• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

News on W26 (PS, NIVEAU und Co)

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung ist meistens nicht mal mein Stamm :)
Mich interessiert der Accountname immer egal welche Meinung er hat.
Wenn es nach mir geht könnte man sich hier nur über seinen Account einloggen und nur dessen Name wird hier verwendet.

LÖL :)

Die Idee gefällt mir :cool:
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung ist meistens nicht mal mein Stamm :)
Mich interessiert der Accountname immer egal welche Meinung er hat.
Wenn es nach mir geht könnte man sich hier nur über seinen Account einloggen und nur dessen Name wird hier verwendet.

ab ins ideen forum damit^^
aber ich hab keinen acc mehr auf der welt und bin ja trotzdem vertreten, wäre dann ein problem...
aber zurück zum thema:

ich bin kein dedektiv und kenne jetzt nur die wichtigen leute auf der welt also machs nich so spannend... ne drohung oder einen fachlichen kommentar von nem unbekannten kann ich nich für voll nehmen, also wenn du für ernst genommen werden willst, dann nenn ma namen und zeig ergebnisse oder zeig wenigstens das du und dein stamm was drauf haben, aber vllt is das ja ein grund für deine anonymität ;)
 

Der K

Gast
Hirn ist schon vorhanden, allerdings brauchte ich die komplette Hirnfunktion gerade um meinen Kaffee zu trinken.
Zwei Sachen gleichzeitig geht nicht, bin ja keine Frau :)

lol. hmm. ich habe das gleiche problem normalerweise erst nach ein paar (fässern ;-)) flaschen:)
wobei ich dann eher keinen kaffee mehr trinke.
so schaffe ich es zum Beispiel, auf den Bildschirm zu schauen, das ganze ohne hinschauen einzutippen und mich dazu noch über smith zu ärgern.
das sind ganze 3 sachen. das toppt keiner;-)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: vielleicht ist er ja "Der König von Welt 17" Gastzugang

Aber vielleicht auch nicht, wer weiß... :pala:
 

DeletedUser

Gast
ich hab auf w17 gespielt, aber da war ein anderer könig... find ich immer gut, solche deppen die "king-, pro- oder herrscher- von w..." heißen
genau wie die stämme die sich "elite oder pros" nennen...

aber dennoch weicht ihr verzweifelt der wahrheit aus... ist dir deine name so peinlich?^^ musst ja echt wenig selbstbewusst sein ham
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr oO

KingJonas20

klingt doch hammer, hört auf euch über die anderen Leute lustig zu machen :O
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: vielleicht ist er ja "Der König von Welt 17" Gastzugang

Aber vielleicht auch nicht, wer weiß... :pala:

Ach das ist er bestimmt :mrgreen:

Ist nur Sauer weil ich ihn nicht bei uns im Forum freigeschalten hab... Warum auch immer er das wollte o_O


@Printi: Ich kenne die Accs von allen hier schriebenen, außer von dem komischen "K" da, von daher ist deine Aussage nicht wirklich zutreffend ;-)
 

Der K

Gast
rätselt weiter, wer ich bin...
allerdings meine meinung zu solchen namen:
ich denke, die meisten leute nutzen sie als verarschen und nicht wirklich gemeint
 

DeletedUser97535

Gast
hehe lustiger bursche

dann behalte dein namen und freu dich drüber das du so geheimnis voll bist ^^ haha

du willst aufmerksamkeit die hast du bekommen also brauchst du jetzt nicht mehr schreiben
 

Der K

Gast
hehe lustiger bursche

dann behalte dein namen und freu dich drüber das du so geheimnis voll bist ^^ haha

du willst aufmerksamkeit die hast du bekommen also brauchst du jetzt nicht mehr schreiben

du denkst ich mache das auf aufmerksamkeit? ich hatte keinen einzigen kommentar zu meinem namen gemacht, bis sie nicht alle über feigheit usw gesprochen haben;-)
außerdem, was nützt mir aufmerksamkeit, wenn sie meinen namen nicht kennen?:S
Fazit: Hirn einschalten


PS: wer bist du eigentlich?
 

Der K

Gast
steht in der Signatur lesen mein freund ^^

ich bin kein wirklich signatur leser, ich finde, die stören den lesefluss und könnten gleich abgeschafft werden.
@ die macher der "news"
jetzt könntet ihr dann mal wieder eine neue "ausgabe" bringen und uns die neuesten entwicklungen mitteilen. eine tageszeitung wird das ja nicht gerade;-)
 

DeletedUser104044

Gast
@aprillow

Sagt jemand, der ne Supportstrafe bekommen hat bzw gesperrt war. Spiele fair, darum solltest du dich erstmal kümmern.
 

DeletedUser

Gast
@aprillow

Sagt jemand, der ne Supportstrafe bekommen hat bzw gesperrt war. Spiele fair, darum solltest du dich erstmal kümmern.

Nunja fair spielen ist immer sone Sache. Jemanden zu melden und hoffen das derjenige gesperrt wird [da man hoffnungslos überfordert ist] ist dann auch nicht 100% fair.
Und wenn man weiß warum Aprillow gesperrt wurde isses albern ihn als unfairen Spieler darzustellen, weil nen Vorteil hatte er dadurch sicher nicht.

Allerdings wars ein Regelverstoß und deshalb die Sperre auch rechtens.
 

DeletedUser

Gast
Nunja,
die Gründe für die Sperrung sind ja offensichtlich ;)

Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen (Multi) + Illegale Truppenbewegungen an einer Verbindung: himmelhund2;aprillow

Strafe: Abzug 179 Dörfer
» Strafe akzeptieren
» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)
» Account auf dieser Welt löschen (Neuanfang möglich)

@P Style: Also ist es doch unfaires Spiel ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Ati: Sag ja nicht das die Sperre nicht gerechtfertigt ist, nur wenn man bedenkt das die beiden Nachbarn sind und einfach nur ne Dummheit begangen haben, finde ich es überzogen und keinesfalls als unfair zu bewerten.Weil was haben sie denn dadurch für nen Vorteil ?
Gar keinen.

Aber das ihr im Moment nach jedem Strohhalm greift kann ich natürlich verstehn :)
 

Lord Mario der Große

Gast
jetzt habt ihr wenigstens paar bb dörfer zu adeln !
aber achtung vor den bb dörfern sind gute gegner :p
 

DeletedUser

Gast
Sperrung ist halt dumm gelaufen unfaires Spiel war das nicht würd eher sagen Dummheit^^


/edit:

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
TIEFOST 031 B (873|292) K28 9,086 XANNYX [PS] aprillow [NOS] 09th September 2009 - 03:34:39
Ost Bastion [014] (902|305) K39 9,553 JuliusCaeser [PS] aprillow [NOS] 09th September 2009 - 00:19:07
TIEFOST 039 A (879|311) K38 9,677 XANNYX [PS] aprillow [NOS] 08th September 2009 - 23:51:30

Könnt ja in die Propa stellen das ein gesperrter Spieler euch adelt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben