• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newbie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin neu hier und weiss noch gar nicht wie das Spiel geht kann mir jemand das wichtigste sagen wie ich mich schnell verteidigen kann und so was?
Und da ist noch was, gibt es hier so was wie ne Allyanz?
 

DeletedUser13905

Gast
schöner beitrag devil so hilfreich und lehrreich!

am besten du baust erst mal nur auf minen und wenn diese so auf 16 stehn lässt du dich farmen :) nein scherz dann baust du armee(am besten schwertis und sperries als deff)und danach ein paar axtis zum angreifen! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben