• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newspaper der 143 - Ausgabe 2 - 22.06.17

Reaktionspunktzahl
841
Einen schönen Abend,

mal schauen ob ich den aktuellen Rythmus beibehalten kann.
Aufgrund des aktuellen Weltenalters basiert die Zeitung logischerweise immer noch mehr auf "Unterhaltung" als Information.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem, außerdem warte ich gespannt auf die Tagesschau :(

---> Direktlink <---



Es wäre außerdem schön wenn die Zeitung ein wenig verbreitet wird. Dabei geht es mir nicht um den Pub sondern Stämmeintern. Viele Spieler haben keinen Pubaccount und ich mache Zeitungen nicht der Zustimmung wegen sondern um DS Spielern eine Freude zu bereiten. Fühlt euch also frei den Direktlink zu nehmen und zu verbreiten :rolleyes:
Also wenn ihr wollt natürlich :oops:

gruß Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151320

Gast
Keinen like diesmal! Ich hoffe du fühlst dich schlecht
 

DeletedUser165218

Gast
Will mehr davon sehen :D

:D Phil, du weißt genau dass ich den Witz nur ausm Pub genommen hab. Nur weil du den ein paar Tage zuvor im Discord verwendet hast, ist es nicht deiner :p
Du weißt genau dass du der Witz der Woche meines Herzens bist...
Ist das auf Discord ein Weltenchannel? :)
 
Reaktionspunktzahl
32
Zum Format: Schmale Spalten find ich gut, so kann man deine Zeitung auch ohne viel horizontales scrollen am Smartphone lesen.

Danke für die Mühe, macht Spass zu lesen.
 

DeletedUser151320

Gast
Zum Format: Schmale Spalten find ich gut, so kann man deine Zeitung auch ohne viel horizontales scrollen am Smartphone lesen.

Danke für die Mühe, macht Spass zu lesen.
Kannst du die net zoomen?
Kann sie mir am smartphone so zoomen dass ich sie perfekt lesen kann :p
 
Reaktionspunktzahl
841
War ein wenig komisch formuliert, vor allem da die Spalten doch schon recht breit sind eigentlich. Ich muss zu mindestens am Handy lästig verschieben. Dass aber perfekt aufs Handy anzupassen würde die Qualität runterziehen :/
 

DeletedUser150629

Gast
Inflationsbedingt könntest du den Preis für die nächste Ausgabe anpassen.
 

Magerquark

Gast
Finde es super, dass du deine Zeit investiert, um uns ein paar Minuten Freude beim Lesen zu bereiten. Weiter so :)