• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

News

DeletedUser100441

Gast
gute propa (bis auf den hintergrund)
gute idee

beide daumen hoch.

bin auch auf die aktion von hippie gespannt... oder waren die offs die heute an den wall gerannt sind, schon alles?? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schön dass du dir dafür zeit genommen hast. ist mal wieder etwas neues. schade dass einige unserer forumsfreunde schonwieder das verlangen verspüren hier rum zu flamen. aber muss wohl so sein...

zur "zeitung"
die idee finde ich klasse, jedoch die umsetzung, bzw interpretation ist ist dir teilweise nicht ganz gelungen. dennoch wäre es super, wenns noch mehr davon geben würde ;-)
 

DeletedUser

Gast
stimmt
hätte ich mir ja selbst beantworten können

@ aman hast du nicht vorhinirgendwo geschrieben das du bei DB bist ?
oder lese ich schon gespenster posts ? o_O

Das liegt weniger an den Gespenstern sondern eher an deinem überhöhten Promillespiegel

Ich war nie bei -DB- Und bin auf der andern Seite der Welt.
 

DeletedUser

Gast
Das liegt weniger an den Gespenstern sondern eher an deinem überhöhten Promillespiegel

ach seit wann trinke ich den Alokohol ?

Und nur so mal am Rande
hättest du nicht mit deinem Post warten können bis du alles gelesen hast ?
Dann hättest du bemerkt das ich mich da vertan habe und mich in einem späterem Post verbessert hab
 

DeletedUser

Gast
Alokohol trinkt niemand von uns.

Naja, den komischen Post kann man leicht falsch interpretieren.
 

DeletedUser85334

Gast
oh mein gott amam bitte tue uns allen einen gefallen und verschwinde mit deinen posts die eh niemanden interressieren. wenn du nichts anderes kannst als bei einer einfachen frage beleidigend zu werden. Das ist ein absolut niveauloses Verhalten meiner Meinung nach und sollte aus den öffentlichen foren ausgeschloßen werden.

Natürlich ist mir klar das du mich gleich wieder anflamen wirst aber tu bitte dir, mir und den restlichen Leuten hier die konstruktiv mitarbeiten dieses Forum am leben zu erhalten einen Gefallen und erspar es dir.

p.s. schonmal drüber nachgedacht das er eventuell nicht volljährig sein könnte oder sonstetwas, worauf man schließen könnte das er nicht trinkt?

Nein ohne nachzudenken dummen kommentar gepostet. hier geht es um nen tollen newsletter also lasst uns zu diesem Thema zurückkehren und darrüber sachlich und in einer angemessenen Athmosphäre diskutieren.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Überleg mal wie du dich wehren würdest wenn dich das ganze Forum immer anflamt oder sonstwie fertigmacht ? Genauso gings mir auch bei PoT. Das ist nicht einfach :S und vll nervt es euch. Dann macht nicht jeden Post von mir schlecht wenn ich mal meine Meinung sage.

Ich find den Newsletter gut und hoffe dass Anima beschliesst sowas jede/n Woche/Monat herauszubringen. Von der Länge her könnte er noch bisschen wachsen aber sonst find ich ihn super.
 

DeletedUser

Gast
Überleg mal wie du dich wehren würdest wenn dich das ganze Forum immer anflamt oder sonstwie fertigmacht ? Genauso gings mir auch bei PoT. Das ist nicht einfach :S und vll nervt es euch. Dann macht nicht jeden Post von mir schlecht wenn ich mal meine Meinung sage.

Ich find den Newsletter gut und hoffe dass Anima beschliesst sowas jede/n Woche/Monat herauszubringen. Von der Länge her könnte er noch bisschen wachsen aber sonst find ich ihn super.

naja,also ich finde deine posts eig. imemr für sinnlos,weil die das gleiche sagen,was anderere schon davor gesagt haben.

PS: musst dich nicht bei thorsten einschleimen,der mag dich dann noch weniger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice one Torte! :)

Da das nur ein Projekt aus langeweile war, denke ich, dass es nicht alles war...
nein eher: ich weiß das es nicht alles war! das kannst du aber besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja,also ich finde deine posts eig. imemr für sinnlos,weil die das gleiche sagen,was anderere schon davor gesagt haben.

PS: musst dich nicht bei thorsten einschleimen,der mag dich dann noch weniger :mrgreen:

Es gibt Leute die dieselbe Meinung Meinung haben. Dann wäre die Hälfte aller Posts in einem Propathread oder ähnlichem unnötig.
 

DeletedUser

Gast
dann fang halt am besten bei dir selber an, dann haben wir schonmal 50% der unnötigen posts zusammen
 

DeletedUser

Gast
Ich find den Newsletter gut und hoffe dass Anima beschliesst sowas jede/n Woche/Monat herauszubringen. Von der Länge her könnte er noch bisschen wachsen aber sonst find ich ihn super.

o_O ich tu amam zitieren und nehm den post aus einander o_O
Ich hoffe doch mal sehr, das das nicht jede Woche kommt, so viel passiert dann auch wiederum nicht
Da ist alle 4 Wochen (oder immer der 1. in einem Monat wo die Zusammenfassung des letztes Monats drinenn setht) sinnvoller
Und ja das mit der Länge wird der Anima nun auch wissen und lasst euch überraschen der nächste Newsletter wird bestimmt besser, so wie ich ihn kenne
 

DeletedUser110906

Gast
o_O ich tu amam zitieren und nehm den post aus einander o_O
Ich hoffe doch mal sehr, das das nicht jede Woche kommt, so viel passiert dann auch wiederum nicht
Da ist alle 4 Wochen (oder immer der 1. in einem Monat wo die Zusammenfassung des letztes Monats drinenn setht) sinnvoller
Und ja das mit der Länge wird der Anima nun auch wissen und lasst euch überraschen der nächste Newsletter wird bestimmt besser, so wie ich ihn kenne

wer sagt denn, dass es einen nächsten gibt? o_O bin mir selber darüber noch im unklaren ;-) naja lasst euch überraschen :cool:
 
Oben