• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nezahualcoyotl

DeletedUser

Gast
könnte mir jemand einen gefallen tun und Nezahualcoyotl für mich anschreiben?

einmal von mir grüßen und nach skype oder msn fragen. Da ich leider keine möglichkeit habe, ihn anders zu kontaktieren, muss ich dies übers forum machen. Wäre sehr dankbar.

Gruß

wini
 

DeletedUser

Gast
Weißt du ob der noch spielt? Zu meiner Zeit hatte er eigentlich schon keine Lust mehr.
 

DeletedUser

Gast
ich denke schon, außer ein anderer sitzt nun im account.. das weiß ich nicht
 
Oben