• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New

  • Themenstarter DeletedUser68643
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68643

Gast
nach einer nicht wirklich gelungenen ersten Propa von meinem Bruder, möchte ich nun einfach mal zeigen wie gut T~L~S uns adelt...
Fangen wir an... mit dem Wort NOOB, konnte ich Itashi1990 schön reizen!
Was dann kam möchte ich euch nicht vorenthalten! -->
gerfe am 16.01. um 16:16 Uhr
noob

gerfe am 16.01. um 16:16 Uhr
das wollt ich mal gesagt haben!

Itashi1990 am 16.01. um 16:17 Uhr
ich weiß
du kleiner kackboon =)
stell truppen raus ansonsten machen das unsere offs
Und zu diesen OFFS, möchte ich nun kommen... Daran beteiligt waren nicht nur Itashi sondern eine Menge T~L~Sler... -->
http://de60.die-staemme.de/public_report/eae42ab218a897808317ccf39ef7343f
oder diese hier:
http://de60.die-staemme.de/public_report/f8e60eb834a09f7fffdd851533a8d92e
http://de60.die-staemme.de/public_report/78b0524d3c79fc83e5ed21abf0397771
http://de60.die-staemme.de/public_report/5cf31749185b4117d74384e4b8ce2c88
http://de60.die-staemme.de/public_report/5cf31749185b4117d74384e4b8ce2c88

insegesammt rund 50 vertane offs oder deffs.... und auch Chess hat wohl zu viel gehbat:
http://de60.die-staemme.de/public_report/7a3c45a7546f041443520eecf23b9ab9

nun trudel wieder INCS. von nier ein, mal sehen was das wird...

DANKE



Noch,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
warum werden im letzten Bericht die eigenen Truppen verborgen, wenn man das sowieso an den Verlusten sieht, wenn der Angreifer gewonnen hat? o_O
 

domme111

Gast
wieder so ein käse von dir..

man sollte dich wegsperren:D:):twisted:
 

Duiwel Maan

Gast
Also ich finde den einen Bericht geil :mrgreen:

Ansonsten eher schlecht gemacht. Versuch dich mal an einer grafischen Propa ;)
 

Floppy81

Gast
ok..man muss sagen dein gegner isn ziemlicher failer:D
der gegner ist unser Basher!

und zur info für alle!
er greift das dorf an weil wir es gesagt haben und unsere Moral (90k zu 3,7 mios) beschissen ist!

klar das wir nicht selber draufhauen bei uns würde noch mehr off draufgehen wenn wir atten würden!

Und warum ist er ein Failer??
klar die Ag berichte sind kacke dafür haben wir ihn schon zusammengeschissen aber wenn du offs ohne rammen für fail hälst dann hängst du etwas hinterher mein freund!

und wenn grefe meint unser Haustier "nier" beleidigen zu müssen *******t er auch uns damit vor den koffer (immerhin sind wir für die Stubenreinheit unseres Haustieres verantwortlich)



so jetzt dürft ihr mich wieder mobben/Steinigen :)
 

DeletedUser28775

Gast
Offs ohne Rammen ist immer = fail, solange der Wall nicht down ist o_O
die Kriegserklärung ist auch ziemlich fail, iwie mehr cheesy als chess ;-)
 

DeletedUser123590

Gast
Offs ohne Rammen ist immer = fail, solange der Wall nicht down ist o_O
die Kriegserklärung ist auch ziemlich fail, iwie mehr cheesy als chess ;-)
sag mir / uns mal endlich in welchem acc du zockst auf der 60 ??

dann zeig ich dir mal was nen fail ist ! :twisted:
 

DeletedUser28775

Gast
sag mir / uns mal endlich in welchem acc du zockst auf der 60 ??

dann zeig ich dir mal was nen fail ist ! :twisted:
naja, wenn du die Augen aufmachst, merkst du es vielleicht auch irgendwann ;-)
und ich glaube nicht, dass ich sehen muss, wie du failst, um zu wissen, was einer ist :p

edit: Im Übrigen finde ich das ziemlich belustigend ;)
"das war ja eher schlecht" - "har, ich werde dich in den Boden stampfen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domme111

Gast
Offs ohne Rammen ist immer = fail, solange der Wall nicht down ist o_O
die Kriegserklärung ist auch ziemlich fail, iwie mehr cheesy als chess ;-)

muss ich ihm recht geben!

wer offs ohne rammen schickt..einfach so um deff zu plätten und der wall 20 ist ..isn failer..
kann man nicht anders sagen!
wenn jetzt ags oder sowas laufen würden und er rechtzeitig keine off mit rammen rein kriegt und desswegen auf die version ohne umsteigt sag ich ja nichts..

aber so is fail:D
 

DeletedUser123590

Gast
muss ich ihm recht geben!

