• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Newstime

Zeldafan22

Gast
Ich finde es etwas zu ruhig im Pub, deswegen dachte ich, man könnte ja eine "Zeitung" einführen, wie es auch auf anderen Welten gemacht wird.

Das hier wäre dann die Ausgabe für Januar

lvL8IbCPze.png

Wenn gewünscht, kann ich gerne jeden Monat so eine machen. Ich freue mich natürlich auch über Informationen aus den anderen Stämmen, sonst ist das ganze ja recht "einseitig". Ich habe mich allerdings bemüht, neutral zu bleiben und die wichtigsten Ereignisse des Monats zusammenzufassen.

Und ein Dankeschön an Floppy für die Hilfe ^^ Vielleicht liest du ja hier ein bisschen mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanders71

Gast
Absolut genial gemacht, respekt, bin ja da auch ein wenig vertreten. Aber objektiv berichtet mit ein wenig Sarkasmus. Genau wie ich es liebe.....
Weiter so....
Achja für das nächste mal
zwischen mir und kleo steht es jetzt
17 : 9 bin gut am aufholen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120212

Gast
Sehr schön, sollte auf jedenfalls vortgesetzt werden!
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht,...
nur fände ich für eine klassische Zeitung eine andere Form des Schreibens besser. Bzw einfach ohne "Ich" ^^
Das kommt in einer Zeitung komisch rüber.
Ansonsten: Schick^^
 

DeletedUser

Gast
hier und da mal nen kleiner fehler, aber gefällt mir gut
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Idee und sehr schön umgesetzt, außer wie Crossing bereits sagte, bitte die Perspektive ändern.
 

Zeldafan22

Gast
Alles klar, ich versuche mich zu bessern ;) Wie gesagt, ich freue mich auch über Infos von anderen Stämmen, man bekommt ja nicht immer alles so mit ;) Und konstruktive Kritik kann man immer gebrauchen.
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe doch sehr, in der nächsten ausgabe auch einen deutlichen verriss der v7.0 lesen zu dürfen ...
gefällt mir die zeitung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geiles Ding^^

aber die Himmelsrichtungen stimmen nicht :D

du meintest wohl Horde vs DKH im Nordwesten und nicht im Nordosten!?
Oder nur im Westen?

Naja ist nicht so schlimm^^ Hauptsache es tut sich was xD
lg
 

DeletedUser

Gast
ich würde doch gerne mal wissen welchen acc fürst kahn bei horde spielt dann hat er ja eine neue heimat gefunden unser fürst kahn :p:eek:
 

DeletedUser69652

Gast
Respekt das ist doch echt genial, super gemachtes Ding
 

DeletedUser

Gast
Mich tät auch interessieren wo Don Waschi jetzt spielt?!
 

Zeldafan22

Gast
geiles Ding^^

aber die Himmelsrichtungen stimmen nicht :D

du meintest wohl Horde vs DKH im Nordwesten und nicht im Nordosten!?
Oder nur im Westen?

Naja ist nicht so schlimm^^ Hauptsache es tut sich was xD
lg

Upps ^^ Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ^^ Du hast völlig Recht, es muss "nordwesten und Osten" heißen und nciht andersherum... *peinlich*
Naja war spät und Geographie noch nie meine Stärke --> Frau :biggrin:
Ich bitte vielmals um Verzeihung ;) Beim nächsten mal achte ich drauf :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Upps ^^ Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ^^ Du hast völlig Recht, es muss "nordwesten und Osten" heißen und nciht andersherum... *peinlich*
Naja war spät und Geographie noch nie meine Stärke --> Frau :biggrin:
Ich bitte vielmals um Verzeihung ;) Beim nächsten mal achte ich drauf :redface:

ist doch egal^^

Hauptsache du machst es^^
lg
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal^^

Hauptsache du machst es^^
lg

lol^^ bin mal gleicher meinung wie pfosa^^
egal wenn sich kleine fehler eingeschlichen haben... passiert doch auch mal dem besten^^

aber ich finde die idee geil und bin dafür das dies weitergeführt werden soll^^ kann ja mal auch jemand anderes machen^^ finde es aber cool wenn du es machst zelda^^
 

Zeldafan22

Gast
Danke für die Blumen ^^ Ich machs gerne, aber bin wie gesagt ein bisschen auf die Mitarbeit von euch angewiesen ;)
 
Oben