• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-NF-, alt FotD oder DC

DeletedUser

Gast
Hallo,

wollte mal ein bissel hier was in Erfahrung bringen was da nun eigentlich los ist? Andauernd hat man da nur UVs und man hört immer wieder das welche Spieler aufgehört haben und dann doch nicht usw. Was ist denn da los?
Zum andern ist es kurrios wenn es um die dort herrschenden Stämme geht... einige Wechseln zu DC und dem Wing andere steigen wieder aus (kleine Elfe) andere Wechseln zu FF...
Weiß jemand was :D :D :D
 

schlosswacht

Gast
Die Frage ist ob es auch weiterhin so gut läuft bei euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja die Infos die ich von NF hab sind das "der Parasit" (der jetzt bei FF ist soweit iuch weiß) und Schniedelwuzz nicht sonderlich aktiv sind ich glaube der jetztige rest von NF auch nciht sooooo ganz^^

http://de6.twplus.org/file/ally/46133/conquers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja das mit schniewu liegt daran das ich da grade mal nicht angreife und schau mal was er adelt :D anstatt mich mal anzugreifen hätte da 50 dörfer perfekt in ihm liegen(wie ich nur an die rangekommen bin :D)
 

DeletedUser

Gast
NF war halt dann doch ein anfangs noch schleichender, später dann schneller Zerfall.

Anfangs sah es ja noch so aus, als könnte m hunter das Paket zusammenhalten, doch is ja irgendwann einer nach dem anderen weg (überwiegend in den DC Wing). Grade eben auch die noch verbliebenen Admins ...

Denke, die paar, die jetzt noch bei NF sind, sind entweder noch auf der Suche/sich am bewerben oder eh inaktiv und bestenfalls gelegentlich irgendwo in UV.
 

DeletedUser71836

Gast
Ja so muss das sein^^
Hauptsache es dauert das ihr die accs komplett bekommt ;)
auf user haut ihr ja auch wieder
bin ich auch drin :p
 

schlosswacht

Gast
Das schaut muss ich zugeben sehr nice aus ;) Ob OMN auch mal zum Gegenschlag ausholen wird ?
 

DeletedUser24234

Gast
Ob OMN auch mal zum Gegenschlag ausholen wird ?

Dadrüber könnte man ja nun szenieren...
Haben sie das nicht schon?
GHP hat schon an nem DC'ler paar Offs verloren (130 glaube ich waren das) und Bongo hatte anfangs zu der Aktion wohl auch gegenwehr geleistet und da warenes dann, glaube ich, 60 Offs *g*

Die Frage nun, inwieweit kann man das "Gegenschlag" nennen.
 

schlosswacht

Gast
Hm nunja wenn da nur 60s offs gekommen (Gegenschlag sieht anders aus bei OMN da laufen die Incoms mal mehr als 100 Stunden)sind von Bongo dann würde ich mal behaupten das es dafür nur 2 Möglichkeiten gibt ;)

1.Der Account ist unter UV

2.Es hockt da ein neuer Spieler drinn der leicht überfordert ist ;)

Weil das ist nicht Original bongo sein Style ;)

Was mich aber hier nochmehr wundert ;)sobalds eine Erfolgs Geschichte gibt dann ist OMN parat mit einer Propa ,allerdings läuft es nicht so gut dann Liest man Nirgends irgendetwas ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn OMN schon nicht die Zeit hat, ihre Accs zu verteidigen, zu Gegenschlägen auszuholen, wie sollten sie dann die Zeit haben im Forum den Larry zu machen. Und es ist ja nicht so, dass OMN keine Erfolge feiert, in den letzten Wochen hat man EoS zwei Accs zerschlagen. Die hat OMN lange nicht verloren. Und das es Teilen OMNs nicht möglich ist hier zu Schreiben ist ja bekannt. Wenn der Vorwurf an OMN geht, solltest du ihn in Metropolis äußern, hier werden sie ihn vermutlich nicht mal lesen.
 

DeletedUser

Gast
Was man wiederum nur geschafft hat, weil man dort mit DC zusammengearbeitet hat. Wobei ich bei dem zweiten Account noch nicht grade von zerschlagen reden würde ... oder wenn du 15 Dorfverluste als zerschlagen bezeichnest, wie nennst du dann die etwa JE 50,60 (habs net genau nachgezählt) Verluste bei Gehirnpfirsich und Bongo?

