• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newby Bonus?

DeletedUser

Gast
Gilt der Schutz auch für Flüchtlingslager, da sich jemand mein 160 Punkte Dörflein unter den Nagel gerissen hat, während ich schwimmen war?

Oder sollte ich meine bescheidenen Rohstoffe schnell verbauen?
 

DeletedUser

Gast
boa man n ag für n 170 pt dorf der is nimmer normal fast so schlimm wie der der das ag alleine geschickt hat
 

DeletedUser

Gast
:) Das hätte mir eh besser gefallen :)

161 Punkte hatte ich genau. Mal schauen, ob ich nun schneller bin und ich 8 Tagen mehr als die 161 habe.
 

DeletedUser

Gast
Darf man erfahren, wer so aussergewöhnlich mutig war ein Pymäendorf wie deines zu adeln?
Bzw. wer so doof ist 130.000 res zu verbrennen für ein Dorf, welches erst in ca. 2 monaten die res wieder eingespielt hat?
 

DeletedUser

Gast
Hab Dir ne PM geschickt, will das nicht öffentlich breittreten, mir gehts nur mehr um die Frage, brauche ich sofort wieder Versteck 5 oderkann ich mal auf Res3 gehen ;).

Aber in 20 Tagen hätte mein Dorf die Res eingespielt, ohne Störung von aussen.
 
Oben