzutage schließen die "stärksten" drei Stämme Bnds untereinander damit ja keiner den anderen angreift, sonst müsste man sogar noch gegen Spieler mit gleichen Fähigkeiten kämpfen.

Früher hätte das einen ordentlichen Fight gegeben um herauszufinden wer der bessere ist.

"Ich komme zu euch, denn es macht mir Spaß gegen bessere zu kämpfen"

Das warn noch Zeiten *schwärm*

****** Kuschler
 

DeletedUser

Gast
Früher gabs sowas nicht...

heutzutage schließen die "stärksten" drei Stämme Bnds untereinander damit ja keiner den anderen angreift, sonst müsste man sogar noch gegen Spieler mit gleichen Fähigkeiten kämpfen.

Früher hätte das einen ordentlichen Fight gegeben um herauszufinden wer der bessere ist.

*meep*

Falsch! Raus! ^^

S4 hatten auch oft genug viele der stärksten bnd ;)... Also nix mit früher gabs sowas nicht... sowas gabs immer und wirds immer geben... s1 gabs doch glaube auch so nen Dreierbund...

das also nur müll der hier gelabert wird, weils das immer gab :p
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es euch erklären.
Morpheus ist eine Lügnerin und hat ganz nless betrogen. Sie ist ein Multi, deshalb sind 3 Spieler aus nless gesperrt. ( Also Morpheus auch )
Es war auch ihre Idee diesen Stamm zu gründen ( top20 Stamm )


Das ist hier die übelste Hetzkampagne, die ich je gesehen habe.
Es war nie im Leben nicht "meine Idee" und ich habe auch nie vorgehabt bei diesem Top20 Stamm mitzumachen.
Dies ist eine Verleumdung der besonderer Art !

..... ach ja und ein Multi bin ich auch nicht !
Mir werden 25 Dörfer abgezogen, wegen illegaler Truppenbewegungen, die mir jemand bestimmtes eingebrockt hat, wer fragt ihr Euch, das werde ich morgen erfahren.
 

DeletedUser

Gast
Das ist hier die übelste Hetzkampagne, die ich je gesehen habe.
Es war nie im Leben nicht "meine Idee" und ich habe auch nie vorgehabt bei diesem Top20 Stamm mitzumachen.
Dies ist eine Verleumdung der besonderer Art !

..... ach ja und ein Multi bin ich auch nicht !
Mir werden 25 Dörfer abgezogen, wegen illegaler Truppenbewegungen, die mir jemand bestimmtes eingebrockt hat, wer fragt ihr Euch, das werde ich morgen erfahren.
Naja, ich glaube dir zumindenst morph xD

Wenn es deine Idee wäre hättest du ihn doch auch gegründet ;)
 
Reaktionspunktzahl
810
Das ist hier die übelste Hetzkampagne, die ich je gesehen habe.
Es war nie im Leben nicht "meine Idee" und ich habe auch nie vorgehabt bei diesem Top20 Stamm mitzumachen.
Dies ist eine Verleumdung der besonderer Art !

..... ach ja und ein Multi bin ich auch nicht !
Mir werden 25 Dörfer abgezogen, wegen illegaler Truppenbewegungen, die mir jemand bestimmtes eingebrockt hat, wer fragt ihr Euch, das werde ich morgen erfahren.

Es war ein Hacker laut Morpheus, der gar nicht mehr in s17 spielt und mit dem manche guten Kontakt haben.
Nächstes Ausrede bitte
 

DeletedUser35559

Gast
wer traut denn schon das was hier geschrieben wird? also ich schon lange nicht mehr das meiste ist eh erfunden und gelogen, oder nur halbwahrheiten,
 

DeletedUser

Gast
Das ist hier die übelste Hetzkampagne, die ich je gesehen habe.
Es war nie im Leben nicht "meine Idee" und ich habe auch nie vorgehabt bei diesem Top20 Stamm mitzumachen.
Dies ist eine Verleumdung der besonderer Art !

..... ach ja und ein Multi bin ich auch nicht !
Mir werden 25 Dörfer abgezogen, wegen illegaler Truppenbewegungen, die mir jemand bestimmtes eingebrockt hat, wer fragt ihr Euch, das werde ich morgen erfahren.

