• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

News-Forum zur Zeit nicht vorhanden

DeletedUser

Gast
Dachte ich mir ...
aber ähm .. so am Rande ... nun wirds wirklich wieder Zeit:
BACK 2 TOPIC ;)

*sich selbst ermahn*
 

DeletedUser

Gast
Worum gehts denn hier eigentlich? Achja, das News Dingens. Naja gibts bald eh wieder. Aber wieder so ein total unfähiger Newsposter :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
also ich werd schommal mit (speer) angegriffen.. jetzt muss ich nurnoch erfragen wieviele *g*
 

DeletedUser

Gast
smoo schrieb:
Worum gehts denn hier eigentlich? Achja, das News Dingens. Naja gibts bald eh wieder. Aber wieder so ein total unfähiger Newsposter :(


Nö smoo! Net, wenn DU es machst. ;)
Los, gib Dir einen Ruck.
winken604.gif
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
SenSeLeSS schrieb:
Lindi: Back to Topic

axo ja ok sry!!
also des news forum hats eh net gebracht, weil keine news drinnstanden
:).. meine meinung.. wenn des wida kommen soll, dann sollte dafür gesorgt werden, dass auch wierklich news drinnstehn
also mind jeden tag einmal aktualisieren... :)
 

DeletedUser

Gast
ja, ich mache das, aber ich werde nicht, wenn nix passiert einfach nur Dünnpfiff reinposten, sondern auch nur wenn was passiert. Freut euch, wenn was drin steht, aber glaubt nicht dass es jeden Tag was interessantes gibt :p
 

DeletedUser

Gast
wenn du solche nachrichten wie der soul2soul bekommst sage uns bitte wer das war. dann gibt es auf den popo! so feige sachen sollen öffentlich gemacht werden (mit absender), damit wir so ein schwein killen können!
Ich vertraue dir smoo. und plauder mal aus deinem nähkästchen? du kannst ja eine fakenewssetkion auf.
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir wer was einschickt, werde ich definitiv keine Absender veröffentlichen.
 

DeletedUser

Gast
Ist auch nicht Sinn der Sache, aber ein kleiner Vermerk, dass du du die Infos von einem Informanten hast, wär schon okay.
 

DeletedUser

Gast
Könnten wir uns da vielleicht irgenwo Interview wünschen?
Ich weiß, dass das auch im Allgemeinen geht, aber ich fände dies im Newssektor angebracht.
 
Oben