wer offs ohne rammen schickt..einfach so um deff zu plätten und der wall 20 ist ..isn failer..
kann man nicht anders sagen!
wenn jetzt ags oder sowas laufen würden und er rechtzeitig keine off mit rammen rein kriegt und desswegen auf die version ohne umsteigt sag ich ja nichts..

aber so is fail:D
natürlich ist die aktion nen voller reinfall streite ich ja auch nicht ab.....

mir geht es eher um die 2 bemerkung die ich einfach nur für schwachsinn halte ;-)


naja, wenn du die Augen aufmachst, merkst du es vielleicht auch irgendwann ;-)
und ich glaube nicht, dass ich sehen muss, wie du failst, um zu wissen, was einer ist :p
oh natürlich tut mir ja leid das ich nicht jeden horst von der 60 persönlich kenne......:rolleyes:

bleibst du halt der unbekannte niemand mit der großen fresse und nix dahinter.....
 

Burner_Stefan

Gast
muss ich ihm recht geben!

wer offs ohne rammen schickt..einfach so um deff zu plätten und der wall 20 ist ..isn failer..
kann man nicht anders sagen!
wenn jetzt ags oder sowas laufen würden und er rechtzeitig keine off mit rammen rein kriegt und desswegen auf die version ohne umsteigt sag ich ja nichts.

aber so is fail:D
AGs bei INCs stehen zu lassen ist aber auch recht mutig. ;-)

Aber denke unseren Jungs aus dem Absolut Acc muss niemand erklären das ne Off ohne Rammen bei Wall 20 Nonsens ist.

@gamestarter: Das einzige was cheesy ist, ist dein Wodka Geschmack Smirnoff mal echt. ;-)
 

domme111

Gast
AGs bei INCs stehen zu lassen ist aber auch recht mutig. ;-)

Aber denke unseren Jungs aus dem Absolut Acc muss niemand erklären das ne Off ohne Rammen bei Wall 20 Nonsens ist.

@gamestarter: Das einzige was cheesy ist, ist dein Wodka Geschmack Smirnoff mal echt. ;-)

ich hatte mich glaube ich falsch ausgedrückt!

ich habe gemeint um eine off noch vor die ags zu schieben damit die ags net auf ein bise gedefftes dorf laufen!


dass man denen das nicht erklären muss ist mir bzw. uns allen klar!

ich persönlich habe aber auch nie was anderes behauptet;-)
 

DeletedUser28775

Gast
natürlich ist die aktion nen voller reinfall streite ich ja auch nicht ab.....

mir geht es eher um die 2 bemerkung die ich einfach nur für schwachsinn halte ;-)




oh natürlich tut mir ja leid das ich nicht jeden horst von der 60 persönlich kenne......:rolleyes:

bleibst du halt der unbekannte niemand mit der großen fresse und nix dahinter.....
omg, bist du zu blöd, um einmal in die Signatur zu gucken und dir zu denken, dass ich vielleicht auf jeder Welt denselben Namen habe? o_O
so, jetzt weißt auch du, wer ich bin :mrgreen:
Das mit der großen Fresse verstehe ich nicht ganz, ich sage nur, was ich von den Dingen halte, ich kann genauso gut euch für irgendwas loben, wenn es denn wirklich gut ist und wenn ich die Kriegserklärung nicht lustig finde, dann ist das eben so, da musst du jetzt nicht so drauf abgehen ;-)

@burner_stefan ich hab das Bild seit 4 Jahren drin, einfach um ein Bild zu haben, weil ich das damals wohl cool fand, wer weiß, vielleicht änder ich das ja irgendwann auch nochmal, generell trinke ich aber auch keinen Wodka ;)
 

Burner_Stefan

Gast
Was heißt hier spielen? Du adelst babas und baust sie auf damit TAK auch immer genug zum aufadeln hat ;-)
 

DeletedUser68643

Gast
manche tiere werdn nie(r) stubenrein!^^^
Was chess mal erklären soll, ist das mit den 3 Supportern in eurem Stamm!!! bei Bearf schick ich PN!!!
 

Burner_Stefan

Gast
manche tiere werdn nie(r) stubenrein!^^^
Was chess mal erklären soll, ist das mit den 3 Supportern in eurem Stamm!!! bei Bearf schick ich PN!!!
Was muss Chess da erklären? Weiß nicht genau ob wir wirklich 3 Supporter im Stamm haben. Ist mir auch relativ egal was die Leute in ihrer Freizeit machen. Solange sie ihren Job bei Chess zu unserer vollsten Zufriedenheit machen.
 

DeletedUser98692

Gast
manche tiere werdn nie(r) stubenrein!^^^
Was chess mal erklären soll, ist das mit den 3 Supportern in eurem Stamm!!! bei Bearf schick ich PN!!!
alter ohne witz, du bist einfach nur sackgang, sei doch einfach ruhig und troll dich. von post zu post machst du dich nur lächerlich. fang mit deiner zeit was sinnvolles auf, spiel tetris oder stapel legoblöcke...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.