Ist die doppelte Verneinung Absicht?
 

DeletedUser

Gast
S4 hatten auch oft genug viele der stärksten bnd ;)... Also nix mit früher gabs sowas nicht... sowas gabs immer und wirds immer geben... s1 gabs doch glaube auch so nen Dreierbund...

bin erst seit W5 dabei ;)
durfte die Server nicht mehr erleben, zumindest war der Vorsprung zu groß ;)
 

DeletedUser

Gast
bin erst seit W5 dabei ;)
durfte die Server nicht mehr erleben, zumindest war der Vorsprung zu groß ;)

Tja dann sowas nich schreiben^^... wobei eine so Bnd Aktion zwischen großen war erst letztes jahr also noch recht neu xD...

Und s5 gabs doch auch Bnd zwischen einigen der großen Oo
 

DeletedUser

Gast
BuG ist Platz 3
Bttr Platz 7
n-n-l Platz 13

also warum werden wir als die größten Stämme bezeichnet leute so schwer ist die Rangliste auch nicht zu lesen
Ist zwar schmeichelhaft das wir als die besten Stämme gelten aber naja die Rangliste sagt was anderes
 

DeletedUser65302

Gast
BuG ist Platz 3
Bttr Platz 7
n-n-l Platz 13

also warum werden wir als die größten Stämme bezeichnet leute so schwer ist die Rangliste auch nicht zu lesen
Ist zwar schmeichelhaft das wir als die besten Stämme gelten aber naja die Rangliste sagt was anderes

w0rd

es gab zwar mal zeiten da waren BttR,BuG,nless Rang 1-3 aber die haben sich geändert
 

booN@worK

Gast
Und was ist mit BuG? 6 mille verloren?

Klärt mich mal richtig auf, ohne spam und ohne sinnloses zeug...danke
 

DeletedUser65302

Gast
irrtum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonidas der F

Gast
jop b2t.

aber eins möcht ich noch sagen^^

@darksi: von euch kam aber auch noch nix (überhaupt garnix)

Was war mit Grabensteiner?(axt)(lkav)(ramme)(ag)
Was war mit Sasori?(axt)(lkav)(ramme)(ag)

Haben wir das etwa geträumt?
Ich glaube nicht...
 

Leonidas der F

Gast
wir haben euch auch noch nicht kämpfen gesehen, und trotzdem behaupten wir nicht in jedem post, dass andre stämme nix drauf haben

Es tut mir schrecklich Leid, aber ich habe einen anderen Eindruck

Aber wie eben gesagt, WIR haben EUCH schon gesehen beim Kämpfen...und das war nicht sonderlich gut
 

Leonidas der F

Gast
BuG ist Platz 3
Bttr Platz 7
n-n-l Platz 13

also warum werden wir als die größten Stämme bezeichnet leute so schwer ist die Rangliste auch nicht zu lesen
Ist zwar schmeichelhaft das wir als die besten Stämme gelten aber naja die Rangliste sagt was anderes


Du weißt ganz genau wie das gemeint ist
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir schrecklich Leid, aber ich habe einen anderen Eindruck

Aber wie eben gesagt, WIR haben EUCH schon gesehen beim Kämpfen...und das war nicht sonderlich gut

habt ihr?

nein, mein freund^^
ihr habt ncoh keine aktion von uns gegen euch gesehen
ne aktion sieht anders aus
siehst ja bei ir-p: da kam ne aktion von uns, gut zwar nur ca 20 dörfer geadelt aber siehst ja was nun passiert: die sf ist zurückgetreten und mal sehen was mit ir-p passiert (nun wird da gebasht was das zeug hält^^) und es kommt keine gegenwehr

das einzige was von uns aus gegen euch gegangen ist, war, wie jaki schon gesagt hat, nur einzelne aktionen von einzelspielern

und da haben wir mehr geadelt als ihr bei der großaktion ;-) (BS außen vorgelassen !!)
 

DeletedUser

Gast
Müsst ihr hier weiter schreiben?
es gibt schon nen spamthread dafür!

un chiefs da kannst du gerne was drauf schreiben, was ich geschrieben hab, das ihr nur alles einzelspieler seit!

gruß dark
 
Oben