Aber das ist ja schon ein Teil der Frage:
Hat OMN den Kampf gegen DC längst aufgegeben?
Ned hat offenbar keinerlei Lust, auch nur daran zu denken, DC mal mit seinen Langzeitoffs anzugreifen ...
Stattdessen schließt er sich mit drei, vier anderen 6,7 Mio Accs zusammen, um einen 4 Mio Acc zu überrennen. Glorreich :)

Und nein, das ist kein Gejammer (wir kommen damit gut klar und haben an anderer Stelle ebenso unsere Erfolge gegen OMN ... Accounts wie Ricosta wurden da schließlich ebenso zerschlagen, und die waren ein wenig größer und von der Lage eigentlich zum Verteidigen besser ^^) ... ist ja durchaus in Ordnung, dass man als Stamm zusammenspielt. Stammesaktionen sind ja auch nicht selten erfolgsversprechender als Einzelaktionen; zumindest aber fallen sie mal mehr auf.
Nur offenbar scheint man das bei DC nicht mehr zu wollen/zu können/ aufgegeben haben und arbeitet eben stattdessen lieber (wo es geht) mit ihnen zusammen.
Unter diesen Umständen wird sich die Akte von DC da sicherlich weiterhin sehr positiv entwickeln :) Könnte ja gar nicht besser laufen ... wo man sicher auch die Übermacht hat, kommt man gut vorwärts, und an anderer Stelle droht DC'lern wie julife ohnehin keine Gefahr von OMN ;)
 

DeletedUser

Gast
Das schaut muss ich zugeben sehr nice aus ;) Ob OMN auch mal zum Gegenschlag ausholen wird ?

Glaube ich nicht. Ich habe mir mal die Lage von GHP und Bongo angeschaut, da hängt ein OMN-Zipfel ins DC-Gebiet rein und die angrenzenden DC Spieler haben es sehr leicht, wenn sie zu dritt oder viert offensiv gegen OMN vorgehen. Die Ecke ist dort glaube verloren, da man viel Deff bräuchte für viele Dörfer um je Dorf an die 30-40 Offs aufzuhalten die theoretisch bei der Lage und Masse der DC-Frontdörfer möglich wären.
Da OMN immer offensiv ausgelegt war, haben sie diese Deff nicht...

Es wird also weiterhin Verluste seitens OMN geben und ich wage mal zu behaupten dass das der Anfang vom Ende OMNs sein wird.

Ich glaube, es ist noch der original Bongo drin, auch der beste Spieler kann Dörfer bei einer aussichtslosen Situation verlieren. I-wann nützen mir als offensiven Spieler selbst meine Offs nichts gegen eine Übermacht, die doppelt oder dreifach so stark ist wie ich. Und selbst wenn ich mich durch einen Angriff "verteidige", dann kann ich immer noch nicht adeln ohne AGs, maximal die feindlichen Front-AGs zerhauen, aber ich denke, die wird DC gut geschützt und verteilt haben.

Ansonsten lässt sich nur noch sagen: OMN geht es nicht um das Überleben, OMN geht es um den Spielspass, und sie werden slange spielen bis sie aufgeadelt sind. Man mag das eine sehr löbliche Ansicht halten, aber ich glaube, hätte OMN vor einem jahr eine andere Strategie eingeschlagen, wäre es jetzt besser gestrellt. Dieses "einer egen alle" kann auf Dauer nicht Erfolg haben und ich hätte gedacht Bongo und Ned neba würden i-wann einsehen dass sie bei OMN keine Zukunft mehr haben und zu einem der angrenzenden Stämme wechseln. EoS oder DC. DC ok, wäre wegen den Adelszielen vlt nicht gegangen, dann eben EoS? (vlt entschidet sich ja doch noch der eine oder andere OMN-Spieler um...)

Eigentlich etwas schade jetzt anzusehen wie der Stamm nach und nach zerbröckelt, allerdings auch eine schöne Leistung seitens DC :)
 

DeletedUser24234

Gast
hm, stimmt.... senseu ist gelöscht und *elmo* und cooghost sind gesperrt weil sie doch nicht ganz so regelkonform gespielt haben... läuft prima :)

Okay, zugegeben, die Sperre is echt unnötig, aber naja... Strafen abwarten ;-)
Senseu... Naja hey, die Dörfer bleiben ja weitestgehend in den -DC- reihen :p

Also, alles halb so wild *fg*
 

DeletedUser

Gast
Okay, zugegeben, die Sperre is echt unnötig, aber naja... Strafen abwarten ;-)
Senseu... Naja hey, die Dörfer bleiben ja weitestgehend in den -DC- reihen :p

Also, alles halb so wild *fg*

wieso ist die sperre unnötig? So eine milde Straftat bei beiden?

Dann lasst mal die Ag's los
 

DeletedUser24234

Gast
Bei euch (OMN) scheint ja echt keine Besserung in sicht o_O
Die grauen haben euch doch ne ziemlich fette Chance gegeben im Hinterland von -DC- terror zu machen.
Aber da wird nichtmal Deff hingeschoben. o_O
Hauptsache mal AGs verschwendet...

Und eure Offs lasst ihr entweder an Moralis liegen, oder schickt sie ins Hinterland... Nicht das ihr an der Front was adeln wollt;-)
 

DeletedUser38187

Gast
klar omn wird jetzt anfangen dörfer im hinterland von -DC- zu deffen, wenn sie die dörfer an der front schon nicht mehr gedefft bekommen!:S

und was hat das eigentlich mit -NF-, alt FotD oder DC zu tun?
 
Oben