• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nextchapter

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum

DeletedUser69243

Gast
alles gudde marcel feier schön auf viele jahre im solid account die du alleine dort verbringen darfst :p
 

DeletedUser72893

Gast
Alles Gute zum Geburtstag, Marcel :) Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und noch viele schöne Wochenenden in Berlin, an denen wir es hoffentlich endlich mal wieder schaffen was Trinken zu gehen :mrgreen:
Ich geb dir auch einen aus:)
 

DeletedUser30780

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Marcel!!!

_wsb_512x513_Geburtstagstorte.jpg


LG
Geierle
 

Moadl

Gast
TIGER HAT NE ANI ALS BILD OMFG OMG OMFG ONOEZ :O

alles gute :)
 

DeletedUser80174

Gast
alles gute mein next schatzii :) wie man die feinen skypekonfis vermisst damals noch zu sexy zeiten und auch danach :) war immer stets ein aufmunternder Punkt als ich in england war :) toll.....

happy b-day

:*
 

DeletedUser

Gast
:twisted: bin ein bisserl spät hier reingestolpert

alles gute ... hab dir zwar schon ein ständchen geträllert, aber hier könnt ich es auch nochmal ^^

hust hust , räusper --> B-day
 

nextchapter

Gast
ich dank euch allen ganz herzlichst für die lieben glückwünsche!

lg next
 

DeletedUser

Gast


Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück!
Bleibe deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal dir gegeben!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!​
 
Oben